Neu Hier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 09:08
Re: Neu Hier
Herzlich willkommen zurück nadine
Wünsche die erholsames austauschen hier =)
Gruß Patricia & Mia
Wünsche die erholsames austauschen hier =)
Gruß Patricia & Mia
1. Apr 2011 09:18
1. Apr 2011 10:16
Sorry wenn ich mich hier mal einmische, aber es sind meist immer die gleichen mütter die hier rumzicken und an diesem krieg bist du nicht so ganz unschuldig naddel.
Du hast sehr viele leute hier drin ganz arg aufgestachelt und die beruhigen sich leider einfach sehr schwer!
Du hast sehr viele leute hier drin ganz arg aufgestachelt und die beruhigen sich leider einfach sehr schwer!
1. Apr 2011 10:53
Bitterlilie jeder macht fehler aber man solte einfach mal rum lassen jetzt kommt sie hier rüber dan fangst hier nciht auch an...
1. Apr 2011 11:06
ich will bestimmt keinen streit mit ihr anfagen habe mich ja auch immer raus gehalten, weil ich es auch total kindisch fand und auch nich ok von den anderen, dass sie die leute immer gleich angreifen. wollte nur klarstellen, dass nicht alle so sind und es auch gott sei dank noch sehr viele gibt, die sich austauschen wollen und auch gerne fragen beantworten.
Finde es nur nicht ok von naddel, dass sie immer im allgemeinen spricht und andere mütter schlecht macht, obwohl sie selbst den großteil der streitereien herauf beschworen hat.
Finde es nur nicht ok von naddel, dass sie immer im allgemeinen spricht und andere mütter schlecht macht, obwohl sie selbst den großteil der streitereien herauf beschworen hat.
1. Apr 2011 11:17
1. Apr 2011 11:34
Naddel keiner sucht streit.
finde es bloß nicht ok von dir, wenn du sagst da sind alle so böse, wenn du selbst keinen deut besser warst.
Und ja klar hast du noch eine chance verdient es wieder gut zu machen von meiner seite her steht dem auch nichts im weg. aber mach nicht alle mütter schlecht, nur weil du keine guten erfahrungen gesammelt hast, sondern lass die leute doch erstmal zu ruhe kommen.
Kaum kommst mit dem einen namen nicht mehr rein legst die andere zu und wunderst dich, dass die leute dir gegenüber immer noch ablehnend reagieren, wenn du dir einen spaß daraus machst die leute zu verarschen, von wegen erst bist du deine eigene mutter und so.
finde es bloß nicht ok von dir, wenn du sagst da sind alle so böse, wenn du selbst keinen deut besser warst.
Und ja klar hast du noch eine chance verdient es wieder gut zu machen von meiner seite her steht dem auch nichts im weg. aber mach nicht alle mütter schlecht, nur weil du keine guten erfahrungen gesammelt hast, sondern lass die leute doch erstmal zu ruhe kommen.
Kaum kommst mit dem einen namen nicht mehr rein legst die andere zu und wunderst dich, dass die leute dir gegenüber immer noch ablehnend reagieren, wenn du dir einen spaß daraus machst die leute zu verarschen, von wegen erst bist du deine eigene mutter und so.
1. Apr 2011 11:36
Hallo,
es wird keinen Streit geben, wenn du bitte damit aufhörst die alten Kamellen wieder hoch zu bringen. Es ist schön, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast aber bitte lass die Anspielungen auf das Vergangene, denn das bringt nur wieder Unruhe hinein.
Lass bitte bitte die Vergangenheit ruhen...okay???
In diesen Sinne hoffe ich, dass es nicht wieder ausarten.
Grüße
es wird keinen Streit geben, wenn du bitte damit aufhörst die alten Kamellen wieder hoch zu bringen. Es ist schön, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast aber bitte lass die Anspielungen auf das Vergangene, denn das bringt nur wieder Unruhe hinein.
Lass bitte bitte die Vergangenheit ruhen...okay???
In diesen Sinne hoffe ich, dass es nicht wieder ausarten.
Grüße
1. Apr 2011 11:49
Du lernst es nie oder?
Mach einfach keine neuen Themen auf, wo du irgendwelche behauptungen in dern raum stellst die einfach nicht stimmen und du hast deine ruhe!
Mach einfach keine neuen Themen auf, wo du irgendwelche behauptungen in dern raum stellst die einfach nicht stimmen und du hast deine ruhe!
1. Apr 2011 11:51
1. Apr 2011 11:52
1. Apr 2011 11:57
Ach man ihr... 
Naddel bekam von allen eine Chance!Hat auch geklappt bis wieder viele neue Themen aufgemacht worden sind!
Lasst doch die Deern in ruhe!
Und noch was das ist zwar 0-3 o. 4-6 Forum usw. aaaaber ich glaub doch für allle da
Wollt nix schreiben aber mich hats gejuckt
SO UND NU HABT EUCH WIEDER LIEB VERDAMMTE AXT!
UND FREUT EUCH DAS DIE SONNE SCHEINT !

Naddel bekam von allen eine Chance!Hat auch geklappt bis wieder viele neue Themen aufgemacht worden sind!
Lasst doch die Deern in ruhe!
Und noch was das ist zwar 0-3 o. 4-6 Forum usw. aaaaber ich glaub doch für allle da

Wollt nix schreiben aber mich hats gejuckt

SO UND NU HABT EUCH WIEDER LIEB VERDAMMTE AXT!
UND FREUT EUCH DAS DIE SONNE SCHEINT !
1. Apr 2011 12:02
1. Apr 2011 12:11
@Biene66
ich habe bis jetzt noch nichts gesagt aber egaöl wo du bist es gibt einfach nur streit und im monemt bist du die jenige die nervt. Du hast im anderen forum stress gemacht also von 4-6 monate und versuchst es jetzt schon wieder und das ist einfach nur sch.....
ich habe bis jetzt noch nichts gesagt aber egaöl wo du bist es gibt einfach nur streit und im monemt bist du die jenige die nervt. Du hast im anderen forum stress gemacht also von 4-6 monate und versuchst es jetzt schon wieder und das ist einfach nur sch.....

1. Apr 2011 12:16
carolin2111 hat geschrieben :
> @Biene66
> ich habe bis jetzt noch nichts gesagt aber egaöl wo du bist es gibt einfach
> nur streit und im monemt bist du die jenige die nervt. Du hast im anderen
> forum stress gemacht also von 4-6 monate und versuchst es jetzt schon
> wieder und das ist einfach nur sch.....
stimme ich dir zu. ist nur eine frage der zeit bis es hier genau so ist wie in den anderen wo sie geschrieben hat
> @Biene66
> ich habe bis jetzt noch nichts gesagt aber egaöl wo du bist es gibt einfach
> nur streit und im monemt bist du die jenige die nervt. Du hast im anderen
> forum stress gemacht also von 4-6 monate und versuchst es jetzt schon
> wieder und das ist einfach nur sch.....

stimme ich dir zu. ist nur eine frage der zeit bis es hier genau so ist wie in den anderen wo sie geschrieben hat
61 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...