wovor haben eure Kinder Angst?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 21:44
wovor haben eure Kinder Angst?
Ich habe heute beim Spielen mit Finn festgestellt, dass er Angst hat, wenn cih schnaufe wie ein Pferd. Der hat total das Gesicht verzogen und fing dann an zu schreien
Ich muss ja ehrlich sagen, cih fand die Mimik etwas lustig
Naja, machen wir nicht wieder. Aber komischerweise stört ihn das nicht, wenn die Pferde das machen
Habt ihr schon etwas festgestellt wovor eure Kinder Angst haben??

Ich muss ja ehrlich sagen, cih fand die Mimik etwas lustig

Naja, machen wir nicht wieder. Aber komischerweise stört ihn das nicht, wenn die Pferde das machen

Habt ihr schon etwas festgestellt wovor eure Kinder Angst haben??
1. Apr 2011 21:53
Re: wovor haben eure Kinder Angst?
jap...vor frauen mit kurzen blonden haaren die ihn zu nahe kommen...da zittert seine unterlippe voll und er hat richtig panik...ne arbeitskolegin vom meinem mann ist uns mal im dm begegnet und meinte den kleinen nerven zu müssen...da hat er so ne panik bekommen...voll komisch die ole...hat selber kinder und raffts net das sie ihm unsympatisch ist.
ja und überhaupt frauen mit tiefer stimmt...sehr seltsam da ich auch ne recht tiefe stimmt habe...naja ist halt so
ja und überhaupt frauen mit tiefer stimmt...sehr seltsam da ich auch ne recht tiefe stimmt habe...naja ist halt so

1. Apr 2011 21:58
Also meine hat auch angst, wenn ich schnaufe oder wenn ich aus Spaß einfach mal das r ganz extrem rolle
Dann zuckt sie auch zusammen, schmeißt die Arme auseinander reißt die Augen weit auf....dann wird ne knallrot und fängt tierisch an zu heulen!
Ganz im Ernst, ich fand den Gesichtsausdruck auch iwie lustig und musste innerlich etwas lachen. Habe sie dann natürlich sofort getröstet

Ganz im Ernst, ich fand den Gesichtsausdruck auch iwie lustig und musste innerlich etwas lachen. Habe sie dann natürlich sofort getröstet
1. Apr 2011 21:58
1. Apr 2011 21:59
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> Also meine hat auch angst, wenn ich schnaufe oder wenn ich aus Spaß einfach
> mal das r ganz extrem rolle
Dann zuckt sie auch zusammen, schmeißt die
> Arme auseinander reißt die Augen weit auf....dann wird ne knallrot und
> fängt tierisch an zu heulen!
> Ganz im Ernst, ich fand den Gesichtsausdruck auch iwie lustig und musste
> innerlich etwas lachen. Habe sie dann natürlich sofort getröstet
ich musste auch lachen, aber ich hab Finn natürlich auch sofort getröstet und würde ihn auch nicht mit Absicht erschrecken...
> Also meine hat auch angst, wenn ich schnaufe oder wenn ich aus Spaß einfach
> mal das r ganz extrem rolle

> Arme auseinander reißt die Augen weit auf....dann wird ne knallrot und
> fängt tierisch an zu heulen!
> Ganz im Ernst, ich fand den Gesichtsausdruck auch iwie lustig und musste
> innerlich etwas lachen. Habe sie dann natürlich sofort getröstet
ich musste auch lachen, aber ich hab Finn natürlich auch sofort getröstet und würde ihn auch nicht mit Absicht erschrecken...
1. Apr 2011 22:21
Horizont2102 hat geschrieben :
> ich würde ja eher sagen: Till hat einfach Geschmack

ich darf das so nicht sagen
aber ja stimmt schon hihi
> ich würde ja eher sagen: Till hat einfach Geschmack

