4 1/2 Monate nach Geburt.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 16:52
4 1/2 Monate nach Geburt.....
Hallo meine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Gerade habe ich meine alten Hosen anprobiert und muß leider feststellen das sie immer noch nicht passen
Ich stille noch deswegen will ich noch keine Diät machen. Hab noch 6 Kilo zuviel
Geht es euch genauso?

Ich stille noch deswegen will ich noch keine Diät machen. Hab noch 6 Kilo zuviel

Geht es euch genauso?
18. Feb 2011 17:03
Re: 4 1/2 Monate nach Geburt.....
Ohja....
Mir passen auch noch keine alten Klamotten so wie vorher,alle anderen Mütter die ich kenne sagen immer ach komm das dauert noch mach dir kein kopf,aber ich könnte schon heulen wenn ich mich angucke,hab bestimmt noch 10kg noch drauf von 22kg,aber ab nächsten monat wird mein fitnessstudio wieder besucht,was ich auch vorher fleißig gemacht habe,dann gehts hoffendlich wieder Berg auf

Mir passen auch noch keine alten Klamotten so wie vorher,alle anderen Mütter die ich kenne sagen immer ach komm das dauert noch mach dir kein kopf,aber ich könnte schon heulen wenn ich mich angucke,hab bestimmt noch 10kg noch drauf von 22kg,aber ab nächsten monat wird mein fitnessstudio wieder besucht,was ich auch vorher fleißig gemacht habe,dann gehts hoffendlich wieder Berg auf

18. Feb 2011 17:17
hallo!
also, ich habe am 24.12. meine alte jeans anprobiert, und was soll ich sagen, sie hat wieder gepasst.das war 5 monate nach der geburt.
naja, ich konnte nicht stillen, und war demnach auch richtig überrascht, das es doch so schnell ging. aber ich bin auch nicht wirklich zum essen gekommen, und ich esse sowieso schon relativ wneig.
die oberteile haben sehr schnell wieder gepasst, ich glaube schon ca. 1,5 monate nach der geburt. aber man sagt ja auch, eine ss dauert 9 monate, und geht 9 monate.
also, ich habe am 24.12. meine alte jeans anprobiert, und was soll ich sagen, sie hat wieder gepasst.das war 5 monate nach der geburt.
naja, ich konnte nicht stillen, und war demnach auch richtig überrascht, das es doch so schnell ging. aber ich bin auch nicht wirklich zum essen gekommen, und ich esse sowieso schon relativ wneig.
die oberteile haben sehr schnell wieder gepasst, ich glaube schon ca. 1,5 monate nach der geburt. aber man sagt ja auch, eine ss dauert 9 monate, und geht 9 monate.
18. Feb 2011 18:20
grummel grummel.....ja....mecker
ab Oberschenkel is schluss mit Hose hochziehen....
gut Ding will weile haben
ab Oberschenkel is schluss mit Hose hochziehen....
gut Ding will weile haben

18. Feb 2011 18:28
huhu
mein Sohn ist jetzt 5 Monate und ich hab vor einer Woche wieder in meine alten Hosen gepasst ... allerdings kneifen sie noch
Ich denke man muss einfach Geduld haben ... gesund Essen und viel Bewegung und dann klappt das schon ...
LG Sanny
mein Sohn ist jetzt 5 Monate und ich hab vor einer Woche wieder in meine alten Hosen gepasst ... allerdings kneifen sie noch

Ich denke man muss einfach Geduld haben ... gesund Essen und viel Bewegung und dann klappt das schon ...
LG Sanny
18. Feb 2011 18:55
mein sohn ist auch 4 1/2 Monate und ich passe noch lange nicht in meinen alten jeans...habe glaub noch immer 15 kilo zu viel uf den rippen und schenkeln 

18. Feb 2011 18:59
ich hatte nur bauch und busen zugelegt... und hab in hose glaub so nach 1 monat schon wieder locker reingepasst... ich hab es nicht so mit dem zunehmen... aber meine ma sagt das kommt spätestens mit 40 das zunehmen bin i mal gespannt 

18. Feb 2011 19:21
ich hab fünf kilo weniger als vor der schwangerschaft. bin 1,70 groß und hatte vorher 56 kg, war zufrieden mit meinem gewicht, jetzt habe ich zw. 50 und 51 kg... ich muss sagen, es stört mich sehr, weil meine freunde alle sagen, dass ich so schlecht ausschaue. ich esse aber normal... ich geh halt viel spazieren und wenn man jeden tag kind + einkauf 2 stockwerke nach oben tragen muss, geht schon einiges weg...
hätte gern 2-3 kg mehr, dann würden meine alten hosen nicht mehr so schlabbern....
lg

