Blackpanta wo bist Du?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2011 09:49
Blackpanta wo bist Du?
Blackpanta, ich habe gerade den gesperrten Thread zum Thema "Geschichten" überflogen. Es ist echt schade, man hat Dich hier rausgeekelt, wie ich denke, denn Deine Beiträge sind alle weg!!
Ich will nicht, dass jemand auf den Aufruf hier antwortet. Nur, falls Blackpanta das lesen sollte und zufällig mit einem neuen Nickname hier unterwegs ist, könnte sie sich per PN bei mir "outen".

Ich will nicht, dass jemand auf den Aufruf hier antwortet. Nur, falls Blackpanta das lesen sollte und zufällig mit einem neuen Nickname hier unterwegs ist, könnte sie sich per PN bei mir "outen".
26. Feb 2011 10:15
Re: Blackpanta wo bist Du?
Das ist echt schade das sie gegangen ist...ich fand ihr Beiträge immer toll auch hatt sie echt wertvolle Tipps gegeben die man auch umsetzen konnte.
Aber die Gute ist ja nicht aus der Welt
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit euren lieben
Aber die Gute ist ja nicht aus der Welt

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit euren lieben
26. Feb 2011 10:20
Ich finde es auch echt schade das sie nun nicht mehr schreibt!! Ich habe ihre Beiträge sehr gerne gelesen. Oft haben mich diese auch zum schmunzeln gebracht! Auch die Idee mit dem Kochbuch fand ich total klasse, denke sie hätte vielen Muttis und Zwergen damit echt was gutes getan! Ich bin der Meinung das ehr andere Leute gehn sollten als SIE!!!
Hoffe du kommst zurück!
LG
Hoffe du kommst zurück!
LG
26. Feb 2011 10:31
echt schde bleckpanta war immer nett und wenn man mal eine frage hatte hat sie immer gleich geantwortet und weiter geholfen ich finde es echt schade
26. Feb 2011 10:49
Blackpanta hat sich wegen dem dauernden gezicke hier abgemeldet
Allerdings ist sie auf anderen Mütterseiten noch zu finden
LG
Allerdings ist sie auf anderen Mütterseiten noch zu finden
LG
26. Feb 2011 11:51
ich find das auch schade aber sie ist ja zum glück bei fb .
lg conny
lg conny
26. Feb 2011 12:19
hallo was hab ich den da verpaßt? wieso sind ihre threads gesperrt? weil sie sich abgemeldet hat oder warum? ich wüßte jetzt nämlich nicht aus welchem grund man jemanden sperren sollte?!
klärt mich doch bitte mal auf!
danke
klärt mich doch bitte mal auf!
danke
26. Feb 2011 12:35
Hi
@flugente -sie hat sich glaube gelöscht...sie wurde raus geekelt
Ich finde es schade, das die "guten mamis" hier heraus geekelt werden , ich habe auch schon überlegt mich hier zu löschen...ich habe es auch langsam satt, immer dieses pupertierende gezicke...
LG
@flugente -sie hat sich glaube gelöscht...sie wurde raus geekelt
Ich finde es schade, das die "guten mamis" hier heraus geekelt werden , ich habe auch schon überlegt mich hier zu löschen...ich habe es auch langsam satt, immer dieses pupertierende gezicke...
LG
26. Feb 2011 12:50
lolikom hat geschrieben :
> Hi
>
> @flugente -sie hat sich glaube gelöscht...sie wurde raus geekelt
ich hab den thread grad gelesen... unglaublich
>
> Ich finde es schade, das die "guten mamis" hier heraus geekelt
> werden , ich habe auch schon überlegt mich hier zu löschen...ich habe es
> auch langsam satt, immer dieses pupertierende gezicke...
>
> LG
ah weißt auf das gezicke geb ich nix. ich versuch zwar immer nett und konstruktiv zu sein (sollte das jemand nicht finden darf er mich gern mit einer persönlichen nachricht beehren), und wenn jemandem meine beiträge nicht gefallen sollten dann soll er/sie diese nicht lesen. ist ja keine pflicht!
ich bin auch schon mal angezickt worden weil ich gewagt hatte zu schreiben das ich nicht wirklich was von erziehungsbüchern halte. man hatt mir dann geschrieben das man mich nicht nach meiner meinung gefragt hat! ja auf der einen seite schon klar, aber warum stellen wir dann fragen in einem öffentlichen forum? doch um die meinung und hilfe von anderen gleichgesinnten in anspruch zu nehmen!
na ja stellen wir es mal auf hormone zurück ... wie mein fa es immer so gern sagt

