Guten morgäääääääääääääään ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 07:19
Guten morgäääääääääääääään ^^
Guten Morgen ihr lieben,
ich muss euch unbedingt was erzählen ... vielleicht ist es ja auch ein Tipp für andere Mama´s ...
Mein Felix ist doch Nachts mind. 2x wach ... und meisstens ist es ja auch so das er zwischen 5 und halb 6 die Nacht für beendet erklärt durch meckern und motzen ... bis wir eben mit ihm aufstehen ... jaha ... aber HEUTE Nacht nicht
Ich habe meinen kleinen Mann also um halb 4 gefüttert weil er wirklich Hunger hatte ... danach musste ich alle 10min. rein und den Schnulli in die Schnute schieben weil er den immer raus gehauen hat ... nach dem 4. mal hab ich dann einfach eine dünne Decke genommen und ihm die Hände mit der Decke an den Körper gewickelt ... so das er sich den Schnulli mit den Händen nicht raus wedeln kann ... und siehe da wir haben von 4 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen ... ist das nicht klasse
Ich werde diese Wickeltechnik einfach heute Nacht mal durchgängig anwenden mal sehen wie es dann wird ... er liebte diese Technik ja schon früher ... aber ich dachte dann irgendwann er sei zu gross für sowas ... anscheind braucht er das Enge Gefühl aber doch ...
Naja das wollt ich bloss kurz berichten ...
LG Sanny
ich muss euch unbedingt was erzählen ... vielleicht ist es ja auch ein Tipp für andere Mama´s ...

Mein Felix ist doch Nachts mind. 2x wach ... und meisstens ist es ja auch so das er zwischen 5 und halb 6 die Nacht für beendet erklärt durch meckern und motzen ... bis wir eben mit ihm aufstehen ... jaha ... aber HEUTE Nacht nicht

Ich habe meinen kleinen Mann also um halb 4 gefüttert weil er wirklich Hunger hatte ... danach musste ich alle 10min. rein und den Schnulli in die Schnute schieben weil er den immer raus gehauen hat ... nach dem 4. mal hab ich dann einfach eine dünne Decke genommen und ihm die Hände mit der Decke an den Körper gewickelt ... so das er sich den Schnulli mit den Händen nicht raus wedeln kann ... und siehe da wir haben von 4 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen ... ist das nicht klasse

Ich werde diese Wickeltechnik einfach heute Nacht mal durchgängig anwenden mal sehen wie es dann wird ... er liebte diese Technik ja schon früher ... aber ich dachte dann irgendwann er sei zu gross für sowas ... anscheind braucht er das Enge Gefühl aber doch ...
Naja das wollt ich bloss kurz berichten ...
LG Sanny
15. Feb 2011 07:28
Re: Guten morgäääääääääääääään ^^
Ebenfalls gähn
5:30 oder 6:00 ist auch unsere Aufstehzeit
Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren!
Mal sehen was mein Männe dazu sagt der mag doch solche Sachen immer nicht weil er Angst hat Anthony könnt daran leiden, dabei ist der viel zu aufmerksam und agil
Naja die papis eben!
Liebe Grüße
Sandy

5:30 oder 6:00 ist auch unsere Aufstehzeit

Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren!
Mal sehen was mein Männe dazu sagt der mag doch solche Sachen immer nicht weil er Angst hat Anthony könnt daran leiden, dabei ist der viel zu aufmerksam und agil

Naja die papis eben!
Liebe Grüße
Sandy
15. Feb 2011 07:39
ja aber unser Papa ist ja nun in der Schweiz und Mama will doch nur einmal bissel länger schlafen
also Felix liebt es anscheind sowieso wenn es etwas enger ist ... wenn ich ihn auf dem Arm gewiegt habe muss ich ihn auch immer eng an mich drücken ... anders schläft er nicht ein ...
und schaden tut das dem kleinen sicher nicht ... wenn er es nicht mag dann macht er dir das sicher deutlich
so und nun muss ich Felix seine Flasche geben ... er hat Hunger
LG Sanny

also Felix liebt es anscheind sowieso wenn es etwas enger ist ... wenn ich ihn auf dem Arm gewiegt habe muss ich ihn auch immer eng an mich drücken ... anders schläft er nicht ein ...
und schaden tut das dem kleinen sicher nicht ... wenn er es nicht mag dann macht er dir das sicher deutlich

so und nun muss ich Felix seine Flasche geben ... er hat Hunger

LG Sanny
15. Feb 2011 07:58
Morgen, na dann glückwunsch ^^
Bei uns würde das nicht gehen, er mochte schon früher das pucken nicht und den schnuller schiebt er mit der zunge raus, wenn er eingeschlafen ist
LG
Bei uns würde das nicht gehen, er mochte schon früher das pucken nicht und den schnuller schiebt er mit der zunge raus, wenn er eingeschlafen ist
LG
15. Feb 2011 08:12
HI lolikom
Das mit dem Schnuller haben wir jetzt auch
Meist schon auf dem Armnoch wird sich zurecht gerückt und der Schnulli rausgeschoben!
Jetzt versuche ich ihn früher abzulegen, weil das Einschlafen gerade auch einwing besser klappt, aber dann geht das Geschrei wieder los
Hm ok also erst in Mama einmummeln und dann ablegen!
Man man man ob wir das noch hinkriegen bevor ich wieder arbeiten geh

Das mit dem Schnuller haben wir jetzt auch

Meist schon auf dem Armnoch wird sich zurecht gerückt und der Schnulli rausgeschoben!
Jetzt versuche ich ihn früher abzulegen, weil das Einschlafen gerade auch einwing besser klappt, aber dann geht das Geschrei wieder los