lg
18. Feb 2011 19:27
man sagt allegemein, eine schwangerschaft dauert 18 monate.
9 monate, wo sich das kind im bauch der mutter entwickelt und 9 monate, wo sich der körper der mutter wieder umstellen muß.
es ist was wahres dran.
mein kleiner ist jetzt 5,5 monate und ich habe jetzt mein ausgangsgewicht zwar wieder, aber noch nicht meine ausgangsfigur, weil die haut sich noch etwas zurück ziehen und die muskeln sich wieder aufbauen müssen.
also ganz locker bleiben und nicht verzweifeln.
mit ein wenig sport und auf die ernährung achten, ohne gleich eine diät zu machen reicht oft völlig aus.
ganz liebe grüße
eure noroelle
9 monate, wo sich das kind im bauch der mutter entwickelt und 9 monate, wo sich der körper der mutter wieder umstellen muß.
es ist was wahres dran.
mein kleiner ist jetzt 5,5 monate und ich habe jetzt mein ausgangsgewicht zwar wieder, aber noch nicht meine ausgangsfigur, weil die haut sich noch etwas zurück ziehen und die muskeln sich wieder aufbauen müssen.
also ganz locker bleiben und nicht verzweifeln.
mit ein wenig sport und auf die ernährung achten, ohne gleich eine diät zu machen reicht oft völlig aus.
ganz liebe grüße
eure noroelle
18. Feb 2011 20:25
hidiho,
also mit den kilos habe ich weniger probleme, nur dieser neue unförmige körper...meine brust ist oben rum total ausgesaugt, mein bauch schwabbelt einfach...mein po ist platt und von einer taille ganz zu schweigen!
dann kann ich mich nicht mal mehr schminken, wegen hautproblemen seit der schwangerschaft - ganz schlimm, ich seh mit 26 aus wie so ne mutti!
aber bin trotzdem überglücklich es zu sein und wenn es der preis ist den ich bezahlen muss...na denn jut! mein stolz sollte man auch aus meinen schweinsaugen blitzen sehen können - das macht doch auch schön, oder? und wenn ich mir so meine tochter ansehen, bin ich nur froh, dass ich hautprobleme habe und sie ganz gesund ist....was will man mehr. aber meckern darf man ja
also mit den kilos habe ich weniger probleme, nur dieser neue unförmige körper...meine brust ist oben rum total ausgesaugt, mein bauch schwabbelt einfach...mein po ist platt und von einer taille ganz zu schweigen!
dann kann ich mich nicht mal mehr schminken, wegen hautproblemen seit der schwangerschaft - ganz schlimm, ich seh mit 26 aus wie so ne mutti!
aber bin trotzdem überglücklich es zu sein und wenn es der preis ist den ich bezahlen muss...na denn jut! mein stolz sollte man auch aus meinen schweinsaugen blitzen sehen können - das macht doch auch schön, oder? und wenn ich mir so meine tochter ansehen, bin ich nur froh, dass ich hautprobleme habe und sie ganz gesund ist....was will man mehr. aber meckern darf man ja

18. Feb 2011 20:36
6 Kilo nur ?Sei froh ich habe noch 13 kilo mehr drauf .Ich hoffe das sich nach dem abstillen bischen was tut
18. Feb 2011 20:43
Hi, in der SS hatte ich 30 kg zugelegt...ich hänge noch bei 8kg zuviel rum
...will aber dann nochmal 20 kg abnehmen 
LG

LG
18. Feb 2011 21:01
ich hatte das auch aber nur 2 monate nach der geburt hatte während der ss 20kg zugenommen und hatte nur 3 monate später mein altes gewicht wieder erreicht jetzt wieg ich wieder 60 kg..wenn du stillst nimmst du automatisch ab da kannst ma deine hebi fragen is normal
hab gedult alles wird wieder gib deinem körper zeit viel erfolg!

18. Feb 2011 21:39
Mhmhmh, naja - das mit dem automatisch abnehmen würd ich jetzt nicht unterschreiben
Hab in der Schwangerschaft 12,5kg zugenommen und hatte nach der Geburt noch 6kg zuviel - naja und das blieb dann erstmal auch so. Ich habe jetzt immer noch 2-3 kg zuviel - und die Geburt ist immerhin schon 5,5 Monate her und ich habe bis zur 23. Woche voll gestillt.
Außerdem ist meine Figur total im A****. Ich war jetzt nie irgendwie Spindeldürr oder so - einfach ganz normal. Naja und jetzt hab ich bei den Oberschenkel leichte ausbuchtungen und das selbe auf der Hüfte an der Seite neben dem (immer noch vorhandenen) Bäuchlein. Weiß gar nicht was ich tun soll - bald ist Sommer und ich komm mir vor wie ein Monster.

Hab in der Schwangerschaft 12,5kg zugenommen und hatte nach der Geburt noch 6kg zuviel - naja und das blieb dann erstmal auch so. Ich habe jetzt immer noch 2-3 kg zuviel - und die Geburt ist immerhin schon 5,5 Monate her und ich habe bis zur 23. Woche voll gestillt.

Außerdem ist meine Figur total im A****. Ich war jetzt nie irgendwie Spindeldürr oder so - einfach ganz normal. Naja und jetzt hab ich bei den Oberschenkel leichte ausbuchtungen und das selbe auf der Hüfte an der Seite neben dem (immer noch vorhandenen) Bäuchlein. Weiß gar nicht was ich tun soll - bald ist Sommer und ich komm mir vor wie ein Monster.

18. Feb 2011 23:04
hallo,
habe in der ss 10 kg zugenommen und davon ist nichts mehr übrig. meine tochter wird nächste woche 4 monate alt und wird nocht gestillt.
habe in der ss 10 kg zugenommen und davon ist nichts mehr übrig. meine tochter wird nächste woche 4 monate alt und wird nocht gestillt.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...