Aufgrund ( Das es sowas noch gibt )
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 16:06
Aufgrund ( Das es sowas noch gibt )
Wann hattet ihr euer erstes Mal,wusstet ihr schon über alles bescheid ? 
Ich hatte mein erstes mal mit 17,war nicht schön und Gummi ist geplatz wurde ungewollt schwanger wollte das Kind behalten doch meine Mutter hat mich damals dazu gezwungen es abzu treiben, wo ich heute noch nicht drüber hin weg bin,heute bin ich 22 und habe einen gesunden 5 1/2 alten sohn

Ich hatte mein erstes mal mit 17,war nicht schön und Gummi ist geplatz wurde ungewollt schwanger wollte das Kind behalten doch meine Mutter hat mich damals dazu gezwungen es abzu treiben, wo ich heute noch nicht drüber hin weg bin,heute bin ich 22 und habe einen gesunden 5 1/2 alten sohn

29. Mär 2011 16:14
Re: Aufgrund ( Das es sowas noch gibt )
also ich war sehr jung...auf grund dessen, das man die beiträge ja so im netz findet, will ich das nicht preis geben, aber ich wusste schon bescheid, was verhütung betrifft...
29. Mär 2011 16:31
Das soll kein Vorwurf sein für die die schon früher sex hatten,mir gehts es zb hauptsächlich darum das man seine kinder heut zu tage nicht mehr wirklich aufklärt,das dieses Mädchen nicht schon selber darauf kam das sie villt schwanger seien könnte...das die eltern das nicht mit bekamen....das die eltern nicht mit ihrer tochter zum FA gingen wenn sie nicht bemerkt haben das ihre tochter schon soweit ist.
Ich selber würde sobald das mit jung anfängt ihr die Pille verschreiben lassen auch wenn viele sagen chemie hier chemie da noch so jung bla bla bla mir egal ich möchte nicht das sie schon schwanger ist,aber zum Glück hab ich einen Sohn aber der wird auch schon aufgeklärt sobald er sich dafür interessiert.
Auch wenn mein sohn mit 4 schon fragen würde wie Babys gemacht werden ZACK ich sage es mir klipp und klar und nicht bienchen und Blümchen ect pp.....
Ich selber würde sobald das mit jung anfängt ihr die Pille verschreiben lassen auch wenn viele sagen chemie hier chemie da noch so jung bla bla bla mir egal ich möchte nicht das sie schon schwanger ist,aber zum Glück hab ich einen Sohn aber der wird auch schon aufgeklärt sobald er sich dafür interessiert.
Auch wenn mein sohn mit 4 schon fragen würde wie Babys gemacht werden ZACK ich sage es mir klipp und klar und nicht bienchen und Blümchen ect pp.....
29. Mär 2011 17:01
bescheid wusste ich schon mit 11 Jahren (über Verhütung). Wie Kinder entstehen wusste ich schon in der Grundschule.
Das erste Mal hatte ich aber erst mit fast 18
Das erste Mal hatte ich aber erst mit fast 18

29. Mär 2011 17:12
nee hab das auch nicht als vorwurf verstanden.
bloß wenn man bei googel was sucht, dan stehen da auch unsere beiträge und irgendwie ist es für das ganze www etwas zu intim, meine meinung...
ich hab mir auch vorgenommen, tamara frühzeitig vernünftig aufzuklären. ich glaub mir hat das irgendwie gar keiner mit blümchen und bienen erklärt, weiß schon gar nicht mehr, wie das war.
kann mich nur erinnern, das irgendwie ma ne talkshow lief und da viel das wort sex und ich hab meine mutter gefragt, was das ist..."ja, also das ist, wenn man kuschelt und sich lieb hat" und ich dann meine mama gekuschelt und gefragt ob wir jetzt sex gemacht haben und sie meinte ja...
was soll man dazu noch sagen...und ich war weiß nicht, 4 oder 5...aber das ist hängen geblieben...
bloß wenn man bei googel was sucht, dan stehen da auch unsere beiträge und irgendwie ist es für das ganze www etwas zu intim, meine meinung...
ich hab mir auch vorgenommen, tamara frühzeitig vernünftig aufzuklären. ich glaub mir hat das irgendwie gar keiner mit blümchen und bienen erklärt, weiß schon gar nicht mehr, wie das war.
kann mich nur erinnern, das irgendwie ma ne talkshow lief und da viel das wort sex und ich hab meine mutter gefragt, was das ist..."ja, also das ist, wenn man kuschelt und sich lieb hat" und ich dann meine mama gekuschelt und gefragt ob wir jetzt sex gemacht haben und sie meinte ja...

