Kindergarten pur hier !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 20:14
Kindergarten pur hier !
Es ist traurig das man sich noch nicht mal traut alters bedingt durch die kinder in einer geschloßenen gruppe in dieses forums *abteil* umzuziehen .
Dieses ganze gehacke ihr seid alle ( die da mitmachen) kein pfening mehr wert....
Solltet alle mal klar im kopf werden was für nen scheiß ihr hier veranstaltet.
Soltet doch reif genug sein dinge zu überlesen..
wünsche den angesprochenen personen trotzdem ein schönen abend.
bey
Dieses ganze gehacke ihr seid alle ( die da mitmachen) kein pfening mehr wert....
Solltet alle mal klar im kopf werden was für nen scheiß ihr hier veranstaltet.
Soltet doch reif genug sein dinge zu überlesen..
wünsche den angesprochenen personen trotzdem ein schönen abend.
bey
31. Mär 2011 20:16
31. Mär 2011 20:19
Re: Kindergarten pur hier !
mal ganz im Ernst aber habt ihr nix besseres zu als die alten Kamellen hervor zu ziehen und neu auf zu bauschen ????
Lasst es doch einfach Ruhen und gut ist ....
Lasst es doch einfach Ruhen und gut ist ....
31. Mär 2011 20:21
Gehts euch eigentlich noch gut??? Muss dass sein?? Wenns euch nicht passt, schreibt nichts, und besonders nicht so einen Müll!
IHR SEIT KEIN STÜCK BESSER! Überlegt zu erst mal
IHR SEIT KEIN STÜCK BESSER! Überlegt zu erst mal
31. Mär 2011 20:23
Argh, echt ist nicht mehr lustig hier. immer wer dabei der neu aufwirbelt. NERVIG 

31. Mär 2011 20:24
kann man keinen User hier wählen / ernennen der Forumrechte hat, um sofort diverse Threads zu löschen??Das es erst gar ´nicht soweit kommt...
31. Mär 2011 20:26
Sannylein alte Kamellen ihr pickt euch doch ständig neue raus um die zu mobben?
Sabse ? Lesen und verstehen ist schon schwer ?
du schreibst im grunde gerade genau das selbe wie ich =) aber naja da rein hier raus =)
Biene und du solttest ganz still sein du hast doch schon die nächste auf deiner liste
fakt ist das sich kaum einer aus dem 0-3 forum da rüber traut weil ihr hier ein ding abzeiht wo einem nur schlecht werden kann.
Das ist die wahrheit und wen man was sagt geht ihr direkt so los.
Ihr seid furien tarurig aber wahr.
Ach und biene melde doch =)
Sabse ? Lesen und verstehen ist schon schwer ?
du schreibst im grunde gerade genau das selbe wie ich =) aber naja da rein hier raus =)
Biene und du solttest ganz still sein du hast doch schon die nächste auf deiner liste
fakt ist das sich kaum einer aus dem 0-3 forum da rüber traut weil ihr hier ein ding abzeiht wo einem nur schlecht werden kann.
Das ist die wahrheit und wen man was sagt geht ihr direkt so los.
Ihr seid furien tarurig aber wahr.
Ach und biene melde doch =)
31. Mär 2011 20:35
@ KleenePatti
komm lass einfach gut sein ja ...
solche dummen Beiträge wie deiner führen ganz sicher nicht dazu das hier Ruhe einkehrt ...
lasst es doch einfach mal gut sein ...
ihr redet immer alle von Ignorieren ... warum macht IHR das denn nicht ???
komm lass einfach gut sein ja ...
solche dummen Beiträge wie deiner führen ganz sicher nicht dazu das hier Ruhe einkehrt ...
lasst es doch einfach mal gut sein ...
ihr redet immer alle von Ignorieren ... warum macht IHR das denn nicht ???
31. Mär 2011 20:36
Biene du hast hier heute morgen selber noch ein streit thema eröffnet =)
Es geht mri auch nicht darum aber finde es nunmal trauig das sich leute hier wegen solchen streitlustigen furien nicht rübertrauen.
und ja da finde ich es angebracht mal klar zustellen das diese peronen nicht besser sind wie die person die den fehler gemacht hat.
Mir wäre es am liebsten das es überall ruhig zu geht aber hier ist es schlimm.
erst naddl dan die dan jene mein gott das ist doch nicht der welt untergang.
und dan mit melden drohen ganz erlich ?
wen man jeden threat hier melden würde wo sowas abgezogen wird habt ihr fast nix mehr.
ich bleib in 0-3 bei meinen mädels und die neuen die nachrutschen .
da ist es ruhig und man mag sich
Es geht mri auch nicht darum aber finde es nunmal trauig das sich leute hier wegen solchen streitlustigen furien nicht rübertrauen.
und ja da finde ich es angebracht mal klar zustellen das diese peronen nicht besser sind wie die person die den fehler gemacht hat.
