wie lange schlafen eure kleinen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 14:11
wie lange schlafen eure kleinen?
huhu
mich interessiert es mal wie lange eure kleinen mäuse schon durchschlafen oder, ob sie überhaupt schon die nacht durchschlafen....
meine kleine ist 10 monate:-)
meine kleine Lara schläft schon durch und das evtl erst seit 2 monaten....
von 19 uhr bis 5 uhr oder 6 uhr schläft sie wohl.....momentan ist sie am zahnen das ist dann ab und zu mal anders.....
freue mich schon auf eure antworten:-)
Gruß Kerstin und Lara
mich interessiert es mal wie lange eure kleinen mäuse schon durchschlafen oder, ob sie überhaupt schon die nacht durchschlafen....
meine kleine ist 10 monate:-)
meine kleine Lara schläft schon durch und das evtl erst seit 2 monaten....
von 19 uhr bis 5 uhr oder 6 uhr schläft sie wohl.....momentan ist sie am zahnen das ist dann ab und zu mal anders.....
freue mich schon auf eure antworten:-)
Gruß Kerstin und Lara
1. Mär 2011 14:12
Re: wie lange schlafen eure kleinen?
Alena ist fast ein jahr (am 12.) und schläft von 19.30-7
früher hat sie länger geschlafen
aber egal wird schon wieder
früher hat sie länger geschlafen

aber egal wird schon wieder

1. Mär 2011 14:15
Hennri ist 9 Monate alt. Er hat von Anfang an durchgeschlafen (er schläft von abends 20.30 h - morgens so 5.30 h / 6.00 h), allerdings schläft er tagsüber ganz wenig (bis auf heute
). Er schläft so alle drei bis vier Stunden vielleicht mal 20 Minuten, ds war's dann auch schon.
Zur Zeit schläft er nachts recht unruhig, d.h. er wird öfter mal wach und braucht dann seinen Schnuller oder eine Schmuseeinheit. Gut, dass sein Bett noch neben unserem steht

Zur Zeit schläft er nachts recht unruhig, d.h. er wird öfter mal wach und braucht dann seinen Schnuller oder eine Schmuseeinheit. Gut, dass sein Bett noch neben unserem steht

1. Mär 2011 14:17
1. Mär 2011 14:20
Annahanns hat geschrieben :
> @alenakiara: Staun !!!! Das sind ja Traumzeiten !
ja ich bin nur voll der morgenmuffel haha^^
> @alenakiara: Staun !!!! Das sind ja Traumzeiten !

ja ich bin nur voll der morgenmuffel haha^^
1. Mär 2011 14:22
wow das ist echt nicht schlecht....naja ich kann mich nicht beklagen zur zeit....weil ich früh arbeiten muss, muss sie ja auch leider aufstehen und da ist die uhrzeit 5uhr oder 6 uhr ok bei mir:-)
1. Mär 2011 14:25
muss auch am 14. wieder arbeiten..mal sehen ob ich dann aus den federn komme 

1. Mär 2011 15:40
Lina schläft von 19 Uhr bis 6 Uhr durch, sie ist knapp 9 Monate.
Das macht sie seit ca 3 Wochen- freu.
LG
Das macht sie seit ca 3 Wochen- freu.
LG
1. Mär 2011 18:01
Hallo also meine kleine (11 Monate) wird um ca 20 Uhr ins Bett gebracht und wird zwischen 7 und 8 wieder wach. Ab und zu wird sie eher wach manchmal schläft sie auch länger (das ist dann ein Traum
passiert aber eher selten) Hin und wieder wird sie auch nachts wach aber schläft dann wieder ein.
Das merkwürdige ist das sie morgens nach 2 Stunden wieder müde ist also gegen 10 schläft sie dann noch mal ca ne Stunde aber nicht mehr sondern eher weniger. Dann hält sie bis 15 uhr durch und schläft dann 1- 1,5 Stunden.
Das sie morgens nach 2 stunden wieder müde ist finde ich echt komisch, weil sie ja nachts gut schläft. Naja, ist halt so.
LG

