wann schub ?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
29. Mär 2011 21:38
wann schub ?
Was meint ihr den wann immer ein schub kommt ?Hört sich immer bei euch so an als wenn man das im kalender einplanen könnte :roll: Marie ist nicht mein erstes Kind aber bei meinen anderen Kindern konnte ich das auch nie nach plan sagen wann sie einen wachstumschub hatten.Aber vielleicht habe ich auch nie so wirklich darauf geachtet sondern habe mich jeder phase immer nur angepasst,was ja nie verkehrt ist.Würde mich mal eure erfahrungen interessieren.LG
gast.960698
29. Mär 2011 21:40
Re: wann schub ?
ihr seit jetzt 23 wochen oder? der nächste müsste um die 26. woche kommen...
könnte also demnächst anfangen..soll auch einer mit der schlimmsten sein...ich bekomm auch nie was von den schüben mit...wenn dann dauert der bei uns immer nur kurz..
gast.977221
29. Mär 2011 21:55
sag sowas nicht...ich denke der um die 19te wäre der schlimmste...der nächste soll NOCH schlimmer werden???????????????geht das überhaupt noch?
dann lass ich mir schon mal ein bettchen iner klapse frei halten...das werde ich brauchen
gast.1012280
29. Mär 2011 21:56
ich komm mit :lol:
gast.977221
29. Mär 2011 21:59
oh jea lass uns die klapse rocken hehehe oh gott,und wenn wir dann wieder heim kommen brauchen wir sicher ne langzeit therapie...glaube nicht das die männer mit kind und haushalt fertig werden würden....
gast.1012280
29. Mär 2011 22:02
ich denke wir können dann umziehen, denn wo die Männer mit den Zwergen alleine wüten kann man nur noch ne Bombe reinschmeißen und neubauen, geht schneller als aufräumen :lol: :lol:
gast.977221
29. Mär 2011 22:06
ja...das glaub ich so langsam auch.mein mann hat letztens gemeint das wenn ich arbeiten gehe samstags er ja nix machen kann und dann einfach alles liegen lässt...schöne aussichten oder...komme dann gegen 17 uhr heim und kann da erst noch putzen...mensch was ich mich da schon drauf freuen :roll:
gast.1012280
29. Mär 2011 22:08
ja nee, ist klar :roll:
gast.977221
29. Mär 2011 22:11
naja ich mach doch auch nix tagsüber war übrigens die begründung :evil: :evil: :evil: frage mich dann nur wer den hier stausaugt,wäsche wäscht das schmutzige geschirr weg räumt und den ganzen rest auch noch so macht wenn ich das ja wohl nicht bin... also wenns so weiter geht...naja egal
gast.1012280
29. Mär 2011 22:15
warum kommt mir das nur soooo bekannt vor??? :roll: :roll:
gast.977221
29. Mär 2011 22:21
schon scheisse oder...
dann meinte er die tage das er heute nach frankfurt muss und ich ja mitkommen könnte...heute früh meine ich das till und ich uns schon freuen...und er meint nur ne also das geht ja garnicht,ich muss in spätestens 10 min. los...naja ne halbe stunde später war er immer noch da...bis dahin war ich schon fertig aber mir war auch gleichzeitig die lust vergangen
gast.1012280
29. Mär 2011 22:29
na klasse :evil:
gast.1136675
29. Mär 2011 23:15
:D
bei meiner Marie war der 26. Wochen Schub der heftigste--bisher :lol: :lol: :lol:
und sie ist jetzt 27 Wochen
der fängt ja schon ab der 22. an... hat aber über der 26. das Gewitter hängen
man geht in diesem Schub Buch nach dem ET und nicht nach dem eigtl. Geburtsdatum
konnte ich bei diesem Schub jetzt nicht bestätigen
sie kam eine Woche nach ET

der nächste kommt in der 36.

Thema Männer: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja die armen überforderten Wesen
SaraMarco1
29. Mär 2011 23:41
ALso meiner hat wohl auch einen Schub... Er ist morgen 27.wochen alt... und seit ca. 3-4 tagen ist es besonders schlimm er schläft nicht vor 11 uhr abends und kommt alle 3 stunden :( Aber ich glaube den Schub hat er seit ca 2 wochen...da er sehr motzig ist und nicht alleine sein will,also sehr anhänglich seit 2 wochen... :(
Ich bin ziemlich fertig...aber naja das geht wieder vorbei.

lg Sara
gast.1084534
30. Mär 2011 06:50
mhhhh.Ich merk da bei meiner kleinen nicht viel.Sie ist eigentlich immer ganz lieb.Aber wie gesagt ich nehme alles so wie es kommt.Von meinen 5 Kindern ist sie komischerweise die pflegeleichteste.Also das pflegeleichteste Baby. :roll: Aber kann sich ja noch ändern.Sie schläft vielleicht mal ne Nacht schlechter und will dann 4 mal gestillt werden ,aber gut da kann man mit leben denke ich.Hat ja einen grund sowas.Beim letzten mal konnte sie sich am nächsten tag schwup diwups vom Rücken auf den Bauch drehen.
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...