Ankunft WP 5

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1113140
26. Apr 2011 16:26
Re: Ankunft WP 5
wo ist das paket denn im moment?
gast.1012280
26. Apr 2011 20:52
Re: Ankunft WP 5
also es müsste bei Finley gelandet sein :?
Finley10Elias
28. Apr 2011 07:56
Re: Ankunft WP 5
Morgen....

Es ist angekommen und ich hab mich so gefreut, aber als ich rein geschauen habe war ich echt enttäuscht, bin es immer noch!!!

Viele schnuller und windel, Klamotten in kleinen Größen und was mich besonders aufgeregt hat das da extra Pakete drin sind für extra Mütter, hallo?! Ihr habt doch die Adressen dann schickt das gleich zu den hin...der Hammer ist auch noch als ich gelesen habe was raus genommen worden ist und was im Gegenzug wieder rein getan wurde...
Das nicht immer was dabei ist ist klar seh ich auch ein aber das geht ja mal gar nicht... Soll ich für probendie kostenlos sind und für Sachen die ich um die ecke für wenig Geld bekomme für 6,90 behalten?! Ich frag mich echt grad was ich damit mache?! Da freuen sich die Kinder im heim mehr für 6,90....
Bin wirklich enttäuscht...
gast.960698
28. Apr 2011 08:36
Re: Ankunft WP 5
ohje...das hört sich ja total super an :(
wenn da nur schrott drin ist, dann will ich lieber wieder runer von der liste...
ich hab mich schon genug bei dem anderen geärgert :(
gast.1113140
28. Apr 2011 09:29
Re: Ankunft WP 5
naja ich bin ja dann wohl die nächste :roll: mal schauen wie das wieder enden wird ach muttis so macht das irgend wie keinen spass mehr.
gast.977221
28. Apr 2011 12:53
Re: Ankunft WP 5
sunshine11 hat geschrieben :
> ohje...das hört sich ja total super an :(
> wenn da nur schrott drin ist, dann will ich lieber wieder runer von der
> liste...
> ich hab mich schon genug bei dem anderen geärgert :(

also schrott ist es nicht...es sind eben nur sachen die wir alle vom schlecker bekommen haben...also ein haufen von den nuk schnullis eben...ich glaube 4 pakete oder so...und new born windeln...obwohl eben auf der liste steht wie groß die kidis sind die da mitmachen...naja gut es macht ja eine mami mit die noch schwanger ist...und die klamotten sind eben auch ganz klein...also 62 oder 68...der zweiteiler hat mir richtig gut gefallen...ist leider zu klein und auch eher was fürn winter... :? also wenn das nachtlich nich gewesen wäre, hätte ich es sicher auch so weiter geschickt...muss sagen das ich jetzt auch keine lust mehr auf wanderpakete habe und das vorerst mein letztes war...würde gerne mal ein machen mit ausschlieslich neuen sachen....
Finley10Elias
28. Apr 2011 13:01
Re: Ankunft WP 5
Ich mache auch nicht mehr mit... Dann kann Verena ja gleich alles behalten...!!!
gast.1113140
28. Apr 2011 13:33
Re: Ankunft WP 5
Na mir kommen ja noch 3 Mamis und die wollen ja auch etwas vom Paket haben...
Wann schickst du denn das Paket an mich weiter?
Finley10Elias
28. Apr 2011 13:56
Re: Ankunft WP 5
Nächste Woche... Sie post hat ihr nur an zwei tagen auf...
gast.1113140
28. Apr 2011 14:13
Re: Ankunft WP 5
an 2tagen :shock: das ist ja der hammer dachte gar nicht das es so etwas noch gibt...
da ich ja noch schwanger bin werde ich wahrscheinlich jede menge im paket finden ich lass mich mal überraschen.
gast.977221
28. Apr 2011 14:52
Re: Ankunft WP 5
das ganze paket ist quasi auf dicch ausgelegt verena ;)
Finley10Elias
28. Apr 2011 15:02
Re: Ankunft WP 5
Sry Verena nichts gegen dich und du kannst auch nichts dafür, aber ich find das so was zum kotzen, für was gibt man die Größe und alter an?! 6,90 fürn Ar....
Da sind nur Sachen für dich drin.... Sogar extra Paket für dich...
gast.1113140
28. Apr 2011 15:17
Re: Ankunft WP 5
echt paket für mich?? wer hats denn da besonders gut mit mir gemeint. es tut mir echt voll leid das jetzt alles eigentlich für mich ist :oops: :oops:
ich kann jetzt nur sagen ich werde die nach mir kommenden mamas bedenken und so packen das die auch noch etwas vom paket haben aber für dich kann ich leider nichts mehr machen sorry...
jasali
28. Apr 2011 15:47
Re: Ankunft WP 5
Also ich geb da jetzt auch mal meinen Senf dazu.Was kann Verena dafür wenn andere Mütter für sie dort die Sachen mit beigelegt haben?
Bei unseren Wanderpaketen haben wir auch sachen für bestimmte Mütter mit beigelegt weil das Paket ja so der so dort landet wieso dann Doppelt Pakete versenden??
Sie kann jawohöl jetzt am wenigsten dafür!
Und es gibt schlimmeres an Wanderpaketen glaubt mir!
Lg
Finley10Elias
28. Apr 2011 16:50
Re: Ankunft WP 5
Es hat niemand gesagt das sie Schuld ist....!!!
167 Beiträge
loading 19549...