Mami+Papi=wie habt ihr euere Männer kennengelernt???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 14:43
Mami+Papi=wie habt ihr euere Männer kennengelernt???
Hallo zusammen, erzählt doch mal wie ihr euere zweite hälfte kennengelernt habt!!! Ich fang mal an...
Mein Mann und ich kennen uns seit wir 7 sind also seit 22 jahren
. Er und ich sind zusammen in die erste Klasse gegangen in Kasachstan. In der 3 Klasse ist er dann nach Deutschland ausgewandert und ich war sooo traurig weil ich damals schon soooo in ihn verliebt war. 1994 ist dann auch meine Familie nach Deutschland. Das er 35 km von mir weg wohnte erfuhr ich erst 2007. Ich war damals auf der suche nach meinen Klassenkameraden. So traffen wir uns 6.2007 er war damals in einer ganz frischen Beziehung und ich gerade von meinem Ex getrennt, wir traffen uns dann fast wöchentlich zum reden saßen stunden lang im Cafe und keiner von uns hat sich getraut zu sagen das man liebt
Nach ca. 2 monaten ist dann passiert und wir waren offiziel ein Paar. Ich bin mit also mit dem jenigen verheiratet für den ich meine ersten heimlichen gefühle entwickelt habe. Das schicksal hat uns zusammen geführt und ich bin sehr dankbar dafür. LG freu mich auf euere geschichten.

Mein Mann und ich kennen uns seit wir 7 sind also seit 22 jahren

19. Feb 2011 14:51
Re: Mami+Papi=wie habt ihr euere Männer kennengelernt???
oh ist das süß!
also wir kennen uns eigentlich auch schon jaaaaaahre lang,
er war damals auf meiner schule, aber paar klassen höher. ich war früher immer bissl frech und wenn mich da n junge angesprochen hatte ( meine güte ich war vielleicht 2. klasse lach und er mit meinem bruder in einer ) dann hab ich ihm gegens schienbein getreten
ja so hab ich ihm auch gegen getreten, er konnte sich natürlich nicht mehr dran erinnern, männer halt^^ ja und irgendwann sind wir uns im internet wieder begegnet...meine mutter war sogar seine lehrer
naja ich hoffe, dass es meiner für immer wird, wobei wir grad bissl gnatsch haben 
also wir kennen uns eigentlich auch schon jaaaaaahre lang,
er war damals auf meiner schule, aber paar klassen höher. ich war früher immer bissl frech und wenn mich da n junge angesprochen hatte ( meine güte ich war vielleicht 2. klasse lach und er mit meinem bruder in einer ) dann hab ich ihm gegens schienbein getreten

19. Feb 2011 14:58
Auch Schule, süss! Ja streit gehört dazu, ich rede seit gestern auch mit meinem nicht, mal gucken wann er nach gibt. Typisch zwei Widder eben... 

19. Feb 2011 15:27
halli hallo..
verheiratet binsch noch net aber ich habe meinen freund beim Call of Duty zocken kennen gelernt (nein wir planen keinen amok lauf
)... erst harmlose plauderrein beim gegenseitigen erschießen dann waren wir im selben clan drin... tja und irgentwann hat man sich mal getroffen
kennen tun wir uns nun schon seit fast 9 Jahren. Und zusamm sind wir jetzt wieder seit 2 Jahren waren davor schon mal nen Jahr zusammen durch paar persöhnliche schicksalsschläge dann auseinander und nach paar jahren nun doch wieder glücklich vereint 
verheiratet binsch noch net aber ich habe meinen freund beim Call of Duty zocken kennen gelernt (nein wir planen keinen amok lauf

19. Feb 2011 15:41
Also ich hab meinen Freund auch in der schule kennengelernt. ich war in der 7.Klasse und er in der 8. Klasse.
Naja erst fand ich ihn total doof
und irgendwann haben wir im einem chat geschrieben(kam erst raus als er sagt welche schule er geht).Haben jeden Tag geschrieben,wurden auch beste freunde 
Irgendwann habe ich mich mich verliebt nur nicht getraut es ihm zu sagen aus angst die freundschaft zu zerstören...aber für was gibt es geschwister
Meine Schwester hat es ihm natürlich gesagt.
Und nach langem hin und her sind wir dann doch zusammen gekommen...
tja und jetzt haben wir 27.1. jahrestag 29.1. sein geburtstag und 3.2. mein geburtstag
:D:D
Alles aufeinmal
lg Sara
Naja erst fand ich ihn total doof

