Hilfe.....!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 11:47
Hilfe.....!!!!!
Hallo bin in der 20 SSW. Mein Problem ist folgendes:
Habe den kleinen(wird ein Junge) seid zwei tagen nicht mehr gespürt,
war gestern auch beim Dok da war alles okay, Irgendwie fühl ich mich
total unruhig und denke das schlimmste.
Meine frage an euch spürt ihr eure süssen jeden Tag????
Bitte helft mir bin total fertig.
Liebe grüsse Jasmin
Habe den kleinen(wird ein Junge) seid zwei tagen nicht mehr gespürt,
war gestern auch beim Dok da war alles okay, Irgendwie fühl ich mich
total unruhig und denke das schlimmste.
Meine frage an euch spürt ihr eure süssen jeden Tag????
Bitte helft mir bin total fertig.
Liebe grüsse Jasmin
4. Mär 2011 12:07
Re: Hilfe.....!!!!!
Hallo saure Pommes!
Bin mittlerweile in der 27 SSW und spüre den kleinen jeden Tag (gefühlte 24 h Kickboxtraining
)
Ich hab mein Baby zum ersten mal gespürt als ich in SSW 19 war. Am Anfang muss ich sagen, so ca. die ersten 3 WOchen, habe ich ihn auch nicht dauernd bzw. täglich gespürt. Hat mich auch sehr beunruhigt, aber hab mir sagen lassen, dass das normal ist.
Mach dir nicht allzu viele Sorgen
Es ist alles neu (bei mir zumind. ist es die erste SS) Versteif dich nicht zu sehr drauf. Leg dich mal am ABend ganz gelassen und entspannt auf die COuch und du wirst sehen, er wird sich zu erkennen geben 
Bin mittlerweile in der 27 SSW und spüre den kleinen jeden Tag (gefühlte 24 h Kickboxtraining

Ich hab mein Baby zum ersten mal gespürt als ich in SSW 19 war. Am Anfang muss ich sagen, so ca. die ersten 3 WOchen, habe ich ihn auch nicht dauernd bzw. täglich gespürt. Hat mich auch sehr beunruhigt, aber hab mir sagen lassen, dass das normal ist.
Mach dir nicht allzu viele Sorgen

4. Mär 2011 12:24
gummibär05 hat geschrieben :
> Hallo saure Pommes!
>
> Bin mittlerweile in der 27 SSW und spüre den kleinen jeden Tag (gefühlte 24
> h Kickboxtraining
)
> Ich hab mein Baby zum ersten mal gespürt als ich in SSW 19 war. Am Anfang
> muss ich sagen, so ca. die ersten 3 WOchen, habe ich ihn auch nicht dauernd
> bzw. täglich gespürt. Hat mich auch sehr beunruhigt, aber hab mir sagen
> lassen, dass das normal ist.
> Mach dir nicht allzu viele Sorgen
Es ist alles neu (bei mir zumind. ist
> es die erste SS) Versteif dich nicht zu sehr drauf. Leg dich mal am ABend
> ganz gelassen und entspannt auf die COuch und du wirst sehen, er wird sich
> zu erkennen geben
Danke!! Bin ja schon mal beruhigt wenn es bei dir auch so war,
Bei mir ist es die erste SS hatte schon eine Fehlgeburt (10ssw) und bei dieser Schwangerschaft wurde nachgeholfen.
Ja der Dok hat gestern auch gesagt das es normal ist,aber für mich halt net weil ich ihn auch ab der 19ssw täglich gespürt habe und dann halt gar nicht mehr.Ich werde es heute abend nochmal versuchen!!!!
Lg Jasmin
> Hallo saure Pommes!
>
> Bin mittlerweile in der 27 SSW und spüre den kleinen jeden Tag (gefühlte 24
> h Kickboxtraining

> Ich hab mein Baby zum ersten mal gespürt als ich in SSW 19 war. Am Anfang
> muss ich sagen, so ca. die ersten 3 WOchen, habe ich ihn auch nicht dauernd
> bzw. täglich gespürt. Hat mich auch sehr beunruhigt, aber hab mir sagen
> lassen, dass das normal ist.
> Mach dir nicht allzu viele Sorgen

> es die erste SS) Versteif dich nicht zu sehr drauf. Leg dich mal am ABend
> ganz gelassen und entspannt auf die COuch und du wirst sehen, er wird sich
> zu erkennen geben

