Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 19:38
Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Hallo,
warum kann man sich bei diesem Hippe Eltern denn nicht anmelden.
Klar denkt ihr jetz alle von der Naddel18 die Mutter aber ich bin anders als meine Tochter.
Und ich würde euch auch sehr gern näher kennen lernen, aber wie funktioniert das denn??
und meine Tochter wohnt auch nicht mehr bei mir also Sie hat damit nix zu tun.
Danke LG Sabine
warum kann man sich bei diesem Hippe Eltern denn nicht anmelden.
Klar denkt ihr jetz alle von der Naddel18 die Mutter aber ich bin anders als meine Tochter.
Und ich würde euch auch sehr gern näher kennen lernen, aber wie funktioniert das denn??
und meine Tochter wohnt auch nicht mehr bei mir also Sie hat damit nix zu tun.
Danke LG Sabine
21. Mär 2011 19:40
Re: Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Im nachhinein hat es einen bitteren Nachgeschmack findest du das nicht auch. Ich glaube nicht, dass die anderen Mütter noch mal so einen Zirkus haben wollen und hier ist ja auch was los!
21. Mär 2011 19:43
Was bitte für ein Zirkus??
Meine Tochter ist stur das weiss ich auch, aber was habe ich damit zu tun wenn ich Euch näher kennen lernen will??
Meine Tochter ist stur das weiss ich auch, aber was habe ich damit zu tun wenn ich Euch näher kennen lernen will??
21. Mär 2011 19:47
Nein nein mehr sag ich nicht dazu, ist nur meine Meinung. Mal schaun was die anderen dazu sagen!
21. Mär 2011 19:49
21. Mär 2011 19:51
Nein Ich kann mich NICHT anmelden.Deswegen frag Ich doch

21. Mär 2011 20:00
was ist denn das Problem warum du dich NICHT anmelden kannst ??
21. Mär 2011 20:02
Ich weiss es nicht
Zuletzt geändert von gast.1161289 am 21. Mär 2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
21. Mär 2011 20:04
Ich weiss nicht was das ist, kenn dieses Hippe Eltern nicht aber es steht das das mich jemand sperrt, komm da noch nicht mal auf die Startseite..
Liebe Grüße.
Liebe Grüße.
21. Mär 2011 20:06
an welchem PC sitzt du denn? könnte ja sein, dass deine IP bereits einschlägig bekannt ist 

21. Mär 2011 20:10
Ich weiss warum das nicht geht und ich find das auch voll ok...! warum will ausgerechnet naddls mom uns kennen lernen?
Also ich bin davon stark abgeneigt...sorry
Also ich bin davon stark abgeneigt...sorry
21. Mär 2011 20:12
...wenn es denn wirklich Naddls Mama ist und nicht doch Naddl 

21. Mär 2011 20:14
Die schreibt ja hier schon wieder unter Biene66.
Ansonsten bin ich Mullemaus Meinung.
Ansonsten bin ich Mullemaus Meinung.
21. Mär 2011 20:17
21. Mär 2011 20:20
*lach*
als könntet ihr Gedanken lesen ... ich denke auch das es entweder Naddel selber ist oder aber sie an Naddels PC sitzt ...
LG Sanny
als könntet ihr Gedanken lesen ... ich denke auch das es entweder Naddel selber ist oder aber sie an Naddels PC sitzt ...
LG Sanny
88 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...