ich darf das so nicht sagen

1. Apr 2011 22:28
ich bin blond und habe ne tiefe stimme... ich wäre also ein Monster für deinen Kleinen 

2. Apr 2011 08:20
na gut, meine ist schon 8 monate, aber sie hat angst vor ihrer oma (meiner schwiegermutter).
nur, wenn oma der kleinen guten tag sagen möchte, und sie noch im maxi cosi ist, fängt sie schon an zu schreien.ich finds ja irgednwie lustig, zumal sie bei meinen eltern nicht so reagiert.
aber mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. sie erschreckt sich sehr schnell, gerade, wenn sie in irgendetwas vertieft ist.aber sonst....
wenn mir noch was einfällt, schreibe ich nochmal
nur, wenn oma der kleinen guten tag sagen möchte, und sie noch im maxi cosi ist, fängt sie schon an zu schreien.ich finds ja irgednwie lustig, zumal sie bei meinen eltern nicht so reagiert.
aber mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. sie erschreckt sich sehr schnell, gerade, wenn sie in irgendetwas vertieft ist.aber sonst....
wenn mir noch was einfällt, schreibe ich nochmal
2. Apr 2011 10:11
Mein Sohn hat Angst vor den Figuren an seinem Spielbogen. Er hasst es wenn etwas über ihm baumelt. Ganz komisch dann wird er ganz ruhig und bewegt sich nicht mehr. Macht auch keine Geräusche mehr. Wenn ich die Figuren weg mache dann ist wieder gut und er hampelt wieder.
2. Apr 2011 10:18
Mein Sternchen Paco hat angst vor dem Staubsauger, keine chance zu saugen wenn er in der nähe ist,...........also heisst das ich muß das verschieben wenn der papa da ist und er mit ihm spielt und ablenkt oder die liebe oma geht mit ihm spazieren 

2. Apr 2011 10:50
Also mein Sohn 27Wochen alt...hat/hatte angst vor seiner Oma(schwiemu) sie muss ihn nur anschauen.Witzig ist wir waren dann am Mittwoch mit ihr Essen am Nachmittag da hat er sogar ein wenig mit ihr gelacht.
Naja und Staubsaugen geht gar nicht da fängt er zu weinen und Haare föhnen geht auch nicht
Meine Mutter hat mal mit ihm gespielt und etwas lauter ein paar Tiergeräusche gemacht,das fand er gar nichtttt lustig.
Also er ist schon etwas ängstlich ^^
lg Sara
Naja und Staubsaugen geht gar nicht da fängt er zu weinen und Haare föhnen geht auch nicht

Meine Mutter hat mal mit ihm gespielt und etwas lauter ein paar Tiergeräusche gemacht,das fand er gar nichtttt lustig.
Also er ist schon etwas ängstlich ^^
lg Sara
2. Apr 2011 11:03
Finn liebt Staubsauger, Fön und Dunstabzugshaube heiß und innig
Wenn er richtig mies drauf ist bring ich ihn so zum einschlafen

Wenn er richtig mies drauf ist bring ich ihn so zum einschlafen

2. Apr 2011 11:27
Jaaa meine liebt diese Geräusche auch heiß und innig. Nur wenn ich den Fön, den Staubsauger etc wieder aus mache, wird sie auch wieder wach
2. Apr 2011 12:13
eigentlich hat finn vor nix an angst,aber gestern lag er in seinem bettchen und ich kam rein und er hat sich voll erschrocken

2. Apr 2011 12:28
Das ist lustig, Horizont2102. Meine Kleine liebt ebenfalls Föhn, Staubsauger und Dunstabzugshaube. Falls sie gerade schreit, hört sie damit sofort auf und inspiziert die Richtung, wo das Geräusch herkommt.
Ich habe von Freunden den Tipp bekommen, die Kleine beim Wickeln trocken zu föhnen
Das gefällt ihr im Gegensatz zum Wickeln total 
Ich habe von Freunden den Tipp bekommen, die Kleine beim Wickeln trocken zu föhnen

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...