Danke!! Bin ja schon mal beruhigt wenn es bei dir auch so war,
Bei mir ist es die erste SS hatte schon eine Fehlgeburt (10ssw) und bei dieser Schwangerschaft wurde nachgeholfen.
Ja der Dok hat gestern auch gesagt das es normal ist,aber für mich halt net weil ich ihn auch ab der 19ssw täglich gespürt habe und dann halt gar nicht mehr.Ich werde es heute abend nochmal versuchen!!!!
Lg Jasmin
4. Mär 2011 12:41
huhu,
mach dir keine Sorgen das ist ganz normal so war es bei mir auch habe mich auch verrückt gemacht,meine FÄ sagte das die die kleinen Zwerge wachsen und viel schlafen,also alles ok
mach dir keine Sorgen das ist ganz normal so war es bei mir auch habe mich auch verrückt gemacht,meine FÄ sagte das die die kleinen Zwerge wachsen und viel schlafen,also alles ok

4. Mär 2011 12:43
Hey ihr Lieben!! Hab gesehen man kann in vielen Onlinebabyshops Stetoskope recht "günstig" erwerben und damit den Bauch abhören- ist für Eltern die schon Kinder haben oft recht hilfreich um die "Großen" den Bauchbewohnern anzunähern. Wäre das nicht vielleicht auch was für dich, damit hörst du das Herzchen deines Krümels und bist beruhigt?... Nur als Tipp- weiß leider nicht aus eigener Erfahrung ob der Laie das wirklich kann- fands nur spannend...kannst ja mal die Hebi oder den Doc fragen ob das wirklich was taugt??
4. Mär 2011 12:55
Ich habe mich auch wegen einem Stetoskop beim Doc erkundigt
Der sagte mit ein bischen Übung ist es ganz einfach.
Ich hab mich allerdings dagegen entschieden. Ich würde ständig das Ding in die Hand nehmen wollen.
Ich spüre meinen kleinen auch nicht täglich. Anfangs hat mich das auch beunruhigt. Aber Doc sowie Hebi haben mich beruhigt. Seitdem bin ich nicht mehr so panisch.
Aber bei Dir kann ich mir gut vorstellen dass es doch mal an den Nerven zerrt, wegen Deiner FG.

Ich hab mich allerdings dagegen entschieden. Ich würde ständig das Ding in die Hand nehmen wollen.
Ich spüre meinen kleinen auch nicht täglich. Anfangs hat mich das auch beunruhigt. Aber Doc sowie Hebi haben mich beruhigt. Seitdem bin ich nicht mehr so panisch.
Aber bei Dir kann ich mir gut vorstellen dass es doch mal an den Nerven zerrt, wegen Deiner FG.
4. Mär 2011 13:00
sinchen1979 hat geschrieben :
> huhu,
> mach dir keine Sorgen das ist ganz normal so war es bei mir auch habe mich
> auch verrückt gemacht,meine FÄ sagte das die die kleinen Zwerge wachsen und
> viel schlafen,also alles ok
Danke für die Antworten, geht mir doch gleich viel besser!!!
> huhu,
> mach dir keine Sorgen das ist ganz normal so war es bei mir auch habe mich
> auch verrückt gemacht,meine FÄ sagte das die die kleinen Zwerge wachsen und
> viel schlafen,also alles ok

Danke für die Antworten, geht mir doch gleich viel besser!!!
4. Mär 2011 13:03
anjan1 hat geschrieben :
> Ich habe mich auch wegen einem Stetoskop beim Doc erkundigt
Der sagte
> mit ein bischen Übung ist es ganz einfach.
> Ich hab mich allerdings dagegen entschieden. Ich würde ständig das Ding in
> die Hand nehmen wollen.
> Ich spüre meinen kleinen auch nicht täglich. Anfangs hat mich das auch
> beunruhigt. Aber Doc sowie Hebi haben mich beruhigt. Seitdem bin ich nicht
> mehr so panisch.
> Aber bei Dir kann ich mir gut vorstellen dass es doch mal an den Nerven
> zerrt, wegen Deiner FG.
Hallo Anjan1
Okay in welcher woche bist du denn???
Hab mir auch gerade überlegt ob ich mir das nicht einfach bestelle.
Lg Saure Pomes
> Ich habe mich auch wegen einem Stetoskop beim Doc erkundigt

