Und nun ist es so weit ;-) HILFE

Das Baby wird mobil
Elternforum
SurfingTigga
23. Mär 2011 21:32
Und nun ist es so weit ;-) HILFE
Ich hab heute ein Wanderpaket bekommen *freu* Ich weiß aber nicht zu welchem Beitrag es gehört :(
Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen :D
gast.1111590
23. Mär 2011 22:28
Re: Und nun ist es so weit ;-) HILFE
ja ja die sucht mit den wanderpacketen :lol: :lol: :lol: einfach weiter leiten vill. weiss es die nächste mama :)
gast.923220
23. Mär 2011 22:31
ich lach mich schlapp :lol:
bei wieviel paketen hast du denn mitgemacht?
vielleicht kannst dus ja anhand des inhalts schon mal eingrenzen?und dann fragste bei den infragekommenden wanderpaketen mal nach?
vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann dich aufklären ;)
solange kannste ja schon mal das paket durchstöbern-viel spaß dabei
glg jana
gast.1609986
24. Mär 2011 06:41
ich geb dir nen Tipp:

schau einfach mal wer das Paket gestartet hat ... daran erkenne ich das meisstens :lol:
SurfingTigga
24. Mär 2011 06:42
Wenn ich erhlich bin keine Ahnung bei wievielen ich mitmache... Ich schätze so bei mind. 10 Paketen :D
Heute müsste schon das nächste kommen :lol: da weiß ich auch wo es hingehört *gg*
Danke ür den Tip, aber es liegt keine Liste drin, nur Umschläge wo mit deinem Namen wo ein Zettel drin ist wer es als nächstes bekommt.
gast.904221
24. Mär 2011 07:12
von mir ist es nicht ;)
Zoe0309
24. Mär 2011 07:43
wenn du Umschläge mit Zetteln drin hast...machstdu beim Jungspaket mit?weil ich mache beim Mädelspaket mit und habe vorgestern auch ein Paket bekommen (Mädelspaket) mit Umschlägen und Namen :-)
gast.870118
24. Mär 2011 07:54
Machst du beim Spasspaket auch mit???
Da waren nämlich nur Umschlage und "Krimskrams" drin!!!
Das findest du unter "BIETE" :D
gast.1609986
24. Mär 2011 08:03
was fürn Spasspaket ???? :shock:
hab ich ein Paket verpasst ??? :o :o
gast.886365
24. Mär 2011 12:05
Wenn man eure Beiträge so liest - man man man - meine Lachmuskeln wollen gar nicht aufhören zu vibrieren :lol: :lol: :lol:

Wenn die Sonne heute nicht schon scheinen würde und meine Laune ohnehin schon super ist (abgesehen von meinem kranken Spatz) - dieser Beitrag hätte mich DEFINITIV aufgeheitert hi hi hi :D
SurfingTigga
24. Mär 2011 12:49
@bibi, dann ist es bestimmt das Spaßpaket. Es ist viel Krimskram drin ;-) Danke dann weiß ich wenigstens wohin es gehört *lach*
SurfingTigga
24. Mär 2011 12:56
@Sunny, wir können ja mal mit bossy sprechen, vielleicht kann es einen Umweg zu dir machen :lol:
gast.870118
24. Mär 2011 13:28
@ Tigga

Du wirst lachen,aber heute kam auch ich ins Grübeln bei dem Paket was ich bekommen habe,wusste zwar welches es war,aber welcher Thread gehört dazu :lol: :lol: :lol:
Nach langem suchen hab ichs gefunden :D

Hab schon gesagt,HIPP sollte mal eine seite nur für Wanderpakete aufmachen :lol: :lol: :lol:
SurfingTigga
24. Mär 2011 13:32
Ja das ist eine gute Idee, und vielleicht sollten wir bei den nächsten Paketen einfach einen Zettel reinlegen wo das Paket zu finden ist :lol:
gast.1010686
24. Mär 2011 20:04
Sannylein hat geschrieben :
> was fürn Spasspaket ???? :shock:
> hab ich ein Paket verpasst ??? :o :o

Hilfe! Ich auch!! :o :shock:
Kann hier nicht mal jemand immer einen Link zum nächsten Paket-Start machen? Ich seh nicht mehr durch und hab auch nicht die Zeit, in allen Themen nach Paketen zu suchen :cry:
Ich will doch auch ein Spaßpaket :? :shock:
16 Beiträge
loading 19545...