Mamis aus DUISBURG und UMGEBUNG da ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2011 12:48
Mamis aus DUISBURG und UMGEBUNG da ???
Hallo ihr Lieben...
Ich heiße Nina und bin 20 Jahre alt. Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und ich würde mich sehr freuen wenn er ein paar neue spielkameraden finden würde... Also meldet euch einfach wir freuen uns...
GRUß LUCA NOEL und NINA
Ich heiße Nina und bin 20 Jahre alt. Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und ich würde mich sehr freuen wenn er ein paar neue spielkameraden finden würde... Also meldet euch einfach wir freuen uns...
GRUß LUCA NOEL und NINA
11. Apr 2011 20:50
Re: Mamis aus DUISBURG und UMGEBUNG da ???
Hallo!
Wir kommen auch aus Duisburg, sind aber etwas älter
Mein Sohn ist 20 Monate und ich bin 35.
VG
Wir kommen auch aus Duisburg, sind aber etwas älter

Mein Sohn ist 20 Monate und ich bin 35.
VG

11. Apr 2011 21:33
Hallo,
ich heiße Christiane. Bin 26 Jahre alt und mein Sohn Maurice ist 21 Monate. Ich komme aus Essen-Dellwig. Wo genau aus Duisburg kommt ihr?
Gruß

ich heiße Christiane. Bin 26 Jahre alt und mein Sohn Maurice ist 21 Monate. Ich komme aus Essen-Dellwig. Wo genau aus Duisburg kommt ihr?
Gruß

12. Apr 2011 19:45
Ich komme aus dem Duisburger Süden, mein Mann kommt auch ursprünglich aus Essen, wir sind oft in der Gruga, haben ne Dauerkarte 

18. Apr 2011 15:33
Hallo,
wir kommen aus Essen-Borbeck. Ich bin 25 und mein Sohn ist 14 monate!
Würde auch gerne mit jemenden aus Essen und umgebung kennenlernen...
LG Kateryna.
wir kommen aus Essen-Borbeck. Ich bin 25 und mein Sohn ist 14 monate!
Würde auch gerne mit jemenden aus Essen und umgebung kennenlernen...

LG Kateryna.
18. Apr 2011 19:52
Hätte denn jemand von Euch mal Lust auf ein Treffen?
Wir sind oft in der Gruga zum Beispiel, da können die Kleinen schön toben
Wir sind oft in der Gruga zum Beispiel, da können die Kleinen schön toben

18. Apr 2011 20:49
Hallo,
na klar hätte ich Lust auf ein Treffen in der Gruga. Grade jetzt bei dem schönem Wetter. Sag nur wann.
Gruß
Christiane.
na klar hätte ich Lust auf ein Treffen in der Gruga. Grade jetzt bei dem schönem Wetter. Sag nur wann.
Gruß
Christiane.

18. Apr 2011 22:25
Hallo kateryna,
wo genau in Borbeck wohnst Du? Kennst du das Familiencafé auf der Wüstenhöfer? Vielleicht könnten wir uns dort mal treffen.
Gruß Christiane.
wo genau in Borbeck wohnst Du? Kennst du das Familiencafé auf der Wüstenhöfer? Vielleicht könnten wir uns dort mal treffen.
Gruß Christiane.
19. Apr 2011 19:48
Hallo!
Das Cafe ist super, wir waren schon oft in der Wichtelwelt.
Bei schlechtem Wetter war das optimal, jetzt bei dem schönen Wetter spielt mein kleiner Mann lieber im Sandkasten, und in der Gruga gibts da ne Menge von.
Wer hätte denn nächste Woche mal Zeit und Lust sich in der Gruga zu treffen?
Das Cafe ist super, wir waren schon oft in der Wichtelwelt.
Bei schlechtem Wetter war das optimal, jetzt bei dem schönen Wetter spielt mein kleiner Mann lieber im Sandkasten, und in der Gruga gibts da ne Menge von.
Wer hätte denn nächste Woche mal Zeit und Lust sich in der Gruga zu treffen?
26. Apr 2011 06:22
27. Apr 2011 12:12
Hallo,
sorry war die letzte Woche nicht am Rechner. Also ich hätte Lust mich in der Gruga mit dir zu treffen. Wann möchtest du denn?
Gruß
Christiane.
sorry war die letzte Woche nicht am Rechner. Also ich hätte Lust mich in der Gruga mit dir zu treffen. Wann möchtest du denn?
Gruß
Christiane.
27. Apr 2011 14:56
Hallo!
Na jetzt ist das Wetter ja mehr nach dem Cafe auf der Wüstenhofer
Wollen wir mal für nächste Woche einen Tag ausgucken?
VG
Na jetzt ist das Wetter ja mehr nach dem Cafe auf der Wüstenhofer

Wollen wir mal für nächste Woche einen Tag ausgucken?
VG
28. Apr 2011 21:57
Hallo Niklas,
können wir gerne machen. Außer Montag und Mittwoch habe ich jeden Tag Zeit. Wann möchtest Du denn? Und dann lieber morgens oder nachmittags.
Gruß Christiane.
können wir gerne machen. Außer Montag und Mittwoch habe ich jeden Tag Zeit. Wann möchtest Du denn? Und dann lieber morgens oder nachmittags.
Gruß Christiane.
29. Apr 2011 16:25
Hallo!
Ich könnte wochentags erst ab ca 14.30 Uhr.
Nächste Woche kann ich leider nur Mittwoch oder Freitag.
Habe abends Termine auf der Arbeit, sonst könnten wir auch an den anderen Tagen.
G
Ich könnte wochentags erst ab ca 14.30 Uhr.
Nächste Woche kann ich leider nur Mittwoch oder Freitag.
Habe abends Termine auf der Arbeit, sonst könnten wir auch an den anderen Tagen.
G
29. Apr 2011 21:47
Hallo,
also Freitag habe ich Zeit. Nachmittags ist in Ordnung. Dann kann mein Klener Vorher noch Mittagsschlaf machen. Sollen wir uns dann um 15 Uhr vor dem Café treffen?
Gruß Christiane.
also Freitag habe ich Zeit. Nachmittags ist in Ordnung. Dann kann mein Klener Vorher noch Mittagsschlaf machen. Sollen wir uns dann um 15 Uhr vor dem Café treffen?
Gruß Christiane.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...