März babies... jammern erlaubt :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1126682
17. Feb 2011 14:39
März babies... jammern erlaubt :)
Hallo ihr lieben! :)
Ich bin jetzt in der 37+4 ssw woche und hab ET am 14.03 da es aber nen geplanten kaiserschnitt wird kommt meine kleine ne woche eher... Ich freue mich soooo rießig endlich meine kleine im arm zu halten..aber am meisten freue ich mich darüber endlich nicht mehr schwanger zu sein :|
Eigentlich liebe ich es schwanger zu sein bei meine erste schwangerschaft war ich traurig als ich wusste das es zu ende ging aber diesmal war die ganze schwangerschaft einfach blöd :roll: .... übelkeit bis zum 5.monat, kreislauf probleme wegen zu niedrigen blutdruck, so stark das ich teilweise meine wohnung nicht verlassen konnte, ernährungs technisch eingeschränkt wegen keine toxoplasmose und listerien immunität und dann noch in der 31.ssw woche frühzeitige wehen ab ins KH... danach medikamente und 5 wochen liegen!!!! :x
Jetzt sind es "nur" noch 2 wochen aber die nehmen mir die letzte kraft... hab immer wieder wehen, rücken schmerzen (übern po), harten bauch, übelkeit und durchfall! War heute bei mein arzt an meine MUMU tut sich nichts(ma wieder war bei meine erste ss auch schon so) und mein arzt meinte dann nur mit einem leichten lächeln auf den lippen... die letzten wochen sind ja auch die schlimmsten bald haben sie es geschafft... ich hätte ihn gerne weh getan :lol:
Ich eröffene hiermit ein "portal" für alle bald mamas die auch einfach nur die schnauze voll haben und nen bissel jammern wollen :) ... mein man kann es nicht mehr hören :lol:

Liebe grüsse ;)
gast.1145891
17. Feb 2011 14:45
Re: März babies... jammern erlaubt :)
Nicht nur dein Mann meiner auch :D
Er hat sogar schon die gleichen Syntome wie ich :D :D :D
gast.1048305
17. Feb 2011 14:55
Hallo WeeMum
Kann dich gut verstehen ich hab am 26.03 Termin und würde mich auch schon freuen wenns bald losgeht hab nähmlich Wasser und meine Hände schlafen mir immer ein trage schon fast die ganze Schwangerschaft an beiden Händen Schienen dann ist es ein wenig besser :D .
War gestern beim Fa. und mein Kind ist 3000g und 47 cm und mein MUM ist 1cm offen mal sehen wie schwer und gross ist dein Kind. :)
gast.1145891
17. Feb 2011 14:59
Wenn er schon auf ist wäre es net besser ins kh zu gehen weil bei meiner tochter war er auch 1 cm auf und an gleichen tag kam sie

lg line
gast.1048305
17. Feb 2011 15:05
meine Fa. hat nichts gesagt das ich ins Kh soll ich muss nächsten Freitag wieder zu ihr.
gast.1145891
17. Feb 2011 15:10
hmmh okay die werden es ja wissen ! aber wie gesagt bei mir ging es schnell und ich hatte es noch nicht einmal gemerkt
gast.1048305
17. Feb 2011 15:18
aber es sind ja noch 5 1/2 wochen bis zu m einem ET
gast.1145891
17. Feb 2011 15:27
bei mir waren es noch 6 Wochen! Meine Hebi hatte mich bei meiner Tochter Untersucht und hatte gesagt er 1cm auf ist und da fragte sie noch willst du ins kh oder heim bleiben!?
Ich wollte auch Heim bleiben aber de Family hatte mich nach einer Stunde überredet das ich doch ins Kh gehen soll!
Dann bin ich los hatte vor den Kh dann noch nen Telefonat an Papa getätigt und da ist mir die Fruchtblase geplatzt und dann ging es ganz schnell!!!
gast.1048305
17. Feb 2011 15:40
echt :o ich merke nur ab und zu ein ziehen aber sonst gehts mir noch gut
gast.1145891
17. Feb 2011 15:44
JA SO WAR DAS UND BEI MEINEN SOHN HATTE ICH NUR RÜCKENSCHMERZEN DAHER WEISS ICH GARNET RICHTIG WAS WEHEN SIND DEWEGEN BIN ICH DIE SCHWANGERSCHAFT SEHR UNSICHER!
WENN WAS IST KANNST DU JA NOCHMAL DEINE HEBI ANRUFEN
gast.1048305
17. Feb 2011 15:46
ok Danke werd ich machen ;)
gast.1145891
17. Feb 2011 15:48
nichts zu danken
dafür ist das ja hier da und natürlich ist auch jede schwangerschaft anderst
gast.652826
17. Feb 2011 20:23
Hey!
Ich hab eigentlich am 13.3 ET aber da es ein KS wird am 3.3.
Nun war ich beim Doc und der meinte der Muttermund wäre schon 1,5cm offen... Hab auch fast den ganzen Tag über nen harten Bauch...
Jetzt hab ich ein wenig Angst das das Baby vor dem geplanten 3.3 kommen will. Nächsten Doc Termin hab ich in 7 Tagen bekommen aber er meinte falls wir uns nochmal sehen...
Weiß jetzt nicht genau wo ich dran bin! Wann muss ich denn ins KH?
Ich habe zwar einen dauer- harten Bauch aber keine richtigen Wehen. Wie merke ich das der Muttermund noch weiter aufgegangen ist?
:roll:
gast.1126682
17. Feb 2011 22:01
@ Sommermädchen
Ich bin morgen im Krankenhaus und werde dann da mein Termin bekommen fürs kaiserschnitt *freu* Ich habe auch regelmäßig nen harten bauch aber an meine MUMU tut sich nichts :x könnte deswegen durchdrehen... jedenfalls war das der stand von letzte woche...
Mein FA hat mir gesagt das ich ins krankenhaus gehen soll sobald ich mich zuhause unwohl fühle... und als ich da lag mit frühzeitige wehen hatte mir der oberarzt gesagt das die auch wenn nötig den kaiserschnitt vorziehen würden damit das kind nicht ins geburtskanal rutscht und nachher nen kaiserschnitt nicht mehr möglich wäre....
Vielleicht solltest du dich einfach im krankenhaus nochmal informieren was sie dazu meinen...
gast.1126682
17. Feb 2011 22:06
@ superomi

Oh ich bin sooo glücklich das ich auch bei diese schwangerscahft keine probleme mit wasser hab.. wenn ich hier lese was manche frauen hier durchmachen müssen... schrecklich..
Ich weiss leider nicht wie gross und schwer meine kleine ist mein letzter ultraschall ist schon solange her und dann wurde mir auch nichts gesagt... ich weiss nur das der oberarzt im krankenhaus vor 5 wochen meinte das sie wahrscheinlich nicht mehr wie nen geburtsgewicht von 3200gr haben wird... aber naja ma schauen hab morgen wieder nen termin im krankenhaus und bekomme dann mein letzten ultraschall und dann werde ichs sehen kann dir dann bescheid sagen :)
105 Beiträge
loading 19541...