Mir wäre es am liebsten das es überall ruhig zu geht aber hier ist es schlimm.
erst naddl dan die dan jene mein gott das ist doch nicht der welt untergang.
und dan mit melden drohen ganz erlich ?
wen man jeden threat hier melden würde wo sowas abgezogen wird habt ihr fast nix mehr.
ich bleib in 0-3 bei meinen mädels und die neuen die nachrutschen .
da ist es ruhig und man mag sich
31. Mär 2011 20:45
@ kleenepatti,
so sollte es auch eigentlich sein, aber hier ist es so, wenn einer nicht der gleichen meinung ist, dann ist er gleich unten durch und wird blöd angemacht......
und diese naddl stell ich mir so vor, wie eine aus " mitten im leben " die den ganzen tag nur rumhängt, sich ab und zu mal ums kind kümmert, den haushalt stehen lässt.....und nur vorm pc hängt und spass daran hat andere leute zu ärgern, weil sie sonst keine aufmerksamkeit kriegt.
vor allem ihre sätze gehen garnicht, bestimmt auch eine die nichtmal in der schule war, ich frag mich echt was solche leute hier zu suchen haben.......
so sollte es auch eigentlich sein, aber hier ist es so, wenn einer nicht der gleichen meinung ist, dann ist er gleich unten durch und wird blöd angemacht......
und diese naddl stell ich mir so vor, wie eine aus " mitten im leben " die den ganzen tag nur rumhängt, sich ab und zu mal ums kind kümmert, den haushalt stehen lässt.....und nur vorm pc hängt und spass daran hat andere leute zu ärgern, weil sie sonst keine aufmerksamkeit kriegt.
vor allem ihre sätze gehen garnicht, bestimmt auch eine die nichtmal in der schule war, ich frag mich echt was solche leute hier zu suchen haben.......
31. Mär 2011 20:48
31. Mär 2011 20:49
@kleenepatti
sannylein hat recht...
genau das was du hier machst wühlt alles wieder auf.
aber genau wir sind dann die "dummen"
wenn ihr ja so viel mehr in der birne habt als wir(die die naddel mal die meinung sagen) dann lasst doch solch ein mist...
meine güte wir sind der kindergarten und ihr mischt mit....
es hat sich die gruppe
"gegen naddel"
und
"für naddel gegen kindergarten" gebildet
wir "gegen naddel" haben nichts in der birne, führen uns wie kinder auf und sollen alles ignorieren. wenn wir der kindergarten sind seit ihr ja älter bzw. habt mehr in birne oder?
warum ignoriert ihr es dann nicht einfach wenn der kindergarten es nicht hinbekommt? ihr wühlt alles wieder auf lasst den kramm doch einschlafen...ihr wisst ja alles besser...
das thared hier ist echt fürn a....!!!!
also besser seit ihr auf keinen fall sorry..
@naddel
das mit der gruppe "gegen naddel" ist ein wenig übertrieben aber ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte.
sannylein hat recht...
genau das was du hier machst wühlt alles wieder auf.
aber genau wir sind dann die "dummen"
wenn ihr ja so viel mehr in der birne habt als wir(die die naddel mal die meinung sagen) dann lasst doch solch ein mist...
meine güte wir sind der kindergarten und ihr mischt mit....
es hat sich die gruppe
"gegen naddel"
und
"für naddel gegen kindergarten" gebildet
wir "gegen naddel" haben nichts in der birne, führen uns wie kinder auf und sollen alles ignorieren. wenn wir der kindergarten sind seit ihr ja älter bzw. habt mehr in birne oder?
warum ignoriert ihr es dann nicht einfach wenn der kindergarten es nicht hinbekommt? ihr wühlt alles wieder auf lasst den kramm doch einschlafen...ihr wisst ja alles besser...
das thared hier ist echt fürn a....!!!!
also besser seit ihr auf keinen fall sorry..
@naddel
das mit der gruppe "gegen naddel" ist ein wenig übertrieben aber ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte.
31. Mär 2011 20:51
das ist mir egal wie sie ist =)
Kann udn werde mri kein urteil über sie bilden aber ist auch gut jetzt habe das gesagt was ich sagen wollte =)
Hier in dem bereich ist es wie ein ghetto gehörst du nicht zu den furien wirst du gemobbt =)
nene das tut man sich doch nciht freiwillig an da bleibt mia eben lieber immer 3 monate alt xD
uhh gruppierungen =)
Kann udn werde mri kein urteil über sie bilden aber ist auch gut jetzt habe das gesagt was ich sagen wollte =)
Hier in dem bereich ist es wie ein ghetto gehörst du nicht zu den furien wirst du gemobbt =)
nene das tut man sich doch nciht freiwillig an da bleibt mia eben lieber immer 3 monate alt xD
uhh gruppierungen =)
31. Mär 2011 20:56
@kleenepatti: ich glaub ich hab alles verstanden! Nur du musstest ja wieder so eine Thread aufmachen, wo sich ja wieder alle streiten. Dann bleib bei deinen 3 Monaten und schau einfach nicht rein, und mach keine so sinnlosen Threads auf.
31. Mär 2011 20:59
80 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...