was soll man dazu noch sagen...und ich war weiß nicht, 4 oder 5...aber das ist hängen geblieben...
29. Mär 2011 17:15
ich war 15...bin aber mit 11-12 aufgeklärt gewesen....
ich denke spätestens wenn man die montasblutung bekommt befasst man sich mit solchen dingen......

ich war 15...bin aber mit 11-12 aufgeklärt gewesen....
ich denke spätestens wenn man die montasblutung bekommt befasst man sich mit solchen dingen......
29. Mär 2011 17:17
sorry, musste grad schmunzeln als ich gelesen habe das deine Mama dir mit "Ja" geantwortet hat. Als Mama würde ich da natürlich sofort nein sagen. Ich mein stell dir mal vor das kleine Kind erzählt dann irgendwelchen Nachbarn das es total gerne Sex mit seiner Mama hat. Ist doch total schräg und verkehrt - nur weil es ihr anscheinend peinlich war die Wahrheit klarzustellen. 

29. Mär 2011 17:21
jap, fand ich auch etwas schräg, aber naja...wenn sie damals meinte, sie muss das so machen...als kind hat man ja nix zu sagen lol
29. Mär 2011 17:27
mhmhmhm naja - bei unseren Zwergen können wir es ja dann anders machen
Hoffentlich ist es uns dann nicht zu peinlich, aber wer weiß was wir dann für Blödsinn verzapfen

Hoffentlich ist es uns dann nicht zu peinlich, aber wer weiß was wir dann für Blödsinn verzapfen

29. Mär 2011 17:29
29. Mär 2011 18:10
hehe das stell ich mir auch cool vor so kindergarten...was machst du gerne fragt die leiterin...mit mama sex 

29. Mär 2011 18:25
29. Mär 2011 18:27
Cool wieder was gelernt von Marschmallow, ich dachte dein sohn ist noch ein Baby:)
hihi ist doch aber schön das du dich für dein Kind entschieden hats:)
LG
hihi ist doch aber schön das du dich für dein Kind entschieden hats:)
LG
29. Mär 2011 18:43
Hi, ich war mit 8 vollkommen aufgeklärt...meine mutti fand es sehr wichtig, und sex war bei uns kein tabu thema... Wann ich sex hatte zum ersten mal verrate ich nicht, es war nur sehr zeitig... Mit 19wurde ich zum ersten mal schwanger, habe es leider verloren und nie überwunden, jetzt bin ich 27 und stolze mama eines 6monatigen sohnes 
LG

LG
29. Mär 2011 18:45
Ich hatte mein erstes Mal mit 15. Ich war sehr betrunken und habe "ihn" gerade erst kennengelernt in der Kneipe 3 STunden vorher. Ich bin dann mit ihm nach Hause gefahren...und da ist es dann "passiert", ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern (war ja betrunken). wir waren "danach" dann noch 3 Jahre zusammen...und dann nach einer 3 jährigen Pause wieder 2 Jahre und dannach wieder...hat sich etwas hingezogen..so ca 10 Jahre waren wir insgesamt zusammen.
Im nachhinein in ich nur froh, das es doch so ein feiner Kerl war, mir hätte wer weiss was passieren können
aber wenn man jung ist macht man Sachen
ich hoffe nur Zoe wird nicht so wie ich

Im nachhinein in ich nur froh, das es doch so ein feiner Kerl war, mir hätte wer weiss was passieren können

41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...