Spieluhr Geräusche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 20:22
Spieluhr Geräusche
Heute Mittag haben wir, mein Freund und ich, den kleinen gewickelt und gespielt.
Auf einmal hab ich ganz kurz die Spieluhr gehört. Hab mir dabei nichts gedacht, das Bett mit der Uhr stand im Wohnzimmer und Ohrwurm hat man ja ab und an. Sie konnte ja gar nicht an sein.
Doch dann sagte mein Freund das er die Spieluhr hört in der selben Minute wie ich
Das hat mir doch zu denken gegeben, echt gruselig
Kennt ihr das auch?
Auf einmal hab ich ganz kurz die Spieluhr gehört. Hab mir dabei nichts gedacht, das Bett mit der Uhr stand im Wohnzimmer und Ohrwurm hat man ja ab und an. Sie konnte ja gar nicht an sein.
Doch dann sagte mein Freund das er die Spieluhr hört in der selben Minute wie ich

Das hat mir doch zu denken gegeben, echt gruselig

Kennt ihr das auch?
24. Feb 2011 20:24
Re: Spieluhr Geräusche
ja,kenne das sogar sehr gut.
manchmal hängt das band und irgendwann zieht es sich dann wie von selbst weiter ein.
das ist aber normal.
ganz liebe grüße
eure noroelle
manchmal hängt das band und irgendwann zieht es sich dann wie von selbst weiter ein.
das ist aber normal.
ganz liebe grüße
eure noroelle
24. Feb 2011 20:29
hehe ja war bei mir letztens auch so...das war der hammer vor allem weil ich unten im wohnzimmer war unt till oben im schlafzimmer geschlafen hat und ich das abhörgerät an hatte und auf einmal geht das teil los....woooooow schon hart...vor allem wenn man so blutige filme schaut und bücher liest hihi
24. Feb 2011 20:30
Meinst du wirklich das es das Band war? Und es kein Hirngespenst war?
Hatten sie ja lange nicht angehabt.
Komisch dann nur weil wir beide es gehört haben. Oder wir sind einfach übermüdet

@ gelberdingo
genau das ist es, wir schauen sehr gerne Horrorfilme an, und ich bin da dann leicht empfindlich
Hatten sie ja lange nicht angehabt.
Komisch dann nur weil wir beide es gehört haben. Oder wir sind einfach übermüdet

@ gelberdingo
genau das ist es, wir schauen sehr gerne Horrorfilme an, und ich bin da dann leicht empfindlich

24. Feb 2011 20:36
also ich denke schon das es das band ist...kannst ja mal hin gehen und an dem band so bischen wackeln ab und an dann zieht es sich immer mal noch ein kleines stück nach und dabei läuft ja musik
hehe ja ich schaue auch so filme und bin dann leicht...ähm ja...grade wenn ich alleine bin im haus ist es schon blöde 

24. Feb 2011 21:12
@hexe, die spieluhr meines sohnes lief fast 14 tage nicht, das band zog sich einfach nicht mehr ein und ganz plötzlich, von jetzt auf gleich fing die an zu spielen.
und das selbe hatte ich bei der uhr von meinem großen auch schon gehabt.
ich denke, das es nur das band war, was sich entschieden hat, nun doch wieder eingezogen werden zu wollen.
ganz liebe grüße
eure noroelle
und das selbe hatte ich bei der uhr von meinem großen auch schon gehabt.
ich denke, das es nur das band war, was sich entschieden hat, nun doch wieder eingezogen werden zu wollen.
ganz liebe grüße
eure noroelle
24. Feb 2011 22:26
Das ist bei unseren 3 Spieluhren auch immer so! Meistens fehlt ein kleiner Duck und wenn Max da dran kommt, im Schlaf, Wickeltisch usw. da Spielt die noch mal kurz!
Gerade Nachts im Schlaf bekommt man einen Herzkasper!!!!!!!!!!!!!!!

