November Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 18:38
9. Mär 2011 19:13
Re: November Mamis 2010
leider nicht ganz. 20.10.10 trotzdem ok?! eigentlicher termin wäre 01.11 gewesen...
9. Mär 2011 19:53
ja sicher ist das ok. mein termin war eigentlich der 14.11 kam aber am 21.11 wurde eingeleitet
9. Mär 2011 19:58
bin auch eine novenbermami, ich hatte am 7.11 ET und geholt wurde till am 26.11...auch nach ner "misslungenen" einleitung
9. Mär 2011 20:21
...ich bin auch noch da
. Mein Maxi kam am 17.11. zur Welt! Heute gabs das erste Mal Karotte zum Mittag. Hat ihm super geschmeckt (1/3 Gläschen gabs um zu gucken, wie er es verträgt).
An sich bin ich auch super mit ihm zufrieden. Er lacht ganz viel und brabbelt den ganzen Tag. Nur eine Sache nervt mich: er geht um ca 19Uhr ins Bett (hat er selbst so bestimmt und hat sich so eingependelt in den letzten 4 Wochen). Dann wacht er gegen 23Uhr auf und will gestillt werden. Und dann kommt er wieder nach 2 bis 3 Stunden und dann noch mal nach 2 bis 3 Stunden, dann hol ich ihn zu mir ins Bett. Dann wird noch mal ne Stunde gekuschelt, danach will er dann endgültig aufstehen, was ja auch okay ist (es ist dann so 6 bis 7 Uhr). Dass er trinken will, macht sich damit bemerkbar, dass er in der Wiege neben mir total nervös wird, strampelt ganz dolle und brummelt. Wenn ich dann warten würde und ihn nicht stille (ums rauszuzögern) wird er natürlich wütend und fängt an zu weinen. Mit dem Schnuller schinde ich nur wenige Minuten. Er hat also tatsächlich Durst/Hunger. Warum ist er so hhhhyyyyyyyyyyper nervös??? Noch vor ein paar Wochen hat er immer von 22Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen? Warum jetzt nicht mehr? Grrrrrrr! ...ich will endlich wieder am Stück schlafen
. Kennt das jmd? Wundere mich darüber, dass er soooo hippelig ist. Denn er sollte doch eig einen erholsamen Schlaf haben?!

An sich bin ich auch super mit ihm zufrieden. Er lacht ganz viel und brabbelt den ganzen Tag. Nur eine Sache nervt mich: er geht um ca 19Uhr ins Bett (hat er selbst so bestimmt und hat sich so eingependelt in den letzten 4 Wochen). Dann wacht er gegen 23Uhr auf und will gestillt werden. Und dann kommt er wieder nach 2 bis 3 Stunden und dann noch mal nach 2 bis 3 Stunden, dann hol ich ihn zu mir ins Bett. Dann wird noch mal ne Stunde gekuschelt, danach will er dann endgültig aufstehen, was ja auch okay ist (es ist dann so 6 bis 7 Uhr). Dass er trinken will, macht sich damit bemerkbar, dass er in der Wiege neben mir total nervös wird, strampelt ganz dolle und brummelt. Wenn ich dann warten würde und ihn nicht stille (ums rauszuzögern) wird er natürlich wütend und fängt an zu weinen. Mit dem Schnuller schinde ich nur wenige Minuten. Er hat also tatsächlich Durst/Hunger. Warum ist er so hhhhyyyyyyyyyyper nervös??? Noch vor ein paar Wochen hat er immer von 22Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen? Warum jetzt nicht mehr? Grrrrrrr! ...ich will endlich wieder am Stück schlafen

9. Mär 2011 20:28
oh man das ist ja hart unsere schläft von 19 uhr bis morgens um 6 uhr durch ich stille aber nicht mehr ich will langsam auch schon mal anfangen mit gläschen mal sehen wie sie es verträgt. Aber im moment ist sie über den tag so quengelig keine ahnung was sie hat
9. Mär 2011 20:30
HUHU,
Bin auch ne Novembermami. Et war der 16.11. aber am 9.11. wollte mein Louis schon raus
Bin auch ne Novembermami. Et war der 16.11. aber am 9.11. wollte mein Louis schon raus

