Wenn Babys HUNGER haben

Die Sinne erwachen
Elternforum
jasali
22. Feb 2011 21:43
Wenn Babys HUNGER haben
Es macht mich echt Sauer mir von Leuten dumme Kommentare anhören zu müssen die aber selbst noch keine Kinder haben oder einfach nicht einfühlsam sein könne oder wollen!!!!!! Wenn Alicia (23 Wochen) richtig Hunger hat schreit Sie sich halb die Seele aus dem Kleinen Leib :shock: und wenn ich mir dann von meiner jüngeren Schwester,die noch nicht Mutter ist anhören muss ; Boah wat stellt die sich denn so an.Die schreit ja als ob man die umbringen will....
Könnt ich ausrasten :evil:
Wenn Babys hunger haben geht nunmal die ihre kleine große Welt für Sie unter.
Diese achso neunmal klugen Personen wollen einfach net kapieren das Babys mit dem Gefühl von hunger einfach noch net umgehen können und es für sie quasi ne art schmerz ist.(habe es so gelesen)
Die köönen net mal so eben in ne Küche stapfen und sich was zu Essen holen wie wir es tun.Aber macht das mal bitte diesen Lieben Idio.... klar.Man bin ich Sauer :evil:
Musste das jetzt los weden :roll:
Lg und schönen Abend noch
gast.959823
22. Feb 2011 21:58
Re: Wenn Babys HUNGER haben
Hi, ruhig Blut ^^

Aber das kenne ich manchmal schreit meine maus, als würde man ihr sonst was antuen und manchmal motzt er nur und wenn ich bei motzen nicht reagiere dann geht es in geschrei über...

Irgendwann können sie alle reden und höre nicht auf so ein "gelaber"...ich darf mir auch oft anhören "was der hat schon wieder hunger? Ne das ist bestimmt was anderes". Ja klar weil ich nur die mutti bin...meiner hat schon von sich aus einen festen essensplan , von daher bereite ich ihmd as essen (ausser nachts) immer gleich vor ^^

LG
gast.1046432
23. Feb 2011 06:39
wie sollen sich die kleinen denn sonst bemerkbar machen wenn ihnen was fehlt... grade wenn sie großen hunger haben???
da kennt meine auch keinen spaß vorallem wenn dazu dann noch die müdigkeit kommt...

leute gibts... :roll:
gast.1046936
23. Feb 2011 06:59
Morgen =)

Lass die alle einfach Klugscheissern ,überhöre es! ;)
Ich weiss,es geht nicht immer,man lernt es mit der Zeit =)
Zähne zusammen beissen.

Ohja, Hunger und es ist Alaaaaaaaaaaaaarm,da ist ne Sirene n Dreck gegen^^
Wenn mein Räuber erst mal in Fahrt ist aiaiaiaiii!!
katja.53
23. Feb 2011 07:38
Wenn die Mäuse aber doch so großen Hunger gaben :| schließlich empfinden die Kleinen den Hunger ja als Schmerz, da müssen sie ja schreien ;)
gast.1609986
23. Feb 2011 07:45
huhu

ach so ne klugen Ratschläge bekommt man dauernd ... und leider nicht nur von der Familie ... sondern auch von fremden auf offener Straße ... "oh dem kleinen ist sicher zu warm" und sowas ... börgs sag ich da nur ...

ich weiss nich wieso diese leute immer ungefragt ihren Senf zu allem geben müssen ...

LG Sanny
gast.960698
23. Feb 2011 07:50
boah ich hät mich neulich auch sooooooooo aufregen können, hab meine mutter erstmal zur sau gemacht!

