hier ma was zum lachen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.555071
25. Mär 2011 20:37
Re: hier ma was zum lachen
biene66,
bei dem zweiten, was du eingestellt hast, muß ich den anderen zustimmen, sowas ist nicht lustig, überhaupt nicht.

ich würde dich bitten wollen, dich selbst an HIPP zu wenden und den beitrag wieder entfernen zu lassen, denn sowas hat wirklich nichts mehr mit lustig oder humor zu tun.

die ersten 2 videos waren aber o.k. .
gruß noroelle
gast.1046936
25. Mär 2011 20:40
Gute Idee und wär n feiner zug von dir!
Finds total wiederlich hab mich erschrocken,wer kommt auf sone kranke Idee??
gast.943398
25. Mär 2011 20:42
jep die ersten beiden find ich auch gut :)
gast.936109
25. Mär 2011 20:52
also das ist wirklich nicht lustig :o was soll sowas?
gast.978522
25. Mär 2011 21:05
ich sag da jetzt mal nichts zu
gast.977221
25. Mär 2011 21:33
biene findest du sowas zum lachen??????
muss ja sagen das ich mich grade voll erschreckt hab...und dann waren mein mann und ich uns einig...das ist doch pervers! wer sowas macht kann ja nur krank sein...kein normaller mensch kommt überhaupt auf so ne idee so ein dreck mit einem baby anzustellen...und sowas hier ins forum zu stellen ist mindestens genau so pervers...meiner meinung nach...
gast.555071
25. Mär 2011 22:56
nicht angreifen, mädels, bitte.
wir haben bis jetzt alle die form gewahrt und das finde ich auch super.
biene66 ist sehr unerfahren, wie ich das sehe und der humor einer 18 / 19 jährigen ist ein anderer, wie der einer 25 jährigen, egal ob mutter oder nicht.

wir haben ihr nun einen weg aufgezeigt und ich denke, auch bei solchen beiträgen sollte man höflich darauf hinweisen, das sowas nicht lustig ist und hier nicht hin gehört und evtl wege zeigen, wie man das wieder wet machen kann, sofern möglich.

also biene 66, wende dich an HIPP und zeige so größe.
so etwas kann jedem mal passieren, das ist kein beinbruch.
ich weiß selbst, das man mit 18,19 ,20 gerne schocken will, leider trifft man dabei selten auf gegenliebe.
du weißt jetzt, was der richtige weg wäre.
und ein tipp.
sollte HIPP nicht reagieren, schreibe es hier rein, auch, wenn du um löschung dieses einen beitrages gebeten hast, das zeigt, das du dich kümmerst.

ich nehme dich nicht unter meine fittiche, aber ich bin bereit, dir wege aufzuzeigen.
was DU dann daraus machst, ist dein ding, aber evtl. hörst du mal auf erfahrene mami`s und lernst so den weg in ein selbstbestimmtes leben.
das würde ich dir wünschen.

in diesem sinne

gute nacht
eure noroelle
Melanie-München
26. Mär 2011 09:56
also ich, hab´s mir gerade angesehen und ich bin echt erschrocken. Ich denke das Naddel nicht normal im Kopf ist. Sorry, aber so etwas stellt man nicht rein! Ich bin gelberdingos Meinung.

Einfach nur abartig
gast.1609986
26. Mär 2011 10:08
sorry aber ich bin echt sauer ...

ich hab mir das angesehen und hatte Felix auf dem Arm ... ihr könnt euch glaube vorstellen wie er erschrocken ist und geweint hat ...

:evil:
gast.960698
26. Mär 2011 10:35
also ich schließ mich an.
das ist ja wohl, ich kanns schon wieder nicht in worte fassen, ehrlich!
wie kann man so einen schrott hier rein machen!
meine fresse...ich spar mir lieber, was ich schon wieder denk!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1609986
26. Mär 2011 10:41
zumindest hätte eine Warnung das ganze einfacher gemacht ...

sowas sollte man immer irgendwie ankündigen ...
kerstin90
26. Mär 2011 10:52
Oje ich trau mich gar nicht das anzuschaun, wirklich so schlimm??
Marshmallow89
26. Mär 2011 11:05
Ich kannte es schon,musste es mir nicht nochmal ansehn,
so was ist eckelhaft aber ich sag da nicht mehr zu ist wieder Naddl :roll:
gast.878563
26. Mär 2011 11:18
Oh man, Sie hat es mit Sicherheit nicht böse gemeint!!! :roll: Sie hat da einfach nicht drüber nachgedacht, dass es doch manche gibt, die nicht den selben Humor haben wie Sie.....
Sie hat doch auch ne Warnung geschickt, nachdem man Sie drauf hingewiesen hat! *ja ja, ich weiß, zu spät*
Aber ich frage mich, wenn Ihr eh alle schon die Meinung über Naddel habt, warum lest Ihr dann überhaupt Ihre Beiträge.... :?

Ich weiß, jetzt werde ich der Buhmann sein, aber gut, dann soll es eben so sein..... :roll: :roll:

Es geht ja eigentlich wieder so weiter, wie es als "Naddel" aufgehört hat. Zumindest werden die ersten Schritte jetzt wieder getan....
Laßt uns doch lieber über unsere Kids freuen, als unsere Energie hier als Ärger rein zu schreiben.....
Marshmallow89
26. Mär 2011 11:33
Wie findet ihr das ?
Manche Sachen sind echt gewarkt find ich,aber man überlegt das ist der Humor vom Ami land :shock: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=1y9TrlnZ ... re=related
54 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...