Mamiis die einfach nur Reden wollen!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
pflaumi
2. Mär 2011 20:06
Mamiis die einfach nur Reden wollen!!!
Hey Ladies,

ich suche einfach Mamiis, die lust zu schreiben habe.
Nicht über ein bestimmtes Thema sonder über alles was es so gibt in einer Schwangerschaft!!!

Wäre schön, wenn sich ein paar Mamiis finden würden...

Lg Pflaumiii :D
gast.1113140
2. Mär 2011 20:16
Re: Mamiis die einfach nur Reden wollen!!!
Halli Hallo,

reden ist immer gut :lol: ich glaube ich habe irgend wo gelesen das du eine Juli Mama bist oder? Ich habe am 07.06 Termin und bekomme ein Mädchen weißt du schon was es wird bei dir oder willst du dich einfach überraschen lassen??
pflaumi
2. Mär 2011 20:19
Hey...

Ja genau ich bin eine Juli-Mama...
Leider weis ich immer noch nicht was es wird.
Doch ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Termin am 09.03.11 es endlich erfahren werde.

Mfg :D
gast.1113140
2. Mär 2011 20:21
ich war auch total neugierig und hab mit bei jedem termin gedacht jetzt muss man doch endlich mal was sehen können naja typisch frau eben und als es dann auch noch ein mädchen war was ich ja unbedinngt wollte war ich überglücklich
pflaumi
2. Mär 2011 20:23
Also mein "Kleiner Wurm" war beim letzten mal wie so eine Katze in meinem Bauch gelegen!!! :D

Mir ist es ja eigentlich egal was es wird, hauptsache gesund!!
:)
pflaumi
2. Mär 2011 20:30
Hast du eigentlich schon eine Hebamme???
Denn ich habe immer noch keine und habe auch langsam das Gefühl, dass ich viel zu spät mittlerweile dran bin!!
:o
gast.1113140
2. Mär 2011 20:31
ja das wichtigste war natürlich das sie gesund ist aber trotzdem glaub ich wäre ich etwas enttäuscht gewesen wenn der fa gesagt hätte es ist ein junge
pflaumi
2. Mär 2011 20:32
Mein Mann wünscht sich natürlich auch einen Sohn..
Aber mir ist es egal, den die Mädels werde Zickig und die Jungs sind meistens Raudies...

Also hat jedes Geschlecht seine Vor- und Nachteile... :D
gast.1129194
2. Mär 2011 20:40
hi pflaumi
also das mädels zickig und jung raudis sind ist ein gerücht!
mein sohn (3jahre) kann beides sehr gut :lol: ,von wem hat er das nur :D
ich wollt eigendlich auch lieber ein mädchen aber am montag hab ich dann erfahren das es wieder ein junge wird :roll: jetzt such ich ganz dringend nach namen hab noch absolut keine ahnung
gast.1113140
2. Mär 2011 20:43
Also mein Freund wollte auch ein Mädchen. Also meine ist total zickig im Bauch und tritt aber zu wie ein Junge :lol:
Ja der Name das ist so eine Sache Gott bin ich froh das wir endlich einen haben wenn es doch ein Junge geworden wäre dann wäre es ein Leander geworden.
pflaumi
2. Mär 2011 20:44
hi jessi.f,

also ich sehe es an meiner Stieftocher (10), sie macht gerade die totale Vorpubertät durch...:D

Und an meinem Neffen habe ich gesehen, das Jungs ganz schön ja schlimm sein können. Also wie gesagt es kann ja auch wie bei Dir alles bei zusammen kommen. ;)

Doch man macht das doch gerne mit oder?
pflaumi
2. Mär 2011 20:45
Also wenn es ein Mädchen wird soll sie Zoé heißen...
Bei einem Jungen soll er Darren heißen...doch da überlege ich mir noch was anderes denke ich...

Muss dann nur noch mit meinem Mann reden... :)
gast.1113140
2. Mär 2011 20:49
Ich kann euch sagen bis der mann was findet was ihm gefällt seit ihr echt kurz vorm nervenzusammenbruch.
meiner wollte unbedinngt einen namen mit bedeutung den es nicht so oft gibt und der sich auch noch gut anhört und leicht zum aussprechen ist.
er hat jeden namen bei wikipedia und bei google durch gelassen und geschaut in welche sprachen welcher name welche bedeutung hat.
ich dachte ich bring ihn um
pflaumi
2. Mär 2011 20:54
Da habe ich Glück...
Den meinem Mann wäre das einfach zu viel Arbeit!! :D

Es muss finde ich auch zum Nachnamen passen...
:)
gast.1129194
2. Mär 2011 20:54
klar macht man das gern doch manchmal können einen die zwerge schon zur weisglut bringen :) aber da muss man drüber steh.
wenn wir ein mädchen bekommen würden wär es vermutlich acuh eine zoe geworden oder lena- sophie, aber für ein junge fällt mir irgendwie nix ein :cry:
46 Beiträge
loading 19540...