cybermobbing

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.555071
9. Apr 2011 00:18
cybermobbing
so die damen,

nun wird es ernst.

ich wende mich jetzt ganz bewußt und mit voller absicht an Biene66, aber auch an die, die es evtl noch im geheimen betreffen könnte.

es hat sich hier in den letzten wochen ja eine tolle gruppendynamik entwickelt, in der biene66 rein gar nichts mehr schreiben kann, ohne angegriffen zu werden.
sie wird nur noch nieder gemacht, verlacht, verleumdet etc.
sowas nennt man cybermobbing und ist strafbar.

@Biene66 ich kann dir nur empfehlen, das du dir sämtliche beiträge und treads KOMPLETT runterlädst und sie ausdruckst.
dann holst du dir prozeßkostenbeihilfe und legst zivilklage wegen cybermobbing ein.
da sowas strafbar ist und evtl deine persönlichkeitsrechte massiv angegriffen werden kann es bei einer verurteilung der betreffenden user zu einer geldbusse von 2500,- euro kommen oder auch mehr.

so, ich weiß, das ich mir damit garantiert keine freunde gemacht habe.
aber wer freunde wie betreffende userinnen hier hat, der braucht auch schon keine feinde mehr.
und wer weiß, evtl denkt ihr jetzt mal nach, sofern sowas nicht doch lieber den pferden überlassen wird.

mfg
noroelle
gast.992525
9. Apr 2011 06:13
Re: cybermobbing
@ noroelle

Daumen hoch!! Es geht hier schon lange nicht mehr um Bienes Fehltritte...egal was sie schreibt, sie wird niedergemacht. Diejenigen, die sich daraus halten wollten, können es noch immer nicht!!!
Es ist wirklich cybermobbing und es geht schon lange nicht mehr um die alten Kamellen
gast.978522
9. Apr 2011 07:53
tja norelle dann gehts für die ach so arme biene66 aka naddel ja ziemlich schlecht aus^^
gast.1068841
9. Apr 2011 08:30
dann werde ich wohl auch sämtliche threads kopieren, und sie anzeigen.

ich meine, ich wollte es soweit nicht kommen lassen, aber noro, wennn du jetzt so anfängst, dann tut es mir echt leid.

ich glaube, du hast nicht alles mitbekommen, was zwischen naddel/biene und den anderen hier abging. und da finde ich es echt sch...., sie in schutz zu nehmen, und sie gegen den rest der welt aufzuhetzen.

du schaust dir doch sonst immer ALLE seiten der medaille an, warum nicht jetzt auch?????????und diese medaille hat weitaus mehr als 2 seiten.
gast.1068841
9. Apr 2011 09:00
ok, nadine, ich finde es erstmal sehr schön von dir, das du einsiehst, das du viel mist gebaut hast.und, ohne dich angreifen zu wollen, du hast das feuer mehrfach wieder entfacht.

ich glaube, der tip wurde dir schonmal gegeben, nicht zu viel privates zu "veröffentlichen". wenn ihr euch das grundstück leisten könnt, dann ist es sehr schön für euch, viele können es, egal ob hartz IV oder arbeitnehmer nicht.

@ all:

ich denke, wir sollten jetzt einfach das hoffentlich schöne WE mit unseren männern und vor allem mit den zwergen genießen, uns alle mal eine pause vom hipp-forum gönnen, und uns am montag vernünftig übers WE austauschen.

ich denke, die gemüter sind zur zeit ziemlich erhitzt, so dass uns vll ein wenig sonne wieder runterbringen kann.

also, dann, auf ein schönes WOCHENENDE!!!!!!!
gast.1060934
9. Apr 2011 09:28
@Norelle - Finde es gut das du es auf diesem Weg versuchst, vielleicht wird es ja dann hier wirklich mal etwas ruhiger. Aber findes es trotzdem etwas ungerecht das du diesen Tipp nur an Naddel gerichtet hast. Denke es wäre fairer gewesen ihn an alle zu richten. Da es genug gibt die von Ihr stark beleidigt und Diskriminiert wurden.

