OH SHIT!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 20:38
OH SHIT!
wollte euch allen nur mal mein leid beklagen....
hab mit der günstigsten nahrung angefangen.....
hab meiner mama, als sie freitag mit stella beim ka war gesagt, sie soll ka fragen, wg nahrungsumstellung....
stella hat die billigte net mehr so vertragen....
nun bekommt sie,..........................ratet mit...........................................................................................
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
....DIE TEUERSTE!
so, das war dann mal oma mit enkelkind beim ka....mist!
sie hat die nahrung als probepäckchen vom ka bekommen und natürlich gleich gefüttert
dann kam ich heim und meinte...eeehhhhm, mutti, die kostet 13,-
so, eine runde mitleid bitte!
ein glück geh ich wieder arbeiten!
ich ess ab jetzt dann nur noch trockene nudeln!
hab mit der günstigsten nahrung angefangen.....
hab meiner mama, als sie freitag mit stella beim ka war gesagt, sie soll ka fragen, wg nahrungsumstellung....
stella hat die billigte net mehr so vertragen....
nun bekommt sie,..........................ratet mit...........................................................................................
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

so, das war dann mal oma mit enkelkind beim ka....mist!
sie hat die nahrung als probepäckchen vom ka bekommen und natürlich gleich gefüttert
dann kam ich heim und meinte...eeehhhhm, mutti, die kostet 13,-

so, eine runde mitleid bitte!
ein glück geh ich wieder arbeiten!
ich ess ab jetzt dann nur noch trockene nudeln!

5. Mär 2011 20:50
Re: OH SHIT!
Oh, das ist mist...
Meine verträgt zum Glück eine günstige. Musst du jetzt diese teure nehmen?
LG

Meine verträgt zum Glück eine günstige. Musst du jetzt diese teure nehmen?
LG
5. Mär 2011 20:55
jo, ne zeit lang jetzt schon... sie hatte gerade en darminfekt und bekam heilnahrung und mama hat halt jetzt angefangen die teuerste zu geben, da kann ich net einfach wieder eine andere nehmen, weil se halt auch krank war.... oh man..... 

5. Mär 2011 20:56
5. Mär 2011 20:57
oh weh du arme ...
aber musst du die Nahrung denn nun weiterhin geben ???
LG sanny
aber musst du die Nahrung denn nun weiterhin geben ???
LG sanny
5. Mär 2011 21:00
Oh, dann kannst du ja aber so in drei oder vier Wochen schon wechseln denke ich... würde nochmal beim Kia nachfragen.
Hoffentlich klappt das bald.
Und das deine Kleine gesund bleibt.
Hoffentlich klappt das bald.

5. Mär 2011 21:13
5. Mär 2011 21:15
5. Mär 2011 21:24
*protz* aptamil...*protznochmehr*
ja, ich schau mir mal die ganze sache an, wie es stella geht und dann entscheide ich, ob ich wechsle oder die behalte!
*immernochprotz*
ja, ich schau mir mal die ganze sache an, wie es stella geht und dann entscheide ich, ob ich wechsle oder die behalte!
*immernochprotz*
5. Mär 2011 22:24
Meiner bekommt nur noch eine Milchflasche am Tag...dadurch wäre es mir persönlich egal, wenn meiner auf einmal eine teure bräuchte...
5. Mär 2011 22:34
ist doch egal ob billig oder teuer. wichtig ist nur baby geht es gut oder?????????????
unser kleiner braucht extra nahrung aus der apotheke wegen milch allergie und man kauft es gerne weil wenn es baby gut geht, geht es auch mama und papa gut.
unser kleiner braucht extra nahrung aus der apotheke wegen milch allergie und man kauft es gerne weil wenn es baby gut geht, geht es auch mama und papa gut.

6. Mär 2011 00:13
saschalina1 hat geschrieben :
> *protz* aptamil...*protznochmehr*
>
> *immernochprotz*
also du kanst anstat aptamil milumil geben es ist gleich von zusammensetzung und kostet nur fast 8,- euro
denn das haben wir auch gemacht arst aktimmel du willst ja das beste geben, und dann vergleichst du inhaltstoffe und merkst das die zwei marken sind ja gleich nur der preis ist unterschiedlich
LG Babsi
> *protz* aptamil...*protznochmehr*
>
> *immernochprotz*
also du kanst anstat aptamil milumil geben es ist gleich von zusammensetzung und kostet nur fast 8,- euro
denn das haben wir auch gemacht arst aktimmel du willst ja das beste geben, und dann vergleichst du inhaltstoffe und merkst das die zwei marken sind ja gleich nur der preis ist unterschiedlich
LG Babsi
6. Mär 2011 01:01
6. Mär 2011 08:13
hallo,
die anderen Markennahrungen sind auch nicht billiger, es ist nur weniger drin. Achte mal auf den Kilopreis
da tun sich Hipp, Humana und Aptamil nicht viel. Und umstellen kannst Du ja außerdem, also ärgere Dich nicht. Gib ihr erstmal die Aptamil, da sind ja die Präbiotics drin und die helfen ihr, damit es ihr wieder vollkommen besser geht, weil die dem Darm helfen sich zu stabilisieren. Dann kannst Du ja wieder umstellen.
Lieben Gruß
die anderen Markennahrungen sind auch nicht billiger, es ist nur weniger drin. Achte mal auf den Kilopreis

Lieben Gruß

6. Mär 2011 08:20
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...