sinnfrei & lustig ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2011 21:12
sinnfrei & lustig ;)
So, da wir uns ja hier immer AUSSCHLIEßLICH mit ernsten Themen beschäftigen gibt es jetzt mal einen völlig sinnlosen Thread mit lustigen Sachen und allen was total sinnfrei ist 
Und ich fang auch gleich mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=lJwgP44A ... ture=feedf
im Übrigen:
Das Wort »Nylon« wurde aus den Anfangsbuchstaben des Satzes: »Now, You Lousy Old Nipponies!« hergeleitet. Bei der Entwicklung des Nylons ging es um ein Wettbewerbsprodukt zur teuren Japanischen Seide. Mit »Nipponies« waren die Japaner gemeint (Japan = Nippon). Als sich aus zwei Flüssigkeiten der Kunststoff Nylon herstellen ließ, rief einer der beiden Entdecker den o.a. Satz aus.

Und ich fang auch gleich mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=lJwgP44A ... ture=feedf
im Übrigen:
Das Wort »Nylon« wurde aus den Anfangsbuchstaben des Satzes: »Now, You Lousy Old Nipponies!« hergeleitet. Bei der Entwicklung des Nylons ging es um ein Wettbewerbsprodukt zur teuren Japanischen Seide. Mit »Nipponies« waren die Japaner gemeint (Japan = Nippon). Als sich aus zwei Flüssigkeiten der Kunststoff Nylon herstellen ließ, rief einer der beiden Entdecker den o.a. Satz aus.
11. Mär 2011 21:16
Re: sinnfrei & lustig ;)
dann mach ich mal mit
... ja etwas frauenfeindlich aber ich als frau fands trotzdem lustig 
Wie erklärt man einer Frau, was eine Verknüpfung ist?
Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man auch begreift!
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und der Film ist auf dem USB-Stick. Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: Nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin. In Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht.
Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker

Wie erklärt man einer Frau, was eine Verknüpfung ist?
Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man auch begreift!
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und der Film ist auf dem USB-Stick. Das Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: Nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin. In Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit dem Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht.
Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
11. Mär 2011 21:17
ich liebe Gesetze:
In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.
Es ist verboten, im Flughafenbereich von Bicknell, Indiana Eiscreme mit einer Gabel zu essen.
In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen. *ohjeohje - 50 Jahre Gefängnis für uns alle
*
Ein altes tasmanisches Gesetz verlangte von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.
In Florida ist es ein Verbrechen, nackt zu duschen.
Es ist verboten, im Flughafenbereich von Bicknell, Indiana Eiscreme mit einer Gabel zu essen.
In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während eines Gottesdienstes rülpsen. *ohjeohje - 50 Jahre Gefängnis für uns alle

Ein altes tasmanisches Gesetz verlangte von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.

11. Mär 2011 21:20
Wissen, das die Welt nicht braucht 
Der Grund, warum alte Feuerwachen Wendeltreppen haben, liegt in der Zeit, als Feuerwehrwagen noch von Pferden gezogen wurden. Die Pferde waren im Erdgeschoß untergebracht und fanden heraus, wie man gerade Treppen hochsteigt.
Das Allel für sechs Finger und Zehen ist beim Menschen dominant.
Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er kam vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern zur Anwendung. *ja lecker*
Ein Esel versinkt in Treibsand, ein Maultier nicht. *???*
Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.

Der Grund, warum alte Feuerwachen Wendeltreppen haben, liegt in der Zeit, als Feuerwehrwagen noch von Pferden gezogen wurden. Die Pferde waren im Erdgeschoß untergebracht und fanden heraus, wie man gerade Treppen hochsteigt.
Das Allel für sechs Finger und Zehen ist beim Menschen dominant.
Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er kam vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern zur Anwendung. *ja lecker*
Ein Esel versinkt in Treibsand, ein Maultier nicht. *???*
Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.
11. Mär 2011 21:23
ich glaub ich will nach Pennsylvania
In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.

In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
11. Mär 2011 21:38
Auf den Verpackungen von Rowenta-Bügeleisen steht: »Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln«
11. Mär 2011 21:39
11. Mär 2011 22:04
Im September 2000 hat die Gemeinde Le Lavandou an der Cote d'Azur ihren Bewohnern kurzerhand das Sterben verboten. Grund für diese Verordnung war die Überfüllung des lokalen Totenackers - sterben darf nur noch, wer einen bereits reservierten Platz auf dem Friedhof vorweisen kann.
In Detroit macht man sich strafbar, wenn man ein Krokodil an einen Hydranten bindet.
Im Abschnitt 363 der Stadtverordnung von Harthahome City, Oklahoma wird es für illegal erklärt, eine hypnotisierte Person in einem Schaufenster abzustellen.
In Detroit macht man sich strafbar, wenn man ein Krokodil an einen Hydranten bindet.
Im Abschnitt 363 der Stadtverordnung von Harthahome City, Oklahoma wird es für illegal erklärt, eine hypnotisierte Person in einem Schaufenster abzustellen.
11. Mär 2011 22:28
hier könnt ihr ja mal rein gucken...ist teilweise echt zum schiessen...

http://www.smsvongesternnacht.de/

http://www.smsvongesternnacht.de/
11. Mär 2011 22:38
oh man wie kommt man auf so ein mist...ist ja echt hammerwitzig mir stehen schon wieder tränen in den augen...

11. Mär 2011 22:50
11. Mär 2011 22:53
oh ich hatte heute beschäftigung genug...hab erst mal meine sachen gepackt und dann wieder ausgepackt...dann musste ich till fast den ganzen tag umziehen...ganz dolle.
11. Mär 2011 22:54
11. Mär 2011 22:57
na weg...ist doch egal wohin.meine sis hat mich dann davon abgehalten...
11. Mär 2011 22:59
64 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...