@Naddl - Fühl dich bitte nicht angegriffen. aber versuche alle Beiträge auf die du antworten willst, dir erst einmal in Ruhe durchzulesen, bevor du antwortest, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Gib nicht so viel von dir Preis.
Und wenn du keinen Streit möchtest, wie du ja immer wieder schreibst, dann Überlege dir immer gut auf welche Beiträge du antwortest und vorallem wie du deine Antwort formulierst. Und fühle dich nicht immer sofort angegriffen.
Manchmal ist es einfach besser, wenn man sich eine Antwort verkneift.
Desweiteren ist es besser wenn du alte Thema nicht wieder so genau in neuen Threads erwähnst. Trag Probleme in dem Thread aus wo sie entstanden sind.

Liebe Grüße
Marshmallow89
9. Apr 2011 09:30
Dann kopiere ich auch treads mit beleidigungen an mich und meiner Familie von Naddl und setz auch ne Anzeige auf,oh arme Naddl wenn das alle machen kannste dir bald nen zweiten briefkasten anschaffe!!!!

Aber ich weiß ja das das hier nicht von naddl kommt !
gast.959823
9. Apr 2011 09:34
ich habe mich doch für meine meinung entschuldigt.............. :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1060934
9. Apr 2011 09:52
> ok aber wenn jemand zu dir sozialschmarotzer sagt willst du dich denn dann nicht
> angegriffen fühlen, also ich lguabe da wprde sich jeder angegriffen fühlen weil es
> einfach so ist.

Ja da würde ich mich auch angegriffen fühlen.
Nur manchmal wäre es da einfach besser zu sagen, "Ich fühle mich von dir jetzt angrgriffen, und finde es nicht in Ordnung was du sagst, aber das ist deine Meinung", und dannach einfach nicht mehr darauf antworten oder das spezielle dann persönlich klären, z.B. per PN.
Und halt vorher überlegen was du und wie du es schreibst. Und was du lieber für dich behälst.
gast.1036056
9. Apr 2011 10:02
Hallo,

liebe Noroelle leider werde ich dir die Vorstellung einer Anzeige wie eine Seifenblase zerplatzen lassen.

Denn ich habe mich erkundigt (ich habe einen Gesetzeshüter in der Familie)

Die Anzeige würde nicht weit kommen somal sich glaub ich der Staatsanwald eh nur an den Kopf greifen würde!!!!

Fakt ist:

-Nadine ist die Wurzel aller Übels
-Nadine gibt immer und immer wieder Zündstoff
-Nadine ihre Beleidigungen sind um einiges schärfer als das was sie selbst einstecken musste

Trotz Belehrung und Verwarnung beleidigt sie stark unter der Gürtellinie.

Glaub mir du kommst da nicht weit... mein Bruder hat selbst nur den Kopf geschüttelt und gemeint eigenes selbstverschulden und kindische zickerein damit macht ihr euch selbst nur lächerlich.

Somal Gegenanzeigen definitiv kommen werden und dann hat Nadine nix mehr zulachen denn was sie gemacht und geschrieben hat ist um einiges schärfer und unzumutbarer.
Somit könnte ihre Geldstrafe weit aus Höher ausfallen wenn es nicht sogar ne richtige Strafe gibt.

-wir erinnern uns mal an das Ding mit der Ausländerschlampe
-das veröffentlichen privater Profile
-Stalking usw.

Dein Tread ist somit nichtigt und unbrauchbar. Aber vielleicht merkt der ein oder andere ja dadurch das er zuweit gegangen ist.

Mullemaus
gast.953619
9. Apr 2011 10:09
ah mädels ich fasse es nicht :( :( :( :( :( :( :(

laßt nadine oder biene oder wenn auch immer doch einfach mal in ruhe... ich hab zwar nicht alles gelesen aber es schien harter tobak zu sein.
sie hat sich entschuldigt und zugegeben das sie schit gabaut hat und vielleicht will sie es ja auch ernst meinen, solang ihr aber immer wieder anfangt laßt ihr ihr ja überhaupt keine wahl als weiter zu krampfen.

und wenn euch jemand ausm forum soooo nervt, dann verstehe ich nicht warum es euch so schwer fällt die person einfach zu ignorieren. oder steht irgendwo geschrieben das ihr auf alles antworten müßt????

irgendwer hat geschrieben er verabschiedet sich fürs wochenende um mal nen klaren kopf zu bekommen, vielleicht sollten das mal alle beteilligten machen und dann am montag wiederkommen und gucken ob sich die wut nicht gelegt hat.

schönes wochenende !
gast.1021420
9. Apr 2011 10:11
so jetzt sag ich auch mal was dazu:

Ihr geht mir auf den Sack .... aber Alle!!!!

