Gute Laune Wetter !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 14:35
Gute Laune Wetter !!
*GUTELAUNEVERTEIL*
*jedenmitgutelauneansteck*
Hammer Wetter hier heute!
Strahlend blauer Himmel, SONNE , SOOONNEEEE dieses gelbe Runde ding da oben am Himmel^^
Sonnenschein und 11 grad...da wirst doch blöd ihhi
War 1,5 Std spazieren
LG aus Hamburg
*jedenmitgutelauneansteck*
Hammer Wetter hier heute!
Strahlend blauer Himmel, SONNE , SOOONNEEEE dieses gelbe Runde ding da oben am Himmel^^
Sonnenschein und 11 grad...da wirst doch blöd ihhi
War 1,5 Std spazieren

LG aus Hamburg
1. Mär 2011 14:43
Re: Gute Laune Wetter !!
Hier aus dem Bergischen Land schick ich auch mal schöne Sonnige grüße,gehn später spaziern 

1. Mär 2011 14:56
1. Mär 2011 15:03
1. Mär 2011 15:51
Da macht es richtig Spass mit dem kleinen vor die tür zu gehn nur bei uns in mittelhessen geht geht nen starker wind aber die sonne ist einfach nur klasse
1. Mär 2011 16:03
Wir waren bei dem Bombenwetter auch gerade spazieren.
Bei uns sinds aber nur 5 Grad. Es tut trotzdem so gut die Sonne zu sehen und zu genießen.
Ella hat auch die ganze Zeit die Nase in die Luft gehalten und hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.
LG Janett+Ella

Ella hat auch die ganze Zeit die Nase in die Luft gehalten und hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.
LG Janett+Ella
1. Mär 2011 16:44
hmm irgendwas läuft hier falsch!
im kreis pinneberg(schleswig holstein)
2 grad und nix mit sonne... grrrr
waren trotzdem 2 std garde draußen.
im kreis pinneberg(schleswig holstein)
2 grad und nix mit sonne... grrrr
waren trotzdem 2 std garde draußen.
1. Mär 2011 16:47
bei uns in MÜnchen war es bis zum Mittag der schönste Sonnenschein und jetzt wieder eiskalt . Aber die Woche soll es sonnig bleiben
Hoffe das Wetter hat den Wetterbericht gelesen

Hoffe das Wetter hat den Wetterbericht gelesen

1. Mär 2011 18:39
huhu
bei uns in Sachsen war heute auch Sonnenschein ohne Ende und 10° warm ... war mit Felix vorhin auch nochmal 2 Std. spazieren ... wen man so alles trifft wenn es wieder schöner wird ... da kommen dann alle aus ihren Löchern
Ich hoffe nur das das Wetter nun auch so bleibt
bei uns in Sachsen war heute auch Sonnenschein ohne Ende und 10° warm ... war mit Felix vorhin auch nochmal 2 Std. spazieren ... wen man so alles trifft wenn es wieder schöner wird ... da kommen dann alle aus ihren Löchern

Ich hoffe nur das das Wetter nun auch so bleibt

1. Mär 2011 22:13
2. Mär 2011 10:18
@mandji: du hast recht... bis nachmittag ist es super sonnig, aber soooo kalt.... und am abend kann man kaum raus, sonst erfriert man ja..... prrrrrrrr...
im Übrigen: Gestern war FRÜHLINGSanfang..... Juppppppppppppppppi
im Übrigen: Gestern war FRÜHLINGSanfang..... Juppppppppppppppppi
2. Mär 2011 12:50
*lach*
na hoffentlich hat das der Frühling auch mitbekommen
bei uns ist es heute wieder super sonnig ... sobald Felix wach ist werden wir nochmal ne grosse Runde gehen ...
LG Sanny
na hoffentlich hat das der Frühling auch mitbekommen

bei uns ist es heute wieder super sonnig ... sobald Felix wach ist werden wir nochmal ne grosse Runde gehen ...
LG Sanny
2. Mär 2011 12:53
Ihr glücklichen !!! Es soll zwar schönes Wetter in Hamburg sein , war so angesagt aber ich warte leider vergebens oder lebe im falschen Stadtteil .
2. Mär 2011 12:55
bei uns ist es auch kalt und nebelig aber gestern war es ein traum wette 

4. Mär 2011 15:37
Na endlich kann ich mich auch anschliessen , super Wetter , die Sonne lacht , klarer Himmel !!! Ich freu mich so und es geht einem doch gleich viel besser.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...