Ab wann wächst der Bauch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 08:18
Ab wann wächst der Bauch?
Hallo,
habe mal eine Frage:
Ab wann wächst eigentlich der bauch?
gruß trixi
habe mal eine Frage:
Ab wann wächst eigentlich der bauch?
gruß trixi
29. Mär 2011 08:34
Re: Ab wann wächst der Bauch?
Bei mir von Anfang an und stetig immer weiter. Bin/ War aber vorher sehr zierlich mit meinen "Kampfgrößen" von 1,56 m und 48 kg.
Jetzt SSW 19+4: 57kg und 97 cm Bauchumfang.
Gersten in der Stadt, wurde mir oft gratuliert mit dem Zusatz "Ist ja bald soweit!". "Nee, dauert noch 20 Wochen..." Die Blicke waren genial
Jetzt SSW 19+4: 57kg und 97 cm Bauchumfang.
Gersten in der Stadt, wurde mir oft gratuliert mit dem Zusatz "Ist ja bald soweit!". "Nee, dauert noch 20 Wochen..." Die Blicke waren genial
29. Mär 2011 09:16
ist bei jeder frau unterschiedlich,manche bäuche wachsen mehr andere weniger,bzw auch mal später 
also bei mir hats jetz erst so richtig angefangen...
bin 1,58 "groß" und wog vorher 51kg mittlerweile wieg ich 61kg und mein bauch hat den umfang von 51cm....bin jetz 18+4

also bei mir hats jetz erst so richtig angefangen...

bin 1,58 "groß" und wog vorher 51kg mittlerweile wieg ich 61kg und mein bauch hat den umfang von 51cm....bin jetz 18+4
29. Mär 2011 09:18
29. Mär 2011 09:27
29. Mär 2011 11:05
hallo
1,63 cm und habe 69 kilo gewogen wo ich erfahren habe das ich schwanger bin nun wiege ich 63 kilo und meine schwägerin meinte auch das mein bauch wächst aber ich muss dazu sagen ich hatte unten am bauch immer einen kleinen ansatz und nun ist er dicker geworden und ich bin erst 14 ssw
1,63 cm und habe 69 kilo gewogen wo ich erfahren habe das ich schwanger bin nun wiege ich 63 kilo und meine schwägerin meinte auch das mein bauch wächst aber ich muss dazu sagen ich hatte unten am bauch immer einen kleinen ansatz und nun ist er dicker geworden und ich bin erst 14 ssw
29. Mär 2011 12:17
hi
ich bin 1,48m hatte vorher 54kg und jetzt 25.ssw 60,8kg,
mein bauch hat so ca. ende 4. monat angefangen zu wachsen und jetzt kann man mitlerweile fast zu gucken wie er runder wird
ich bin 1,48m hatte vorher 54kg und jetzt 25.ssw 60,8kg,
mein bauch hat so ca. ende 4. monat angefangen zu wachsen und jetzt kann man mitlerweile fast zu gucken wie er runder wird