9. Mär 2011 20:31
Wie alt ist sie denn? Und wo schläft sie? Eigenes Zimmer oder bei euch mit im Schlafzimmer? Hab nämlich schon überlegt, ob er vielleicht komplett seine Ruhe braucht...
9. Mär 2011 21:28
hey sie ist 16 wochen alt und schläft seit sonntag in ihrem eigenen zimmer. Und wenn du dir noch nicht sicher bist ihn alleine schlafen zu lassen dann empfehle ich dir das babyphone von Angelcare mit bewegungsmatten haben wir auch und das ist super wollte sie eigentlich auch länger bei uns schlafen lassen aber sie war nachts immer so unruhig weil mein man nachts arbeitet und so auch um 23 uhr aufstehen muss. Und seit dem sie in ihrem zimmer ist schläft sie nachts auch besser. Ich würde es einfach mal versuchen mit dem eigenen Zimmer!!!
9. Mär 2011 21:31
6207887 hat geschrieben :
> leider nicht ganz. 20.10.10 trotzdem ok?! eigentlicher termin wäre 01.11
> gewesen...
bei mir war auch der 1.11. ET aber mein kleiner hat sich noch etwas zeit gelassen und ist dann am 08.11.2010 geboren...
> leider nicht ganz. 20.10.10 trotzdem ok?! eigentlicher termin wäre 01.11
> gewesen...
bei mir war auch der 1.11. ET aber mein kleiner hat sich noch etwas zeit gelassen und ist dann am 08.11.2010 geboren...
9. Mär 2011 21:41
hey hey hey ihr lieben
mein kleiner ist am 10.11.2010 auf die welt gekommen
Er darf auch schon paar löffal karottenbrei schmatzen aber erst seit paar tagen. Kinderärztin meinte zwar wir sollen noch warten aber mein kleiner isst mir allein mit seinen blicken mein essen vom teller
Ja und in dem "19 Wochen Schub" stecken wir auch grad mitten drin.
lg naschi und leon

mein kleiner ist am 10.11.2010 auf die welt gekommen

Er darf auch schon paar löffal karottenbrei schmatzen aber erst seit paar tagen. Kinderärztin meinte zwar wir sollen noch warten aber mein kleiner isst mir allein mit seinen blicken mein essen vom teller

Ja und in dem "19 Wochen Schub" stecken wir auch grad mitten drin.
lg naschi und leon

10. Mär 2011 09:25
und meiner hat es extrem eilig! zwei wochen zu früh und innerhalb von 2 std war die geburt gelaufen. wollte wohl unbedingt wissen was da draussen abgeht hihi.
meiner hat bis vor einer woche auch traumhaft immer durchgeschlafen. 12 std am stück und voll friedlich und seit ner woche ist es rum! wacht zwischen 3 und 7 mal auf und heult. hunger hat er aber nicht. wird wohl so ein doofer schub sein! oder er hat mitbekommen das er in sein zimmer langsam umziehen soll...was jetzt erst mal aufgeschoben ist.
mit brei haben wir auch angefangen,mag er aber allderdings versteht er noch nicht das es auch essen ist! wenn der hunger zu groß wird wars des mit brei. da muss dann die milch her...
Steffi2905 hat geschrieben :
> 6207887 hat geschrieben :
> > leider nicht ganz. 20.10.10 trotzdem ok?! eigentlicher termin wäre 01.11
> > gewesen...
>
>
> bei mir war auch der 1.11. ET aber mein kleiner hat sich noch etwas zeit gelassen und
> ist dann am 08.11.2010 geboren...
meiner hat bis vor einer woche auch traumhaft immer durchgeschlafen. 12 std am stück und voll friedlich und seit ner woche ist es rum! wacht zwischen 3 und 7 mal auf und heult. hunger hat er aber nicht. wird wohl so ein doofer schub sein! oder er hat mitbekommen das er in sein zimmer langsam umziehen soll...was jetzt erst mal aufgeschoben ist.
mit brei haben wir auch angefangen,mag er aber allderdings versteht er noch nicht das es auch essen ist! wenn der hunger zu groß wird wars des mit brei. da muss dann die milch her...
Steffi2905 hat geschrieben :
> 6207887 hat geschrieben :
> > leider nicht ganz. 20.10.10 trotzdem ok?! eigentlicher termin wäre 01.11
> > gewesen...
>
>
> bei mir war auch der 1.11. ET aber mein kleiner hat sich noch etwas zeit gelassen und
> ist dann am 08.11.2010 geboren...
10. Mär 2011 09:27
ich stell mich auch noch mal vor
et 16.11. geboren am 4.9. ich bin trotzdem lieber bei euch hihi

et 16.11. geboren am 4.9. ich bin trotzdem lieber bei euch hihi
10. Mär 2011 09:30
klaaar - wir kennen uns doch auch alle schon
. viel vertrauter mihihihihi

10. Mär 2011 09:32
63 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...