fremdeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2011 20:03
2. Apr 2011 21:27
Re: fremdeln
echt? till macht sowas garnicht...oder ich merke es nicht
wie genau macht sich das bemerkbar *blödfrag*

wie genau macht sich das bemerkbar *blödfrag*
2. Apr 2011 21:34
meine Schwester hat ihn heute abgeholt und war mit ihm bei meiner Mama und er hat bei den beiden wohl heute nur geschrien. Besinders bei meiner Mama, weil die jetzt 3 Wochen im Urlaub war 

2. Apr 2011 21:36
na gut aber meinst du nicht das in dem alter 3 wochen schon ne ziemlich lange zeit ist? er wird sie vielleicht vergessen haben und jetzt "neu kennenlernen"
2. Apr 2011 21:38
aber meine Schweater sieht er mehrmals die Woche und bei ihr hat er auch geschrien 

2. Apr 2011 21:39
aso...hmm... *grübel* vielleicht fängt bei ihm jetzt der schub an der 19te woche schub...hat bei uns auch so um die 15te woche angefangen
2. Apr 2011 21:54
2. Apr 2011 21:56
2. Apr 2011 22:01
2. Apr 2011 22:07
auch ne idee
ich kanns ja morgen mal mitbringen wenn du magst
ich habs von ner freundin bekommen und das ist auch der einzigste "ratgeber" den ich wirklich gerne mag...

ich habs von ner freundin bekommen und das ist auch der einzigste "ratgeber" den ich wirklich gerne mag...
2. Apr 2011 22:12
ja, dann kann ich mal schauen, ob sich das Buch lohnt. Hab ja noch nen Büchergutschein 

2. Apr 2011 22:18
genau
ich hoffe das morgen das wetter so bleibt...das ist soooo geil heute gewesen und ich hab geputzt...also nicht wirklich viel von gehabt aber es hat sich gelohnt
kann jetzt wieder durch meine fenster schauen hehe

2. Apr 2011 22:27
ich habe heute auch was in der Wohnung geschafft, hatte allerdings wenig Motivation und noch dazu zahnt Finn grade und da bekommt man eh wenig geschafft... 

2. Apr 2011 22:36
bei uns hat das irgenwie aufgehört mit den zähnchen hihi die machen wohl pause...oder es waren keine zähnchen...ich weis auch nicht...denke das ich es sicher merken werde wenn los geht
so ich gehe mal bischen hajachen machen...haben morgen was schönes vor hihi da will ich nicht wie ein frisch geficktes einchhörnchen aussehen

so ich gehe mal bischen hajachen machen...haben morgen was schönes vor hihi da will ich nicht wie ein frisch geficktes einchhörnchen aussehen

2. Apr 2011 22:38
du meinst so wie ich??
Ich geh aber auch bald. Habe grade noch gegrillt und werden jetzt noch ein letztes Stück Fleisch essen
Gute Nacht, schlaf gut und wir sehen uns morgen *freu*

Ich geh aber auch bald. Habe grade noch gegrillt und werden jetzt noch ein letztes Stück Fleisch essen

Gute Nacht, schlaf gut und wir sehen uns morgen *freu*

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...