Das merkwürdige ist das sie morgens nach 2 Stunden wieder müde ist also gegen 10 schläft sie dann noch mal ca ne Stunde aber nicht mehr sondern eher weniger. Dann hält sie bis 15 uhr durch und schläft dann 1- 1,5 Stunden.
Das sie morgens nach 2 stunden wieder müde ist finde ich echt komisch, weil sie ja nachts gut schläft. Naja, ist halt so.
LG
1. Mär 2011 20:03
ne ist nicht komisch!!
meine schläft auch morgens nach 2 stunden wieder....dann schläft sie wieder 1-2 oder 3 stunden:-) und nach dem mittagessen so ca um 13 uhr schläft sie wieder 1-2 stunden....
meine schläft auch morgens nach 2 stunden wieder....dann schläft sie wieder 1-2 oder 3 stunden:-) und nach dem mittagessen so ca um 13 uhr schläft sie wieder 1-2 stunden....

1. Mär 2011 20:17
Hallo !
Unser Kleiner Mann (9 Monate) schläft von 18.30 Uhr, kann aber auch mal 19 Uhr werden, bis ca. 5 oder 6 Uhr durch. Dann hat er Hunger und bekommt sein 1. Fläschen. Er schläft dann weiter bis ca. 7.30 Uhr. Er wird auch mal nachts wach, klar, aber er schläft dann wieder von alleine ein. Wenn er zahnt dann schläft er auch sehr unruhig.
Liebe Grüsse von Anja
Unser Kleiner Mann (9 Monate) schläft von 18.30 Uhr, kann aber auch mal 19 Uhr werden, bis ca. 5 oder 6 Uhr durch. Dann hat er Hunger und bekommt sein 1. Fläschen. Er schläft dann weiter bis ca. 7.30 Uhr. Er wird auch mal nachts wach, klar, aber er schläft dann wieder von alleine ein. Wenn er zahnt dann schläft er auch sehr unruhig.
Liebe Grüsse von Anja
Zuletzt geändert von gast.1056399 am 1. Mär 2011 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
1. Mär 2011 20:18
Ich finde es halt merkwürdig das sie morgens nach 2 Stunden wieder müde ist nachdem sie ja die ganze nacht geschlafen hat und nachmittags dann 5 Stunden durch hält. Aber wenn es bei dir auch so ist, ist es wohl nicht ungewöhnlich.
LG
LG
1. Mär 2011 20:31
meine ist dann auch von 15 uhr bis 19 uhr wach....ich fand es auch erst komisch....aber unsere kleinen müssen den schlaf wohl noch haben:-)
ich mach mir darüber keine gedanken!
ich mach mir darüber keine gedanken!
1. Mär 2011 20:49
Meine Süße ist 8,5 Monate alt.
Geht so 19.00 - 20.00 Uhr schlafen, und schläft so bis 07.00 - 08.00 Uhr.
Leider aber eher seltener durch, braucht meist noch 1 Flasche die Nacht...
Und tagsüber noch 2 Schläfchen (1,5 Stunden und 0,5 Stunden).
Geht so 19.00 - 20.00 Uhr schlafen, und schläft so bis 07.00 - 08.00 Uhr.
Leider aber eher seltener durch, braucht meist noch 1 Flasche die Nacht...
Und tagsüber noch 2 Schläfchen (1,5 Stunden und 0,5 Stunden).
1. Mär 2011 21:28
huhu
also unser Felix geht spätestens um 19.00 Uhr ins Bett (er ist dann schon hundemüde) und schläft bis 5 oder 5.30 Uhr gähn
Heute war er schon um 4.45 Uhr wach!!!!!! gähn gähn
naja er schläft dann nochmal von 9-11 Uhr und holt seinen Schlaf so nach. Ab und zu leg ich mich dann auch noch mal hin
also unser Felix geht spätestens um 19.00 Uhr ins Bett (er ist dann schon hundemüde) und schläft bis 5 oder 5.30 Uhr gähn
Heute war er schon um 4.45 Uhr wach!!!!!! gähn gähn
naja er schläft dann nochmal von 9-11 Uhr und holt seinen Schlaf so nach. Ab und zu leg ich mich dann auch noch mal hin

34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...