Avent Flaschen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1093970
24. Feb 2011 11:26
Avent Flaschen
Wir benutzen die Aventflaschen, die sind ja ganz gut. Aber trotzdem fluche ich immer wieder.

Gibt es eventuell nachgemachte? Und zwar hab ich folgendes Problem. Bei manchen muss so ne Dichtung rein und bei anderen nicht. Wenn wir bei denen die es brauchen es vergessen läuft sie gnadenlos aus :evil: :evil:
Das nervt total.
Manche Flaschen sind milchig und die anderen klar. Ist das normal? Oder gibt es auch Unterschiede von Avent?

Ich blick da echt nicht durch.
gast.1118945
24. Feb 2011 11:29
Re: Avent Flaschen
mit avent kenn ich mich nicht ganz auch. meine freundin füttert auch mit avent da sind die flaschen auch milchig.

Meine kleien bekommt NÜBY flaschen. bin total zufrieden und haben so ein sauger wie die avent. einfach mal eine holen und probieren
gast.1110776
24. Feb 2011 11:36
das ist ganz normal. die klaren flaschen sind eine bessere qualität. wir haben die auch. letztens hab ich mich auch vergriffen und eine milchige gekauft. die benutze ich jetzt nur um die beikost zu erwärmen. mit den klaren bin ich sehr zufrieden und kann die nur weiterempfehlen.
gast.1093970
24. Feb 2011 11:44
Ja die klaren sind echt besser. Merk das selbst.
Mir ist das nur beim Kauf nicht aufgefallen, sondern erst als ich sie dann kurz vor Geburt fertig gemacht habe.
gast.1110776
24. Feb 2011 11:46
am besten siehste das an der verpackung. die klaren haben ne goldene verpackung.
gast.1012280
24. Feb 2011 12:04
Wir haben auch Avent und sind total zufrieden :D
Mit irgendwelchen Dichtungen hatte ich noch nicht :?
Aber manche Flaschen werden bei uns nach dem Abkochen etwas milchig weil unser Wasser sp kalkhaltig ist :|
gast.1110776
24. Feb 2011 12:31
das hatten wir auch und seitdem wir den sterilisator haben, haben wir das problem nicht mehr. die dichtungen gibt es nur bei den milchigen flaschen.
gast.1093970
24. Feb 2011 12:51
Die klaren werden bei mir auch nicht milchig.
Stimmt soweit haben wir das jetzt auch raus das nur die milchige den Dichtungsring brauchen. Aber an und an vergisst man das total, da wir auch immer versuchen die klaren zu verwenden.

Aber schon mal gut zu wissen, das es doch tatsächlich von Avent selber die Unterschiede gibt und werde beim nächsten kauf auch drauf achten.
gast.977221
24. Feb 2011 12:57
die mit der dichtung sind irgendwie für die milchpumpe...ich weis nicht mehr genau was da drauf stand...mein mann hat die auch mal gekauft und ich verfluche die scheissdinger auch immer wenn ich den ring vergesse...vor allem nachts ist es suuuuuuuuuper wenn ich die milch im bett verteile :evil: :evil: und dann erst runter muss ne neue flasche richten...
gast.1093970
24. Feb 2011 12:59
Ok. Da hab ich nicht drauf geachtet. Hatte die auch über Amazon bestellt gehabt.

Und ja das nervt total. Wenn sich nicht gerade der kleine versaut, dann mach ich das :roll:
gast.977221
24. Feb 2011 13:06
versuch den ring schon beim spülen immer in die flasche zurück zu stecken...ich versuche es auch ;) teilweise schon besser geworden hihi
Melanie-München
24. Feb 2011 13:37
also wir haben fast nur Avent Sachen. Ich finde auch die Flaschen super. Wir benutzen nur immer die Flaschen aus der goldenen Verpackung, denn bei den anderen geht der Sauger immer beim trinken rein... total doof, aber sonst ist alles klasse! Wir benutzen den 2Lochsauger ;)
gast.977221
24. Feb 2011 13:40
ja wir haebn auch nur avent sachen weil ich begeistert von bin und die qualität einfach super ist. aber goldene verpackung...ich kann mich daran nicht mehr erinnern...sind das auch die flaschen mit dem ring? passiert es dir nicht das du den mal vergisst in der eile?
gast.1012280
24. Feb 2011 13:43
Die Schnuller haben wir auch von Avent, weil Finn am Anfang keine anderen genommen hat. Ich finde die auch toll, weil die kein "oben" und "unten" haben :D
gast.977221
24. Feb 2011 13:45
ich hab auchnur die weil till kein anderen mehr will...aber sicher haben die ein oben und unten...sonst steht doch der bäär und der pinguin auf´n kopf ;) da wirds den doch schlecht und die kotzen... ;)
35 Beiträge
loading 19543...