Irgendwann habe ich mich mich verliebt nur nicht getraut es ihm zu sagen aus angst die freundschaft zu zerstören...aber für was gibt es geschwister

Meine Schwester hat es ihm natürlich gesagt.
Und nach langem hin und her sind wir dann doch zusammen gekommen...
tja und jetzt haben wir 27.1. jahrestag 29.1. sein geburtstag und 3.2. mein geburtstag

Alles aufeinmal

lg Sara
19. Feb 2011 16:03
19. Feb 2011 16:07
hallo!
ich bin auch noch nicht verheiratet, und habe meinen freund folgendermaßen kennen gelernt,bzw. bin mit ihm zusammen gekommen.
2004 wollte ich für meine jugendgruppe ein übungswochenende planen und anbiete. als ich das datum nannte,meinte ein großteil,das sie da nicht können, weil es ein 3-tägigen einsatz des roten kreuzes geben würde. das war das kinderfest im sportforum hohenschönhausen.
da ich kinder shcon immer mochte, habe ich gefragt, ob ich nicht da mitmachen könnte.ich konnte.
tja, und dann haben wir uns erstmal kennengelernt, nur flüchtig.
ich habe da dann jemand wieder getroffen, den ich einige jahre zuvor schon kennen gelenrt habe, und bin erstmal mit ihm zusammen gekommen.naja, ne woche später war fast die ganze truppe vom einsatz im spaßbad, und mein jetziger freund auch.und wir sind uns näher gekommen...
tja, und ca. 2 wochen später hat mein damaliger freund mir per sms gesagt, das er zwischen 2 frauen stehen würde, usw..wir haben dann beide beshclossen, auf unser herz zu hören, und sind jeweils mit dem anderen zusammen gekommen.
gut, ich bin auch ca. ne woche 2-gleisig gefahren,aber das ist ja gott sei dank vorbei.
tja, und mein freund und ich sind immernoch glücklich, und wollen auch heiraten.jahrestag haben wir am 10.8..
ich bin auch noch nicht verheiratet, und habe meinen freund folgendermaßen kennen gelernt,bzw. bin mit ihm zusammen gekommen.
2004 wollte ich für meine jugendgruppe ein übungswochenende planen und anbiete. als ich das datum nannte,meinte ein großteil,das sie da nicht können, weil es ein 3-tägigen einsatz des roten kreuzes geben würde. das war das kinderfest im sportforum hohenschönhausen.
da ich kinder shcon immer mochte, habe ich gefragt, ob ich nicht da mitmachen könnte.ich konnte.
tja, und dann haben wir uns erstmal kennengelernt, nur flüchtig.
ich habe da dann jemand wieder getroffen, den ich einige jahre zuvor schon kennen gelenrt habe, und bin erstmal mit ihm zusammen gekommen.naja, ne woche später war fast die ganze truppe vom einsatz im spaßbad, und mein jetziger freund auch.und wir sind uns näher gekommen...
tja, und ca. 2 wochen später hat mein damaliger freund mir per sms gesagt, das er zwischen 2 frauen stehen würde, usw..wir haben dann beide beshclossen, auf unser herz zu hören, und sind jeweils mit dem anderen zusammen gekommen.
gut, ich bin auch ca. ne woche 2-gleisig gefahren,aber das ist ja gott sei dank vorbei.
tja, und mein freund und ich sind immernoch glücklich, und wollen auch heiraten.jahrestag haben wir am 10.8..
19. Feb 2011 18:58
huhu
mensch das sind ja niedliche Geschichten ... ich find sowas immer total spannend ... mich schauen die meissten immer komisch an wenn ich ihnen sage wie ich meinen Mann kennen gelernt hab
also ich hab meinen Mann vor 10 Jahren kennen gelernt und zwar im Internet ... beim Chatten
Er war damals mit einer Chat-Freundin von mir zusammen und so haben wir uns kennen gelernt ... sie hat mir damals ein Bild von ihm gezeigt und ich dachte nur: WOW
Naja aber er war ja mit ihr zusammen ... irgendwie hat das aber dann gekrieselt bei den beiden und als er mal total down war hat er mich angerufen und sich bei mir ausgeheult ... ab da haben wir JEDEN Abend telefoniert ... manchmal bis in den Morgen hinein ... ja und das ging so nen halbes Jahr ... dann war Chattertreffen angesagt und wir haben uns dort das erste mal gesehen ... tja und was soll ich sagen seitdem Tag sind wir unzertrennlich ...
Jeder der uns kennt sagt wir passen wie Arsch auf Eimer
Er hat am 17. Juli Geburtstag und ich am 18. Juli ... letztes Jahr kam unser Sohn zur Welt und das Jahr davor haben wir Hochzeit gefeiert ...
LG Sanny
mensch das sind ja niedliche Geschichten ... ich find sowas immer total spannend ... mich schauen die meissten immer komisch an wenn ich ihnen sage wie ich meinen Mann kennen gelernt hab

