Schlecker Baby Club

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Rapunzel1983
11. Apr 2011 12:48
Schlecker Baby Club
hallo liebe Mamis.
Wer hat von schlecker das Willkommens Paket erhalten. Habe meins heute voll gespannt auf gemacht. Bin nun voll enttäuscht. Habe zwei 25stück feuchttücher von der eigenmarke erhalten und einmal Hipp. Eine Tafel schoki war auch noch drin, doch das war's.
Bin der Meinung ich hätte schon gelesen, das welche MAM Zeug bekommen haben und Flaschen oder schnulli.
Deshalb wer kann mir sagen was bei ihm drin war.
Lg Desi
gast.1068841
11. Apr 2011 13:02
Re: Schlecker Baby Club
hallo!
schau mal in dem thread "proben, geschenke usw." nach. da sind gaaaaaaaaaaaanz viele seiten über schlecker.
da sind auch listen mit dem inhalt von dem großen paket.

kopier dir diese, und schreibe eine beschwerde mail an schlecker. du musst wahrscheinlich ein wenig mit denen streiten, bis du das paket bekommst, aber wenn es dann kommt, lohnt es sich. ;)
gast.1174139
11. Apr 2011 13:33
sagt mal, wo finde ich denn den schlecker club?
habe jetzt schon öfter mal gesucht, aber iwie finde ich den nicht :oops:
gast.1093970
11. Apr 2011 13:37
Schau mal hier

http://www2.schlecker.com/htdocs/Strukt ... navebene=1

musst dann auf die 3 gehen

@ Rapunzel1983

am besten schreibst du gleich das du von deren Masche schon gehört hast und es so nicht akzeptierst.
Mein Freund hat nicht ganz so lang rum gemacht wie ich. Und siehe da er hat erst das tolle Paket bekommen und letzte Woche kam dann noch das Paket was du bekommen hast :lol:
gast.1174139
11. Apr 2011 13:44

BabyClub - Spezialnewsletter - Jetzt gleich abonnieren und von exklusiven Preisvorteilen profitieren »

ist das richtig? weil da steht ja nichts von einem willkommen- paket
Zuletzt geändert von gast.1174139 am 11. Apr 2011 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1138374
11. Apr 2011 13:44
bekommt man das so? oder muss man da ne mail schrieben..bin da auch angemeldet seit paar tagen und bis jetz kam noch nichts... :?
gast.988282
11. Apr 2011 13:53
Das dauert und wenn nix kommt oder nur das kleine Packet, dann mußt du dich beschweren!!!! Ohne motzen geht das bei Schlecker nicht!!!!! Leider!
gast.1093970
11. Apr 2011 13:53
Schau mal da sind zahlen in dem einem kleinen Kästchen, da auf die 3. geht auch Automatisch. Dann in das Bild klicken und anmelden.

@ charsu

Du musst dich da anmelden und sollte normal das Paket automatisch kommen. Wird es aber bei Schlecker wohl nicht. Wartest am besten ca 14 Tagen und fragst dann mal nach per E-Mail.
Wirst dann ein 5,- Euro Gutschein bekommen, aber gleich ablehnen und auf das Paket bestehen ;)
gast.1138374
11. Apr 2011 13:59
;) ok thanks...
gast.1056399
11. Apr 2011 14:53
Rapunzel1983 hat geschrieben :
> hallo liebe Mamis.
> Wer hat von schlecker das Willkommens Paket erhalten. Habe meins heute voll
> gespannt auf gemacht. Bin nun voll enttäuscht. Habe zwei 25stück
> feuchttücher von der eigenmarke erhalten und einmal Hipp. Eine Tafel schoki
> war auch noch drin, doch das war's.
> Bin der Meinung ich hätte schon gelesen, das welche MAM Zeug bekommen haben
> und Flaschen oder schnulli.
> Deshalb wer kann mir sagen was bei ihm drin war.
> Lg Desi

Huhu !

Mein Paket kam endlich letzte Woche an (Tim wird übrigends am Donnerstag 11 Monate alt :shock: )und es war HAARGENAU das gleiche drin wie bei Dir !

Ich habe mich auch masslos geärgert. :evil:
Hab aber jetzt keine Beschwerdemail geschrieben an Schlecker. Was ich im Forum immer so lese, bringt das wohl nix. Ich habe eh nicht damit gerechnet, dass da überhaupt ein Paket ankommt.

Liebe Grüsse von Anja mit Tim
gast.1188014
11. Apr 2011 15:18
Hey.
:)
Ich habe mich da auch am Donnerstag angemeldet.
Mal sehen ob und was für ein päckchen ich bekomme.
:D

Wie lange habt ihr denn so darauf gewartet?

LG
gast.1068841
11. Apr 2011 16:13
also, beschweren bei denen bringt auf jedenfall was. man muß nur etwas ausdauer haben.

ich muß gestehen, ich habe mich 2x dort angemeldet, nachdem ich ieer gelsen habe, das es ein weitaus besseres paket gibt, als das was ich bekommen hatte.

beim ersten paket habe ich glaube so um die 4-6 wochen gewartet, ohne nachzufragen.

beim 2 paket hab ich nach ner woche ne mail hingeschrieben, das es noch nicht da ist, da kam die antwort mit dem 5e-gutschein, darauf hab ich geschrieben, das sie mich damit nicht abspeisen können, usw..

im endeffekt hat es dann glaube ca. 3 wochen gedauert, da ich versehntlich ne falsche hausnummer angegeben habe.

also, es bringt auf alle fälle was. und es kann ja nicht sein, das die keine ahnung wieviel verschieden gepackte pakete haben.

also mädels, traut euch und beschwert euch, und macht denen die "hölle heiß"!!! ;)
gast.1056399
11. Apr 2011 19:06
:lol: :lol: :lol: Hipp Mamis vs. Schlecker :lol: :lol: :lol:
gast.991026
11. Apr 2011 19:33
Habe mich jetzt auch nach 3 wochen warten beschwert mal sehen =)
hab direkt gesagt das ich die masche mit dem 5 euro gutschein kenne xDD
Rapunzel1983
11. Apr 2011 19:35
so habe mich nun mal ne saftige email geschrieben, mal schauen was nun kommt. :evil: :evil: :evil:
30 Beiträge
loading 19543...