Baby unerwünscht.

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1152257
8. Mär 2011 13:51
Baby unerwünscht.
Muss mal was loswerden was mir seit Samstag im Kopf hängt.
Meine Tante feierte am Samstag ihren Geburtstag, nen runden. So sie wusste auch das ich mit meinem Kind komme, was ja auch logisch ist. :roll: Jedenfalls sitzen wir beim Essen und ein Gast meinte dann in die Runde das man so etwas ja nicht macht, auf einen Geburtstag ein Baby mitzuschleppen. Das weint ja andauernd und will beschäftigt werden Babys gehören ins Bett. :roll: :evil: :evil:
Sein eigentliches Problem war das er gerne in den Räumlichkeiten eine geraucht hätte und sich nun nen Zacken aus der Krone brach das er raus sollte. Alle anderen sind zum Rauchen raus er stand dann in ner Ecke und paffte da eine, schliesslich lässt er sich hier nichts vorschreiben. :x
Hab ihn dann gefragt ob er auch Kinder hat, dann wüsste er ja wie man sich fühlt mit Säugling in einem Raum wo geraucht wird. Hab meine Maus dann eingepackt bin zu meiner Tante und meinte ich gehe. Möchte nicht das sich die Gäste durch ein Baby gestört fühlen. Das war meine letzte Party bei ihr. Sie hatte nichts weiter zu gesagt. Schöne Gastgeberin. :evil: :evil: :evil: :evil: Aber irgendwie muss es immer einen Blödmann geben auf einer Feier. Ich böse Mama wie kann ich mein Kind bei mir haben. :roll: :roll: :roll: :roll:
gast.960698
8. Mär 2011 14:02
Re: Baby unerwünscht.
mir ist samstag was ähnliches passiert, da hab ich gefeiert, natürlich bei uns zu hause...
wir haben die gäste gebeten im flur etc nicht rumzubrüllen, weil die kleine schläft ...naja wie dem auch sei und es natürlich kommen musste, sie fing an zu brüllen und ich hab sie ewig nicht beruhigt bekommen...
da meinte dann ne freundin, "also mit baby würde ich keinen geburtstag feiern" bitte??? gehts noch oder was??
aber sie (21 geworden) will seit bestimmt 3 jahren ein baby, aber ist die erste die hier schreit, wenn es heißt party machen...
boah ich könnt mich soooooo aufregen!
gast.1152257
8. Mär 2011 14:14
Ja ging mir auch so, ich dacht ich wäre im falschen Film. So ein Idiot. :x Was der sich eingebildet hat. Dachte er, ich leg sie nun in Kinderwagen und stell sie in die Kälte damit er sein Arsch warm hat beim rauchen. Für soviel Egoismus hab ich kein Verständnis. Der Knaller, nächsten Tag meldete sich meine Tante bei mir und meinte, ich hätte doch gewusst das Raucher dabei sind. Ja und aber nich dat die drinnen Rauchen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.916576
8. Mär 2011 14:16
des is echt mies :o :shock:
sowas gibts bei mir ned, bei uns nehmen alle rücksicht
gast.960698
8. Mär 2011 14:17
das ist echt die frechheit überhaupt :evil:
gast.878563
8. Mär 2011 14:23
Weißt Du, was ich an deiner Sache richtig schlimm finde!? Nicht mal das, dass der Typ da geraucht hat (versteh mich bitte nicht falsch, ich hätte das auch nicht geduldet und wäre gegangen, denn so etwas ist das letzte, dass man noch nicht einmal auf ein Baby Rücksicht nehmen kann!), sondern das deine Tante nicht darauf reagiert hat. Es ist Ihr Geburtstag, Sie ist Gastgeberin und Du Familie. Warum kann Sie nicht mal zu Ihren Freunden gehen und sagen, paßt auf, hier ist ein Baby, bei der Party wird nur draußen geraucht.
Ich hätte Ihr klipp und klar zu verstehen gegeben, wenn Du uns nicht dabei haben willst, warum hast Du uns eingeladen/ warum hast Du nicht gesagt, dass unser Besuch nicht erwünscht ist!?
Ich hoffe Du hast nicht nur solche Verwandten?? ;)
gast.1046936
8. Mär 2011 14:24
unglaublich sowas.....

Ich will auch nicht das mein kind vollgebatzt wird!