also ich hab meinen Mann vor 10 Jahren kennen gelernt und zwar im Internet ... beim Chatten

Er war damals mit einer Chat-Freundin von mir zusammen und so haben wir uns kennen gelernt ... sie hat mir damals ein Bild von ihm gezeigt und ich dachte nur: WOW

Naja aber er war ja mit ihr zusammen ... irgendwie hat das aber dann gekrieselt bei den beiden und als er mal total down war hat er mich angerufen und sich bei mir ausgeheult ... ab da haben wir JEDEN Abend telefoniert ... manchmal bis in den Morgen hinein ... ja und das ging so nen halbes Jahr ... dann war Chattertreffen angesagt und wir haben uns dort das erste mal gesehen ... tja und was soll ich sagen seitdem Tag sind wir unzertrennlich ...

Jeder der uns kennt sagt wir passen wie Arsch auf Eimer

Er hat am 17. Juli Geburtstag und ich am 18. Juli ... letztes Jahr kam unser Sohn zur Welt und das Jahr davor haben wir Hochzeit gefeiert ...

LG Sanny
19. Feb 2011 19:09
mir ist das irgendwie immer voll peinlich, wenn ich sagen muss durchs internet 

19. Feb 2011 19:10
Hallo,
wir haben uns auf einem Fest kennengelernt. Quasi Liebe auf den 1. Blick
Wir sind seit dem zusammen. (Sept. 2000)
Haben dann im Mai 2007 geheiratet und voriegen Mai unseren Mike bekommen.
Unsere Geschichte ist kurz und bündig
Liebe Grüße, ManuMike
wir haben uns auf einem Fest kennengelernt. Quasi Liebe auf den 1. Blick

Haben dann im Mai 2007 geheiratet und voriegen Mai unseren Mike bekommen.
Unsere Geschichte ist kurz und bündig

Liebe Grüße, ManuMike
19. Feb 2011 19:11
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> mensch das sind ja niedliche Geschichten ... ich find sowas immer total
> spannend ... mich schauen die meissten immer komisch an wenn ich ihnen sage
> wie ich meinen Mann kennen gelernt hab
>
> also ich hab meinen Mann vor 10 Jahren kennen gelernt und zwar im Internet
> ... beim Chatten
> Er war damals mit einer Chat-Freundin von mir zusammen und so haben wir uns
> kennen gelernt ... sie hat mir damals ein Bild von ihm gezeigt und ich
> dachte nur: WOW
> Naja aber er war ja mit ihr zusammen ... irgendwie hat das aber dann
> gekrieselt bei den beiden und als er mal total down war hat er mich
> angerufen und sich bei mir ausgeheult ... ab da haben wir JEDEN Abend
> telefoniert ... manchmal bis in den Morgen hinein ... ja und das ging so
> nen halbes Jahr ... dann war Chattertreffen angesagt und wir haben uns dort
> das erste mal gesehen ... tja und was soll ich sagen seitdem Tag sind wir
> unzertrennlich ...
>
> Jeder der uns kennt sagt wir passen wie Arsch auf Eimer
>
> Er hat am 17. Juli Geburtstag und ich am 18. Juli ... letztes Jahr kam
> unser Sohn zur Welt und das Jahr davor haben wir Hochzeit gefeiert ...
>
>
> LG Sanny
Hey das ist ja schön, ich freu mich für euch total..... wer zusammen sein soll der findet auch zusammen egal was kommt...lg
> huhu
>
> mensch das sind ja niedliche Geschichten ... ich find sowas immer total
> spannend ... mich schauen die meissten immer komisch an wenn ich ihnen sage
> wie ich meinen Mann kennen gelernt hab