Ist echt nicht mehr lustig in das Forum zu sehen und in jedem Thread irgendwelche Anfeindungen oder Beleidigungen usw zu lesen.

Werd mich weiterhin zurück ziehen von dem Forum .... nur noch ab und an mal fragen oder nachlesen ...
Bin hier weil ich oft viele Fragen habe und hier größtenteils Antworten gefunden habe.

vielen Dank Mädls
gast.1128919
9. Apr 2011 11:09
Ich wollte eigentlich dazu nichts sagen :? :? :?

Aber hallo dann müssten sich hier ya alle gegen seitig anzeigen :evil:
Ich habe mir echt alles durchgelessen :? und ich muss sagen die mamis sind doch garnicht schuld :? wen man beschimpft wierd ist doch klar dass man dann auf 180 ist und vil auch mal keine kontrole hat was man schreibt.Also ich bittte dich :?

Es ist doch schlimm genung das schon paar von hier gegangen sind :( die immer suppa tipppppsS hatten und richtig lieb waren.

Liebe grüße vera und ardit :oops:
gast.1008838
9. Apr 2011 11:26
ich finde ihr könnt jetzt mal alle aufhören schließt doch alle mal frieden denkkt doch mal an die die sich hier neu anmelden die müssen jah gleich denken oh mein gott was ist das und das soll für mütter sein

hier unter uns gibt es doch einige sehr junge mütter zum beispiel ich ich bin 17 jahre und für mich ist das forum echt hilfsreich meinchmal weiß ich echt nicht weiter und dann frage ich hier und schnell bekomme ich eine antwort und es hilft mir echt und mit sowas was hier abgeht hatt keine mutti mehr lust die sich hier neu anmeldet überhaupt mal irgentwas zu fragen oder zu beantworteb den irgent jemand hack drauf rum oder anders weit

ich weis ich mache mir bistimmt jetzt auch feinde hier aber es ist hier echt nur noch kindergarten

beleidigungen sind unter alles sau hier in einem mütter forum also hört dioch jetzt mal alle auf
wenn einige mütter jetzt schon immer beleidigungen ausschreiben oder sprechen dann sag irgentwann das kind statt ball ein schimpfwort noch echt

lg rica und max
gast.555071
9. Apr 2011 12:03
das mir zu anstrengend ist und auch zu viel nerven kostet, mir jetzt alles durchzulesen, nur ein kuzres statement dazu.

ja, der tip war vortrefflich an biene66 gerichtet.
ABER nur, weil es mittlerweile egal ist, was sie schreibt, sie wird immer von ein und den selben userinnen nieder gemacht.
es reicht ja schon aus, wenn sie nur "hallo, wie ist das wetter bei euch" schreiben würde.
natürlich können sich auch alle anderen, die es betrifft, das zu nutze mache, hauptsache, hier kehrt wieder ruhe ein.

ich persönlich bin bis auf weiteres jedenfalls erstmal raus.
ich tue es sannylein, seelenwaechterin und allen anderen gleich, die schon im hintergrund oder sogar ganz weg sind.

die energie, kraft und vor allem nerven, die das ganze hier kostet, inverstiere ich lieber in meine wunderbaren jungs, da ist sie sinnvoll inverstiert,imgegensatz zu hier.

ja, ich bin wieder angreifend geworden, wenn diemal auch nicht so direkt.
aber das forum macht echt keinen spaß mehr, wenn es zum dauerschauplatz von privaten kleinkriegen wird.

ich wünsch euch alles gute.

gruß noroelle
37 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...