mein freund und ich waren zur hochzeitsmesse. hab tamara bei ihr abgegeben und gesagt, allerspätestens um 16b uhr ihre flasche, weil sie um kurz nach 6 abendbrot bekommt und dann ins bett geht.
so wir wieder um halb 5 zurück. komm da an, kind liegt immer noch im maxi coxi und pennt. und mit mal geht das geschrei los! was sagt meine mutter da??? ach, lass die doch bisschen schreien, so lang ist es ja jetzt auch nich mehr bis 6...ich so gehts noch? du befolgst meine anweisungen nicht und mein kind muss wegen dir schreien? ih glaub ich spinn oder was. um kurz nach 5 hat sie dann nach langem diskutieren und schreien auch endlich ihr nachmittagsfläschen gekommen! so was geklopptes ey.
sie muss sich doch nicht extra die seele ausn leib brüllen oder??
jasali
23. Feb 2011 09:11
Könnt ich einfach nur die Beherrschung verliern :evil: Man man man immer dieses rechthaberische.Wir kennen unsere Kinder ja wohl am besten und wissen wenn SIE JETZT WAS ZU ESSEN HABEN MÜSSEN!!!!!
Ich sag mir jetzt aber,wartet ab bis ihr selber Kinder habt.... :lol: :lol: :lol: :lol: (abgesehen von den Oma's und älteren Klugscheißern)
So meine Möhre muss JETZT ihren Apfel-Banane-Zwieback Brei Essen ;)
Liebe Grüße :)
gast.960698
23. Feb 2011 09:13
guten hunger :)
gast.1046936
23. Feb 2011 09:17
*Ich hab das so und so gemacht* *Mach das doch auch so*

blablablabla hihiihhi

aber mal ehrlich,wenn man sich nicht aufregen kann is doch auch öde oder nid?!^^
jasali
23. Feb 2011 09:57
Und mal nicht zu vergessen sind ja dann auch noch die Knüllersprüche bei denen man mit mir den 3. Weltkrieg beginnt :evil:
1.Man die hat aber janz schön zujelegt. :evil:
2.Boah die hat ja Richtig dicke Hamsterbäckchen :evil:
3. :shock: Ist die DICK geworden :evil: :evil: (und das von meiner Freundin die jetzt selbst Mutter vor kurzem geworden ist)
4.Die kleine ist aber ganz gutz dabei ne :evil:
und und und.....
Halloooohhooo, soll Ich meine 5 einhalb monate alte Tochter auf Diät setzen?
Solang der KiA sagt sie hat genau das richtige gewicht für Alter und größe soll mal keiner behaupten Sie wäre Dick.Einfach mal selber in den Spiegel gucken
Boaaahhh das ist auch son ding worüber ich mich echt nur aufregen könnte.Es gibt Tage da Essen die kleinen mal weniger weil Sie krank sind oder einfach keine Hunger habern.Da ist man doch froh wenn sie ihre Speckreserven ham oder etwa nicht? :?
gast.1609986
23. Feb 2011 12:40
ja bei sowas könnt ich auch platzen ...

"Was 5 Monate ?? Na der sieht aber viel Älter aus"
oder
"Man der ist ja ganz schön kräftig"

die KiÄrztin ist zufrieden und ich auch ... und das ist die Hauptsache ...

LG
gast.1070315
23. Feb 2011 12:42
Hallo jasali

ich kann dich vollkommen verstehen!
Unser schreit zwar nicht wenn er hunger hat aber es wird genörgelt bis zum geht nicht mehr...
Er hat auch mal soo doll geweint/geschrien auf ner familienfeier (bei so vielen leuten)da is mein mann eben in den nachbarraum mit ihm zum beruhigen.Und mein schwager(60 und junggeselle) hat nix besseres zu tun als hinterher zu rennen mit dem kommentar "wieso weint er denn und und und"
Ich bin auch hinter her und hab ihm mal erklärt das babys weinen dürfen und müssen.Anders können sie ihre missliche lage net erklären.
Oder wenn er weint kommt von schw.m. immer" er hat was in der hose"
und mein papa gibt dann auch seinen senf dazu...letztens war ich so genervt da platzte mir nur raus...fresse halten angesagt....welch blicke ;)
ausser ein schwager,der sagt immer boah hat heike nerven.Ich könnte net so ruhig bleiben..gibt auch nette und an die halten wir uns einfach!!! :D
gast.1070315
23. Feb 2011 12:44
Hi sanny

ja das nervt...die babys sind heut auch alle grösser und haben oft n bisserl mehr dran.Aber das ist halt die evulotion...stellt euch mal vor wir wurden immer mit 1.40 und ner keule rumrennen! :D
Aber die leute denken halt nimmer nach :roll:
gast.1609986
23. Feb 2011 12:57
lol ... stell mir das wirklich grad vor :lol:

ne aber im Ernst ... Felix ist 69cm gross und wiegt 7300g ... das ist doch vollkommen ok ... er ist nicht mal dick ... er hat aber dicke Wangen ... aber das haben doch fast alle Baby´s ...
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...