> mit ein bischen Übung ist es ganz einfach.
> Ich hab mich allerdings dagegen entschieden. Ich würde ständig das Ding in
> die Hand nehmen wollen.
> Ich spüre meinen kleinen auch nicht täglich. Anfangs hat mich das auch
> beunruhigt. Aber Doc sowie Hebi haben mich beruhigt. Seitdem bin ich nicht
> mehr so panisch.
> Aber bei Dir kann ich mir gut vorstellen dass es doch mal an den Nerven
> zerrt, wegen Deiner FG.
Hallo Anjan1
Okay in welcher woche bist du denn???
Hab mir auch gerade überlegt ob ich mir das nicht einfach bestelle.
Lg Saure Pomes
4. Mär 2011 13:11
4. Mär 2011 14:28
Hey!
Ja, das hatte ich auch!
Mit hat der Angel Sound gut geholfen, damit kannst Du die Herztöne des Babys hören. Super Sache!
Lg
Ja, das hatte ich auch!
Mit hat der Angel Sound gut geholfen, damit kannst Du die Herztöne des Babys hören. Super Sache!
Lg
4. Mär 2011 17:57
tina280 hat geschrieben :
> Hey!
>
> Ja, das hatte ich auch!
> Mit hat der Angel Sound gut geholfen, damit kannst Du die Herztöne des
> Babys hören. Super Sache!
>
>
> Lg
Hallo Tina280
Was ist ein Angel Sound????
Lg
> Hey!
>
> Ja, das hatte ich auch!
> Mit hat der Angel Sound gut geholfen, damit kannst Du die Herztöne des
> Babys hören. Super Sache!
>
>
> Lg
Hallo Tina280
Was ist ein Angel Sound????
Lg
5. Mär 2011 16:58
5. Mär 2011 18:23
hallo
bin zwar schon ein bischen weiter (37 ssw) aber ich hatte das auch so in dem dreh rum...
habe die kleine jeden tag gespürt und dann plötzlich 2 tage garnichts (am ersten tag hatte ich mir da noch keine gedanken gemacht aber am zweiten dann schon) wa dann bei meiner fä und die sagte zu mir das das völlig normal ist da die kleinen auch noch nicht so die kraft haben einen ständig zu boxen und das das dann häufig zwischen der 20 und 25 woche ist da die kleinen da besonders viel wachsen....
hatte das dann tatsächlich noch ein paar mal bis zur 26ssw und von da an hatte ich bis heute keinen tag mehr ruhe
also mach dir nicht so einen kopf
liebe grüße pini
ps versuch dich mal ganz gerade irgendwo hinzulegen (bett sofa) und atme tief ein und langsam aus meistens bekommen die kleinen dann einen kleinen energie schub und die boxen oder treten mal kurz
bin zwar schon ein bischen weiter (37 ssw) aber ich hatte das auch so in dem dreh rum...
habe die kleine jeden tag gespürt und dann plötzlich 2 tage garnichts (am ersten tag hatte ich mir da noch keine gedanken gemacht aber am zweiten dann schon) wa dann bei meiner fä und die sagte zu mir das das völlig normal ist da die kleinen auch noch nicht so die kraft haben einen ständig zu boxen und das das dann häufig zwischen der 20 und 25 woche ist da die kleinen da besonders viel wachsen....
hatte das dann tatsächlich noch ein paar mal bis zur 26ssw und von da an hatte ich bis heute keinen tag mehr ruhe

also mach dir nicht so einen kopf

liebe grüße pini
ps versuch dich mal ganz gerade irgendwo hinzulegen (bett sofa) und atme tief ein und langsam aus meistens bekommen die kleinen dann einen kleinen energie schub und die boxen oder treten mal kurz

5. Mär 2011 18:54
Hallo ihr,
ich bin jetzt Ende der 19. SSW und denke das ich gestern das erste mal mein Baby gemerkt habe. Hatte heute früh das gleiche Gefühl nochmal, aber ich bin mich nicht ganz sicher ob es wirklich das Baby war. Ab wann sollte ich denn das Baby regelmäßig spüren? Ich kann die Bedenken auch alle nach vollziehen, ich mache mir auch immer über alles so´n Kopf
Liebe Grüße
ich bin jetzt Ende der 19. SSW und denke das ich gestern das erste mal mein Baby gemerkt habe. Hatte heute früh das gleiche Gefühl nochmal, aber ich bin mich nicht ganz sicher ob es wirklich das Baby war. Ab wann sollte ich denn das Baby regelmäßig spüren? Ich kann die Bedenken auch alle nach vollziehen, ich mache mir auch immer über alles so´n Kopf

Liebe Grüße
5. Mär 2011 19:13
@sotschi
das ist von frau zu frau unterschiedlich ich hatte meine kleine das erstemal gespürt in der 18ssw und regelmäßig und bewusst aber erst seit der 26 ssw also wie gesagt es ist wirklich unterschiedlich...
wusste auch erst das es die kleine ist als wir einen schall gemacht hatten und sie wie blöd gegen den schallkjopf getreten hatte
das ist von frau zu frau unterschiedlich ich hatte meine kleine das erstemal gespürt in der 18ssw und regelmäßig und bewusst aber erst seit der 26 ssw also wie gesagt es ist wirklich unterschiedlich...
wusste auch erst das es die kleine ist als wir einen schall gemacht hatten und sie wie blöd gegen den schallkjopf getreten hatte

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...