24. Feb 2011 22:30
Ok ich probier es mal aus. Das ja son echt erschreckend
Im Moment haben wir so ein Lichtmond, der geht von alleine aus oder man kann ihn natürlich ausschalten. Wenn der auch irgendwann anspringt, wander ich aus, aber ohne Spieluhren

Im Moment haben wir so ein Lichtmond, der geht von alleine aus oder man kann ihn natürlich ausschalten. Wenn der auch irgendwann anspringt, wander ich aus, aber ohne Spieluhren

24. Feb 2011 22:31
gelberdingo hat geschrieben :
> hehe ja war bei mir letztens auch so...das war der hammer vor allem weil
> ich unten im wohnzimmer war unt till oben im schlafzimmer geschlafen hat
> und ich das abhörgerät an hatte und auf einmal geht das teil
> los....woooooow schon hart...vor allem wenn man so blutige filme schaut und
> bücher liest hihi

> hehe ja war bei mir letztens auch so...das war der hammer vor allem weil
> ich unten im wohnzimmer war unt till oben im schlafzimmer geschlafen hat
> und ich das abhörgerät an hatte und auf einmal geht das teil
> los....woooooow schon hart...vor allem wenn man so blutige filme schaut und
> bücher liest hihi

24. Feb 2011 22:34
hey lach mich nicht aus...das mal garnet witzig
stell dir das mal vor dir passiert sowas...dann gehst du auch mit nem großem messer hoch zum schauen wer da bei deinem kind ist... mensch das darf ich meinem mann nicht erzählen der denkt ich bin jetzt total durch hihi

24. Feb 2011 22:36
24. Feb 2011 22:39
tills schläft nich im schlafzimmer bei uns aber das wohnzimmer ist unten
deswegen musste ich hoch weil ich ja noch unten war
sein zimmer ist auch auf gleicher etage wie unser schlafzimmer...aber da wird er erst irgendwann im laufe des jahres schlafen...hab noch nicht die nerven dafür,denke das es paar nächte stressig wird

27. Feb 2011 11:45
Warte einfach mal ab, wenn die Lütten etwas grösser sind, haben die ganz schnell raus, wie man die Spieluhr selbst aufzieht. Das ist ganz toll... mitten in der Nacht um 3... *grmmml*
noxx
noxx

27. Feb 2011 12:00
Hexe478 hat geschrieben :
> Heute Mittag haben wir, mein Freund und ich, den kleinen gewickelt und
> gespielt.
> Auf einmal hab ich ganz kurz die Spieluhr gehört. Hab mir dabei nichts
> gedacht, das Bett mit der Uhr stand im Wohnzimmer und Ohrwurm hat man ja ab
> und an. Sie konnte ja gar nicht an sein.
> Doch dann sagte mein Freund das er die Spieluhr hört in der selben Minute
> wie ich
> Das hat mir doch zu denken gegeben, echt gruselig
>
> Kennt ihr das auch?
unsere spieluhr ging beim umschalten des fernseher an obwohl wir die spieluhr am bettchen unserer tochter haben
> Heute Mittag haben wir, mein Freund und ich, den kleinen gewickelt und
> gespielt.
> Auf einmal hab ich ganz kurz die Spieluhr gehört. Hab mir dabei nichts
> gedacht, das Bett mit der Uhr stand im Wohnzimmer und Ohrwurm hat man ja ab
> und an. Sie konnte ja gar nicht an sein.
> Doch dann sagte mein Freund das er die Spieluhr hört in der selben Minute
> wie ich

> Das hat mir doch zu denken gegeben, echt gruselig

>
> Kennt ihr das auch?
unsere spieluhr ging beim umschalten des fernseher an obwohl wir die spieluhr am bettchen unserer tochter haben
27. Feb 2011 12:25
Nachts um 3 Uhr einfach an machen, dann mach ich mir ja vor lauter schock ins Bett
@Kampfzwerg3
Wie geht denn das? Was habt ihr denn für eine Spieluhr?
Schon guselig, jetzt haben wir auch noch ein babyfon. Wenn ich bedenke was da schon alles passiert ist

@Kampfzwerg3
Wie geht denn das? Was habt ihr denn für eine Spieluhr?

Schon guselig, jetzt haben wir auch noch ein babyfon. Wenn ich bedenke was da schon alles passiert ist

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...