29. Mär 2011 12:19
hey,
mein bauch ist auch von anfang an gewachsen.. bin 1,58 m und wog vorher ca. 48 kg mit nem BU von 62/63 zentimeter.. hab bis jetzt 3-4 kg zugenommen und nen BU von 87 zentimeter.. (22.ssw)
LG
mein bauch ist auch von anfang an gewachsen.. bin 1,58 m und wog vorher ca. 48 kg mit nem BU von 62/63 zentimeter.. hab bis jetzt 3-4 kg zugenommen und nen BU von 87 zentimeter.. (22.ssw)
LG
29. Mär 2011 16:15
hallo
ich kann auch keine engen sachen mehr tragen das drückt voll am bauch ich hoffe ich nehme nach der schwangerschaft wieder ab möchte wieder 55 kilo wiegen.
ich kann auch keine engen sachen mehr tragen das drückt voll am bauch ich hoffe ich nehme nach der schwangerschaft wieder ab möchte wieder 55 kilo wiegen.
30. Mär 2011 15:31
huhu
ich bin ja erst 14ssw kann es sein das ich schon einen kleinen babybauch habe auch wenn ich am bauch bisschenspeck habe
war heute nämlich einkaufen und mich haben voll viele leute angeschaut
ich bin ja erst 14ssw kann es sein das ich schon einen kleinen babybauch habe auch wenn ich am bauch bisschenspeck habe
war heute nämlich einkaufen und mich haben voll viele leute angeschaut
30. Mär 2011 16:13
ich trag auch schonlang umstandskleidung,in normale hätte ich mich auch noch reinquetschen können,aber
1.wars richtig unbequem hat dann die luft fast anhalten müssen,
2.:wollte ich meinen kleinen engel net noch enger machen,als es eh schon ist,
3. wollt ich nicht aussehen wie ne presswurst,fand es auch schon immer sehr schrecklich ,wenn dickere frauen,viel zu enge kleidung trugen
@trixi das kann bestimmt sein,die frau von mein cousin ist 4 wochen hinter mir,und ist schon viel viel runder ,ist bei jeden unterschiedlich
1.wars richtig unbequem hat dann die luft fast anhalten müssen,
2.:wollte ich meinen kleinen engel net noch enger machen,als es eh schon ist,
3. wollt ich nicht aussehen wie ne presswurst,fand es auch schon immer sehr schrecklich ,wenn dickere frauen,viel zu enge kleidung trugen
@trixi das kann bestimmt sein,die frau von mein cousin ist 4 wochen hinter mir,und ist schon viel viel runder ,ist bei jeden unterschiedlich
30. Mär 2011 17:21
Ich gehöre auch zu den Zwergis
Bin auch nur 1,58 m groß und wog vorher ca. 45 kg.
Mittlerweile, SSW 23, sind es 51 kg und der Bauchumfang ist auf 87 cm rauf... da sollte aber noch einiges dazu kommen, wenn ich das hier so lese

Bin auch nur 1,58 m groß und wog vorher ca. 45 kg.
Mittlerweile, SSW 23, sind es 51 kg und der Bauchumfang ist auf 87 cm rauf... da sollte aber noch einiges dazu kommen, wenn ich das hier so lese

30. Mär 2011 18:13
ohjaaa..
wenn ich manchmal hier les, dass welche am ende nen BU von 105 cm hatten oder so.. ohjeee.. da fallen wir "zwergis" doch nach vorne um
bin mal gespannt wie groß mein bauch am ende ist 

30. Mär 2011 18:47
*hehe* ich hab immer gedacht ich sei sehr klein,aber scheinbar lieg ich noch im durchschnitt,sind fast alle so groß wie ich hier 
jaa das sieht bestimmt interessant aus,wenn wir dann zieml am ende unsere ss sind,und unsere bäuche gaaaaanz groß sind,und wir so klein...
mein chef meinte letztes mal:"also bei ihnen hab ich garkeine vorstellung,wie sie mit dicken bauch aussehen werden,weil sie doch immer schon so klein und zierlich waren"(das war vor 2 monaten)
Ich glaub,ich besuch die bei der arbeit mal wieder,damit ers dann sieht
D

jaa das sieht bestimmt interessant aus,wenn wir dann zieml am ende unsere ss sind,und unsere bäuche gaaaaanz groß sind,und wir so klein...
mein chef meinte letztes mal:"also bei ihnen hab ich garkeine vorstellung,wie sie mit dicken bauch aussehen werden,weil sie doch immer schon so klein und zierlich waren"(das war vor 2 monaten)
Ich glaub,ich besuch die bei der arbeit mal wieder,damit ers dann sieht

30. Mär 2011 19:31
ja das sieht schon witzig aus wenn man fast so breit wie hoch ist
ich hab ja bereits ein 4 jährigen sohn und ich hab ihn fast nur nach vorn getragen, auf der arbeiten haben sie immer alle gesagt das ich bald nach vorn umkipp wenn das so weiter geht oder das ich mir ein wagen unter den bauch klemmen soll das ich nicht umfall etc.

ich hab ja bereits ein 4 jährigen sohn und ich hab ihn fast nur nach vorn getragen, auf der arbeiten haben sie immer alle gesagt das ich bald nach vorn umkipp wenn das so weiter geht oder das ich mir ein wagen unter den bauch klemmen soll das ich nicht umfall etc.

39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...