*Ja aber früher hat man das auch gemacht* blabla bla

früher hatte man auch nach den Ursachen geforscht (plötzl. Kindstot)
und heute weiss man das das auch vom Rauchen kommt.
Ich bekomm auch n Hals wenn wir bei meiner Schwester sind und da geraucht wird, bzw ich fahre nicht mehr hin.....
DIESES EINEMAL...stellst dich aber auch an..bla *würg*

Ich hab selbst mal geraucht und hab IMMER rücksicht genommen, und zwar genau bei denen die heute KEINE rücksicht nehmen.süss oder...

;)
gast.1076664
8. Mär 2011 14:30
Deine Tante ist ja seltsam.
Sie wußte ja auch das du dein Kind mitbringst. :evil:
gast.977221
8. Mär 2011 14:35
sowas in der art musste ich leider auh vor paar wochen erleben...unsere nachbarn waren auf ein glas wein rüber gekommen und ich meinte er soll bitte nicht so laut sein till schläft ...ob er den hinterm sofa liegen würde...hmm naja also das war dann für mich das letzte glas wein mit den zusammen...brauch sowas nicht...
Marshmallow89
8. Mär 2011 14:36
Ja ich kann das auch nicht verstehn, eine freundin von uns lüftet eine std bevor wir kommen die ganze zeit und raucht dann auch draußen,kann ich einfach nicht verstehn wieso manchen leuten das egal ist.
:evil:
gast.1152257
8. Mär 2011 14:49
Ja tolle Tante is das. Sie selber hat keine Kinder aber einen Hund. Sie meinte kurz nach der Geburt zu mir. Die Erziehung vom Kind is genauso wie beim Hund. :roll: Mach kein grosses Gewese. Is klar der Hund hört auch auf jedes Wort nur nicht aufs erste. :D :D :D Das tu ich mir und Elin nicht mehr an. :evil: :evil: :evil:
gast.977221
8. Mär 2011 14:50
ah da gibts viele gründe, eggoismus, neid,dummheit.....
gast.1152257
8. Mär 2011 14:53
gelberdingo hat geschrieben :
> ah da gibts viele gründe, eggoismus, neid,dummheit.....
Das denke ich auch bloss dann hätten sie den Mund aufmachen sollen. Dann wäre ich gar nicht erst gekommen. Hätte Geld fürs Geschenk gespart, mein Auto nicht bewegen müssen und vor allem mein Kind und mich nicht in Stress bringen. :x
gast.1111590
8. Mär 2011 14:58
Das ist irgend wie hart

kenne es so nicht überall wo ich mit meinen kleinen hin komme wird automatisch nicht geraucht und wenn jemand anderes noch zu besuch ist der Raucht fragt wenigstens ob er rauchen darf oder vor die tür müss :o die gehen aber alle bereitwillig dann vor die Tür. ;)
Naja nur zu meinem Bruder fahr ich mit dem kleinen nicht die rauchen da kette im wechsel und haben selbst noch kleine kinder und da bekomme ich auch zu höhren das hat uns nicht geschadet und unsren kleinen geht auch gut

Nur weil wir Mütter mit Babys sind müssen wir uns nichts gefallen unsre kleinen können sich noch nicht äussern und ich finde die ignoranz von einigen Menschen nur sch......
Finley10Elias
8. Mär 2011 15:22
ich kann dazu auch was sagen...
waren letzten sonntag bei meinen schwiegereltern da wir mit meinem dad und opa da waren um baubesprechung zu machen... alle rauchen ausser seine ma... es wird sonst bei denen nur in der küche unter der abzugshaube geraucht nur wenn feiern sind dann überall... wenn wir da sind geht der vater sogar raus oder in keller... sind wir bei meinem dad dann raucht er auch draussen bei meinem opa(er ist wirklich kettenraucher) raucht er den ganzen tag nicht im haus wenn er weiss wir kommen... so nun kommen wir dort an und es wird nen aschenbecher aufn tisch gestellt :evil: :evil: :evil:
der erste hammer... so nun ging es ja um unserem umbau ja und wer saß im schlafzimmer und hat dem kleinen beim schlafen zu geschaut? ich, ich hab nichts mitbekommen und mein mann erzählt mir ja auch nur die hälfte... ich war und bin immer noch ziehmlich enttäuscht über jeden...!!!
aber sowas was bei deiner tante abging ist ja auch der hammer... ich kann sowas nciht verstehen...ich hab vor der ss auch geraucht und kann die sucht verstehen aber wenn ich in nen restaurant gehe oder so da gehen auch alle raus und stecken sich nicht einfach eine an obwohl man das früher auch durfte... ich krieg da so nen hals...!!!!!11 :evil: :evil: :evil:
51 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...