Nachts...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2011 23:25
Nachts...
HUhu
Hab da mal ne frage...
Da es jetzt so warm ist weis ich nie genau was ich meinen Goldschatz anziehen soll...
Heute waren wir draussen und ich habe ihn strumpfhose+hose angezogen musste aber die strumpfhose ausziehen war einfach zuuu warm...
Soo meine frage,was zieht ihr den kleinen nachts an? ist ja wärmer jetzt.
Ich zieh Marco so an...
Body,Socken,Schlafnzug und Schlafsack und eine dünne Decke...
Lg Sara
Hab da mal ne frage...
Da es jetzt so warm ist weis ich nie genau was ich meinen Goldschatz anziehen soll...
Heute waren wir draussen und ich habe ihn strumpfhose+hose angezogen musste aber die strumpfhose ausziehen war einfach zuuu warm...
Soo meine frage,was zieht ihr den kleinen nachts an? ist ja wärmer jetzt.
Ich zieh Marco so an...
Body,Socken,Schlafnzug und Schlafsack und eine dünne Decke...
Lg Sara
2. Apr 2011 23:28
Re: Nachts...
unsere maus hat heute einen kurzarm body + schlafanzug an und einen dünnen schlafsack.
haben das fenster aud und es ist trotzdem zuwarm...
also die decke kannst du auf jdenfall weglassen
haben das fenster aud und es ist trotzdem zuwarm...
also die decke kannst du auf jdenfall weglassen
2. Apr 2011 23:30
die socken würde ich auch weglassen evt. wenn der schlafi mit füßchen schon ist
lg
lg
2. Apr 2011 23:35
Ich habe meiner Zoe nen langarmbody und Söckchen an. Darüber nen schlafsack, den ich aber an den Füßen offen lasse. Das wars 
Gestern habe ich ihr noch ne Strumpfhose drüber, aber da wurde sie alle 2 Stunden wach. Denke, es war ihr zu warm

Gestern habe ich ihr noch ne Strumpfhose drüber, aber da wurde sie alle 2 Stunden wach. Denke, es war ihr zu warm

2. Apr 2011 23:43
Danke für eure Antworten...
NAja heute lasse ich die Socken noch dran da er ja schon schläft...
Aber kann ja den schlafsack unten aufmachen...
Ja ich denk immer das er friert
Obwohl sein Nacken sich nicht so anfühlt und seine Hände sind immer schön warm...
Naja er hat sowieso immer warme Hände hehe
lg Sara
NAja heute lasse ich die Socken noch dran da er ja schon schläft...
Aber kann ja den schlafsack unten aufmachen...
Ja ich denk immer das er friert

Obwohl sein Nacken sich nicht so anfühlt und seine Hände sind immer schön warm...
Naja er hat sowieso immer warme Hände hehe
lg Sara
2. Apr 2011 23:57
Sooo hab meinem Baby grad mal am Nacken gefühlt....
also ehrlichgesagt ist er so lauwarm-wenig kalt...
obwohl er noch die dünne decke hat...wir haben 20grad im zimmer...
Naja ich denke mal er wird sich melden wenn es ihm friert oder?
also ehrlichgesagt ist er so lauwarm-wenig kalt...
obwohl er noch die dünne decke hat...wir haben 20grad im zimmer...
Naja ich denke mal er wird sich melden wenn es ihm friert oder?

3. Apr 2011 07:40
Hi, meiner hat einen kurzarmbody an + Schlafsack oder nur eine dünne decke...
Mein kleiner ist ein warmblüter, ich glaube jede mama sollte sehen wie ihr baby es verträgt,sie sind ja alle so unterschiedlich
LG
Mein kleiner ist ein warmblüter, ich glaube jede mama sollte sehen wie ihr baby es verträgt,sie sind ja alle so unterschiedlich
LG
3. Apr 2011 09:04
Hallo,
mein Sohn bekommt zum schlafen angezogen:
-Langarmboddy
-Socken
-Schlafsack (dünn)
und das wars
Denn mehr fände ich bei dem Wetter übertrieben.
Liebe Grüße
mein Sohn bekommt zum schlafen angezogen:
-Langarmboddy
-Socken
-Schlafsack (dünn)
und das wars

Denn mehr fände ich bei dem Wetter übertrieben.
Liebe Grüße
3. Apr 2011 10:16
lang- oder kurzarmbody, innenschlfsack und außenschlafsack. hab den temperaturregelanzug von alvi, da hab ich en gutes gefühl! also, sie hat immernoch das selbe an wie im winter, da sich ja an der temperstur im raum nichts geändert hat! wird es wärmer, lass ich erst den body weg, dann wenns brutal warm ist den außensack und zieh ihr nur den innensack an! 
hier auch: sorry für die fehler, lappi spinnt

hier auch: sorry für die fehler, lappi spinnt

3. Apr 2011 10:41
danke für die antworten 
ausser 1-2 grad hat sich bei uns auch noch nichts,also im Schlafzimmer.
Bin mal gespannt wie es diesen Sommer wird...
lg Sara

ausser 1-2 grad hat sich bei uns auch noch nichts,also im Schlafzimmer.
Bin mal gespannt wie es diesen Sommer wird...
lg Sara
3. Apr 2011 16:38
huhu
Felix hat auch nur noch nen Langarmbody und Söckchen an und dann ab in den Schlafsack ... er schwitzt auch so heftig ...
LG Sanny
Felix hat auch nur noch nen Langarmbody und Söckchen an und dann ab in den Schlafsack ... er schwitzt auch so heftig ...
LG Sanny
3. Apr 2011 18:59
Mmh also ich zieh immernoch übern Kurzarmbody en Schlafanzug und dann den Schlafsack drüber.
Sagt mal, wohnen manche im Dachgeschoss? also wir wohnen im Erdgeschoss, ham 18 Grad im Kinderzimmer. Also ich schlaf auch mit langen Sachen und deck mich zu
Sagt mal, wohnen manche im Dachgeschoss? also wir wohnen im Erdgeschoss, ham 18 Grad im Kinderzimmer. Also ich schlaf auch mit langen Sachen und deck mich zu

3. Apr 2011 19:45
Ich habe meinem Kleinen gestern Nacht als es so warm war, einen kurzen Body, einen Schalfi ohne Füße und einen Schlafsack angezogen. Er hat das erste Mal ohne Socken geschlafen
. Der fand das vielleicht toll 

3. Apr 2011 19:55
Felix liebt es auch ohne Socken aber wenn er mit nackischen Füßen im Schlafsack steckt dann strampelt er und zieht sich den Schlafsack dann um die Schultern so straff
3. Apr 2011 22:12
Hallo
Meiner hat auch Langarmbody,Söckchen,Schlafanzug und Schlafsack an.Dachte auch das es vielleicht doch zu warm ist,wir haben 21 Grad im Zimmer.Aber heut früh war er doch wieder ganz eisig.
Ehrlich gesagt weiß ich auch grad nicht so recht was ich ihm da anziehen soll.
Meiner hat auch Langarmbody,Söckchen,Schlafanzug und Schlafsack an.Dachte auch das es vielleicht doch zu warm ist,wir haben 21 Grad im Zimmer.Aber heut früh war er doch wieder ganz eisig.
Ehrlich gesagt weiß ich auch grad nicht so recht was ich ihm da anziehen soll.
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...