Bambinibox
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 17:46
Bambinibox
Hallo,
geht mal alle auf die Homepage bambini-box.de
Dort kann man eine Bambini Box anfordern-kostenlos.
Ich habe sie heute nach ca 3 Wochen erhalten und es ist ein riesen Karton mit einer Flaschevon NUK,ohne Ende Bodylotion,Kindershampoo,Duschgel,Badeöl,ein kleines Kirschkernkissen,ein t-shirt,Feuchttücher und und und.
Das tollste ist,es sind keine Proben sondern xxl Packungen.
hab mich total erschrocken als das riesen Paket kam.Einfach super.
geht mal alle auf die Homepage bambini-box.de
Dort kann man eine Bambini Box anfordern-kostenlos.
Ich habe sie heute nach ca 3 Wochen erhalten und es ist ein riesen Karton mit einer Flaschevon NUK,ohne Ende Bodylotion,Kindershampoo,Duschgel,Badeöl,ein kleines Kirschkernkissen,ein t-shirt,Feuchttücher und und und.
Das tollste ist,es sind keine Proben sondern xxl Packungen.
hab mich total erschrocken als das riesen Paket kam.Einfach super.
23. Mär 2011 17:59
Re: Bambinibox
hi
war mal auf der seite gucken, das geht aber erst wenn das baby schon da ist oder?
die wollen ja name und geburtsdatum etc. wissen.
war mal auf der seite gucken, das geht aber erst wenn das baby schon da ist oder?
die wollen ja name und geburtsdatum etc. wissen.
23. Mär 2011 18:15
Eigentlich schon,aber ich hab die Box jetzt schon bekommen und hab den ET angegeben.Hat geklappt 

23. Mär 2011 19:04
23. Mär 2011 19:18
hab meine auch angefordert, mal sehn obs klappt.
hab den geplanten termin eingetragen und den evtl namen.
bin mal gespannt, klingt aber sehr gut der inhalt.
glg
hab den geplanten termin eingetragen und den evtl namen.
bin mal gespannt, klingt aber sehr gut der inhalt.
glg
23. Mär 2011 19:23
ok das würd ich ja auch gern machen, aber mein mann und ich werden uns über den namen nicht einig 

23. Mär 2011 19:25
Hab mich da auch mal angemeldet...
man die stellen einen ja fragen...
naja man muss doch net alles zu 100% angeben wenn man
der meinung ist das geht denen ja nix an...
man die stellen einen ja fragen...
naja man muss doch net alles zu 100% angeben wenn man
der meinung ist das geht denen ja nix an...
23. Mär 2011 21:16
Ich hab meine Heute bekommen und es lohnt sich wirklich und meine Kleine ist ja auch noch nicht da die verschicken die Dinger auch schon wenn das Baby noch nicht da ist
23. Mär 2011 21:37
Hi Hi,
hab sie mir auch gerade bestellt, jetzt bin ich mal gespannt....
Hab bei den Fragen angegeben, dass alles super ist, dann läuft man nicht gefahr, dass man irgendeine Werbung bekommt
Wie lange hat es gedauert, bis die da war??
hab sie mir auch gerade bestellt, jetzt bin ich mal gespannt....
Hab bei den Fragen angegeben, dass alles super ist, dann läuft man nicht gefahr, dass man irgendeine Werbung bekommt

Wie lange hat es gedauert, bis die da war??
23. Mär 2011 21:41
Bei mir über 6Wochen aber die hatten auch irgend wie Lieferschwierigkeiten und so ich denke das es jetzt schneller gehen wird.
23. Mär 2011 21:42
Hallo,
meine kleine ist auch noch nicht da (ET 23.04.), habe aber die Box vorgestern bekommen.
Habe mich da vor ca. 2 Wochen angemeldet und als dann der GLS Typ kam, bin ich voll erschrocken....so ein riesen Paket!
Es war voll gefüllt....
eine Nuk Babyflasche, ein Hemdchen, ein Kirschkernkissen, Kinder-Kosmetiktücher, Feuchttücher, Badezusatz und Lotion von Bübchen, von der Schlecker Hausmarke ein Mama-Duschgel, Badezusatz, Babydusche und Lotion und Stilleinlagen.
War voll begeistert und kann diese BOX nur jeder Mama empfehlen!
Gruß
Andrea
meine kleine ist auch noch nicht da (ET 23.04.), habe aber die Box vorgestern bekommen.
Habe mich da vor ca. 2 Wochen angemeldet und als dann der GLS Typ kam, bin ich voll erschrocken....so ein riesen Paket!
Es war voll gefüllt....
eine Nuk Babyflasche, ein Hemdchen, ein Kirschkernkissen, Kinder-Kosmetiktücher, Feuchttücher, Badezusatz und Lotion von Bübchen, von der Schlecker Hausmarke ein Mama-Duschgel, Badezusatz, Babydusche und Lotion und Stilleinlagen.
War voll begeistert und kann diese BOX nur jeder Mama empfehlen!
Gruß
Andrea
24. Mär 2011 08:42
Kamen bei euch welche hin wo ihr die box bestellt hattet oder hat da jemand angerufen ?

Kamen bei euch welche hin wo ihr die box bestellt hattet oder hat da jemand angerufen ?
24. Mär 2011 09:08
24. Mär 2011 09:13
24. Mär 2011 09:34
86 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...