>
> also ich hab meinen Mann vor 10 Jahren kennen gelernt und zwar im Internet
> ... beim Chatten

> Er war damals mit einer Chat-Freundin von mir zusammen und so haben wir uns
> kennen gelernt ... sie hat mir damals ein Bild von ihm gezeigt und ich
> dachte nur: WOW

> Naja aber er war ja mit ihr zusammen ... irgendwie hat das aber dann
> gekrieselt bei den beiden und als er mal total down war hat er mich
> angerufen und sich bei mir ausgeheult ... ab da haben wir JEDEN Abend
> telefoniert ... manchmal bis in den Morgen hinein ... ja und das ging so
> nen halbes Jahr ... dann war Chattertreffen angesagt und wir haben uns dort
> das erste mal gesehen ... tja und was soll ich sagen seitdem Tag sind wir
> unzertrennlich ...

>
> Jeder der uns kennt sagt wir passen wie Arsch auf Eimer

>
> Er hat am 17. Juli Geburtstag und ich am 18. Juli ... letztes Jahr kam
> unser Sohn zur Welt und das Jahr davor haben wir Hochzeit gefeiert ...

>
>
> LG Sanny
Hey das ist ja schön, ich freu mich für euch total..... wer zusammen sein soll der findet auch zusammen egal was kommt...lg
19. Feb 2011 19:13
Hallo
Meinen Mann habe ich im sep. 2002 beim Unzug meiner Schwester kennen gelernt
Mein erster gedanke war Wow wat fürn Knack Ar.... da ich zu dem Zeitpunkt ne lange Beziehung hinter mir hatte wollte ich nichts festes, war aber schon endtäuscht als er mit meinen Schwager die ganze Zeit über von ner Alex geredet hatte.
Einige Tage Später sahen wir uns bei meiner Schwester in der Neuen Wohnung wieder
Er wollte nur in die badewanne und ich wollte meinen Spass
Aus dem lockeren würde dan recht schnell was festes
Im Mai 2007 haben wir geheitratet und im November 2009 haben wir beschlossen das es Zeit für Nachwuchs ist und im sep 2010 kam unser Sonnenschein zur welt
Meinen Mann habe ich im sep. 2002 beim Unzug meiner Schwester kennen gelernt
Mein erster gedanke war Wow wat fürn Knack Ar.... da ich zu dem Zeitpunkt ne lange Beziehung hinter mir hatte wollte ich nichts festes, war aber schon endtäuscht als er mit meinen Schwager die ganze Zeit über von ner Alex geredet hatte.
Einige Tage Später sahen wir uns bei meiner Schwester in der Neuen Wohnung wieder
Er wollte nur in die badewanne und ich wollte meinen Spass

Aus dem lockeren würde dan recht schnell was festes
Im Mai 2007 haben wir geheitratet und im November 2009 haben wir beschlossen das es Zeit für Nachwuchs ist und im sep 2010 kam unser Sonnenschein zur welt
19. Feb 2011 19:13
ich kenn meinen schatz, da er der bruder von ner sehr guten freundin ist.
hab den beiden dann beim umzug geholfen und da war dann mein schatz auch dabei.
sind dann genau am 1.1 zusammen gekommen. hatten silvester zusammen verbracht
hab den beiden dann beim umzug geholfen und da war dann mein schatz auch dabei.
sind dann genau am 1.1 zusammen gekommen. hatten silvester zusammen verbracht
19. Feb 2011 19:16
@ sannylein warum sollte es peinlich sein wenn man Den Menschen den man Liebt übers Internet kennen gelernt hat kenn viel die sich übers Internet kennen gelernt haben diese Beziehungen sind oft dauerhafter als die Disco bekanntschaften
19. Feb 2011 19:21
naja das stimmt schon ... aber erkläre mal vielen älteren das du deinen Mann beim Chatten kennen gelernt hast ... die schauen dich an wie nen Auto ...
peinlich ist mir das nicht ... sunshine ist das peinlich
peinlich ist mir das nicht ... sunshine ist das peinlich

44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...