von Rückenlage auf den Bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 08:23
von Rückenlage auf den Bauch
Hallo ich wollte mal fragen wann sich eure Mäuse von der Rückenlage auf den bauch gedreht haben.
lg
lg
21. Feb 2011 08:26
Re: von Rückenlage auf den Bauch
meine hat in der 15ten woche begonnen.
sie ist aber ein großes kräftiges baby seit geburt an.
sie ist aber ein großes kräftiges baby seit geburt an.

21. Feb 2011 08:50
Mein kleiner hat es so mit 22 Wochen geschafft, es fing damit an, dass er momentang gern auf der Seite einschläft.
21. Feb 2011 08:58
21. Feb 2011 09:10
Das erste mal hat er sich mit 23 wochen richtig auf dem Bauch gedreht vorher war immer der eine Arm im weg und er hat sich sich wieder zurück auf den rücken gerollt
21. Feb 2011 09:25
meine maus hat sich auch mit 23 wochen gedreht..das war vor 5 tagen 

21. Feb 2011 09:25
bei uns kam es mit 21 Wochen. Wir gehen aber auch regelmäßig zur KG...
21. Feb 2011 09:41
mein kleiner hat es erst in der 24.ten woche gemacht,also um genau zu sein,am 15.2.
21. Feb 2011 10:12
Hi, meiner hat das mit der 20ten woche begonnen und seid einer woche ist er nimmer zu bremsen ^^
LG
LG
21. Feb 2011 10:19
meine ist faul
sie ist jetzt in 26 wochen und dreht sich nur auf die seite... aber kann sein das wir eh bald zur kg müssen 

21. Feb 2011 10:38
Hallo,
mein Kleiner ist 29 Wochen, übt fleißig aber kann es noch nicht alleine. Vom Bauch auf den Rücken hat es schon ein paar Mal geklappt - na ja, mehr geplumpst wie wirklich gedreht
mein Kleiner ist 29 Wochen, übt fleißig aber kann es noch nicht alleine. Vom Bauch auf den Rücken hat es schon ein paar Mal geklappt - na ja, mehr geplumpst wie wirklich gedreht

21. Feb 2011 10:48
huhu
Felix ist jetzt 23 Wochen und er hat angefangen in der ca. 19. Woche und seit der 20. Woche hab ich immer ein Baby das ich auf den Rücken lege und wenn ich wieder komme liegt er auf dem Bauch und freut sich
LG Sanny
Felix ist jetzt 23 Wochen und er hat angefangen in der ca. 19. Woche und seit der 20. Woche hab ich immer ein Baby das ich auf den Rücken lege und wenn ich wieder komme liegt er auf dem Bauch und freut sich

LG Sanny
21. Feb 2011 12:35
casablanca85 hat geschrieben :
> meine ist faul
sie ist jetzt in 26 wochen und dreht sich nur auf die
> seite... aber kann sein das wir eh bald zur kg müssen
meiner ist jetzt auch 26 Wochen und drreht sich nur auf die Seite , und wir machen schon ewig KG
> meine ist faul

> seite... aber kann sein das wir eh bald zur kg müssen

meiner ist jetzt auch 26 Wochen und drreht sich nur auf die Seite , und wir machen schon ewig KG
21. Feb 2011 12:55
die KG hat Felix unheimlich viel geholfen ... die Tante dort hat ihm in der einen Woche was gezeigt und das hat er richtig verbissen geübt zu Hause ... alleine wohl bemerkt ... und die Woche drauf hat er ihr das gezeigt ... und wenn sie ihn dann gelobt hat strahlte er von einem Ohr bis zum anderen ...
LG Sanny
LG Sanny
21. Feb 2011 12:58
also vom rücken aufn bauch kann meine seit der 16. woche...dafür jetzt 24 wochen und noch nix mit aufn rücken..naja kommt noch...sie darf sich ihre zeit nehmen 

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...