> Hi
>
> @flugente -sie hat sich glaube gelöscht...sie wurde raus geekelt
ich hab den thread grad gelesen... unglaublich
>
> Ich finde es schade, das die "guten mamis" hier heraus geekelt
> werden , ich habe auch schon überlegt mich hier zu löschen...ich habe es
> auch langsam satt, immer dieses pupertierende gezicke...
>
> LG
ah weißt auf das gezicke geb ich nix. ich versuch zwar immer nett und konstruktiv zu sein (sollte das jemand nicht finden darf er mich gern mit einer persönlichen nachricht beehren), und wenn jemandem meine beiträge nicht gefallen sollten dann soll er/sie diese nicht lesen. ist ja keine pflicht!
ich bin auch schon mal angezickt worden weil ich gewagt hatte zu schreiben das ich nicht wirklich was von erziehungsbüchern halte. man hatt mir dann geschrieben das man mich nicht nach meiner meinung gefragt hat! ja auf der einen seite schon klar, aber warum stellen wir dann fragen in einem öffentlichen forum? doch um die meinung und hilfe von anderen gleichgesinnten in anspruch zu nehmen!
na ja stellen wir es mal auf hormone zurück ... wie mein fa es immer so gern sagt

26. Feb 2011 12:52
flugente hat geschrieben :
> na ja stellen wir es mal auf hormone zurück ... wie mein fa es immer so gern sagt
>

*loooooool* ...werde mich auch nimmer irgendwo zu sehr einmischen
...das ist wohl auch besser für meinen blutdruck...Aber ist schon erschreckend, wenn babys mehr anstand haben ,als manche mamis hier ^^
> na ja stellen wir es mal auf hormone zurück ... wie mein fa es immer so gern sagt
>

*loooooool* ...werde mich auch nimmer irgendwo zu sehr einmischen

26. Feb 2011 12:59
Finde es auch sehr schade dass Blackpanta nicht mehr hier ist
Aber es gibt ja auch noch andere Mamis von denen man gute Tipps bekommt ohne angezickt zu werden
Aber man muss schön langsam echt angst haben einen Beitrag zu schreiben!! Finde ich sehr schade! Aber naja...

26. Feb 2011 13:21
das ist mal echt traurig wie sich einige muttis verhalten und andere muttis aus nem eigentlich tollen forum rausekeln
wrum eigentlich sind die neidisch auf irgendetwas ? ne ich kann sowas echt nicht verstehen
jeder hat seine meinung und die sollte auch akzeptiert werden man man man
habe die beiträge von blackpanta auch gern gelesen und nun das
habe mich schon so auf ihr kochbuch gefreut
und auch so war sie mir sehr sympatisch
glg und wer mit blackpanta kontakt hat bestellt ihr schöne grüße
wrum eigentlich sind die neidisch auf irgendetwas ? ne ich kann sowas echt nicht verstehen
jeder hat seine meinung und die sollte auch akzeptiert werden man man man
habe die beiträge von blackpanta auch gern gelesen und nun das
habe mich schon so auf ihr kochbuch gefreut
und auch so war sie mir sehr sympatisch
glg und wer mit blackpanta kontakt hat bestellt ihr schöne grüße
26. Feb 2011 13:33
Hallo,
schade, dass die ganzen Zickereien so langsam die Oberhand gewinnen!
Die Beiträge von Blackpanta habe ich immer sehr gerne gelesen und habe mich auf ihr Kochbuch gefreut, wird wohl nichts mehr
!
Es wurde mal wieder geschafft, die Netten zu vergraulen und diejenigen die ständig auf Streit aus sind belagern dieses Forum!
Schönes Wochenende Euch allen
schade, dass die ganzen Zickereien so langsam die Oberhand gewinnen!
Die Beiträge von Blackpanta habe ich immer sehr gerne gelesen und habe mich auf ihr Kochbuch gefreut, wird wohl nichts mehr

Es wurde mal wieder geschafft, die Netten zu vergraulen und diejenigen die ständig auf Streit aus sind belagern dieses Forum!
Schönes Wochenende Euch allen
26. Feb 2011 13:36
RIESENSAUEREI
Ich bin echt erschüttert, dass so eine nette und sympathische Userin rausgeekelt wurde!!!!!!
Frechheit.

Ich bin echt erschüttert, dass so eine nette und sympathische Userin rausgeekelt wurde!!!!!!

Frechheit.
26. Feb 2011 13:45
35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...