Hm ok also erst in Mama einmummeln und dann ablegen!
Man man man ob wir das noch hinkriegen bevor ich wieder arbeiten geh

15. Feb 2011 08:16
sanny, er ist n mann, ist doch klar, dass er es mag, wenns eng ist
ne also meine würde sich die seele ausn leib schreien, wenn ich sie einwickeln würde, das konnte sie noch nie ab, die fängt ja schon an zu blahren, wenn ich sie nachm baden in ein handtuch einwickeln will!
und sie machts wie maxi auch mit der zunge den schnulli raus schieben.
klar, ab und an auch durch gefuchtel^^
hachja...sie war so lieb die nacht, nicht einen mucks gemacht

ne also meine würde sich die seele ausn leib schreien, wenn ich sie einwickeln würde, das konnte sie noch nie ab, die fängt ja schon an zu blahren, wenn ich sie nachm baden in ein handtuch einwickeln will!
und sie machts wie maxi auch mit der zunge den schnulli raus schieben.
klar, ab und an auch durch gefuchtel^^
hachja...sie war so lieb die nacht, nicht einen mucks gemacht
15. Feb 2011 08:17
Hi Kuh, das frage ich mich auch immer ^^
Das fiese war gestern, ich bin so halb 12ins bett...ich also noch fleißig maxi gelobt und ab 0Uhr ging der terror los... er kam dann alle 10min mit dem schnuller, ich bin teilweise auch sehr verunsichert im mom, ob er nicht da vielleicht schon hunger hat....
3Uhr gabs dann was zu essen...Da wollte mein kleiner mann iwie schon aufstehen
...nach einer stunde hat er dann wieder bis 6Uhr geschlafen, dann wieder essen...mama war noch soooo müde, maxi aber nicht. Ich habe ihn dann auf mein kopfkissen genommen und wir haben noch 1h gekuschelt, bis es ihm zuviel war...
Ich hasse im mom echt die nächte...was ich da schlafe kann ich an einer hand abzählen...aber eher ins bett klappt auch nimmer, da ich mittagsschlaf mitmachen muß und nein, wenn maxi keinen mittagsschlaf macht,sind die nächte auch nicht besser......
Ab dezember gehe ich wieder arbeiten, ich hoffe die krippe powert ihn dann mal richtig aus
LG
Das fiese war gestern, ich bin so halb 12ins bett...ich also noch fleißig maxi gelobt und ab 0Uhr ging der terror los... er kam dann alle 10min mit dem schnuller, ich bin teilweise auch sehr verunsichert im mom, ob er nicht da vielleicht schon hunger hat....
3Uhr gabs dann was zu essen...Da wollte mein kleiner mann iwie schon aufstehen

Ich hasse im mom echt die nächte...was ich da schlafe kann ich an einer hand abzählen...aber eher ins bett klappt auch nimmer, da ich mittagsschlaf mitmachen muß und nein, wenn maxi keinen mittagsschlaf macht,sind die nächte auch nicht besser......
Ab dezember gehe ich wieder arbeiten, ich hoffe die krippe powert ihn dann mal richtig aus
LG
15. Feb 2011 08:19
was habt ihr nur für kinder 
hehe scheiß spruch, aber ich bekomm den auch immer ungefragt von fremden leuten: ja, dafür habt ihr n kind...haha voll witzig!

hehe scheiß spruch, aber ich bekomm den auch immer ungefragt von fremden leuten: ja, dafür habt ihr n kind...haha voll witzig!
15. Feb 2011 08:21
Ja sagt mein freund auch andauern...ich liebe ihn ja abgöttisch und ich weis, es ist eine phase... Die mamas vom Pekip machen es teilweise auch durch ^^
Früher wars so 2gute nächte,eine schlecht...momentan sind wir so 5 schlechte nächte und wo sind die guten hin ? ^^
Früher wars so 2gute nächte,eine schlecht...momentan sind wir so 5 schlechte nächte und wo sind die guten hin ? ^^
15. Feb 2011 08:23
15. Feb 2011 08:24
15. Feb 2011 08:25
komm,. du machst 3 stunden mittagsschlaf! den mach ich nicht...bist ja eh so ne schlafeule...
15. Feb 2011 08:28
wenn ich die 3h schlafen dürfte, ja... ich brauche 1h zum einschlafen...dann bin ich eingeschlafen, kommt maxi wegen schnuller.... und so geht das weiter
Wenn wir dann aufstehen, stehe ich meißtens neben mir, maxi aber genauso...eh der ist so geil, wenn er verknietscht ist ^^...der blick ist dann,wie meiner.
Wenn mein Freund um viertel 4 von der arbeit kommt, fragt er dann schon meißtens ob er wieder gehen soll, wenn er uns anschaut ^^

Wenn wir dann aufstehen, stehe ich meißtens neben mir, maxi aber genauso...eh der ist so geil, wenn er verknietscht ist ^^...der blick ist dann,wie meiner.
Wenn mein Freund um viertel 4 von der arbeit kommt, fragt er dann schon meißtens ob er wieder gehen soll, wenn er uns anschaut ^^
15. Feb 2011 08:29
SCHLAF????????
Keine Ahnung, das zwischen 22 und 2h oder so?
Zur Zeit geht es bei mir, aber auch nur wenn ich Kaffee trinke
So manche Nacht könnt ich auch verfluchen!
Aber gut, Schlafkinder sind doch irgendwie langweilig
glaub ich!
Nene die sind sicher auch süß...ich hätt auch gern manchmal eins.
@Lilokom ich geh schon ab Juli wieder arbeiten...und hoffe auch auf die Macht der Krippe!
<hihi>
Keine Ahnung, das zwischen 22 und 2h oder so?
Zur Zeit geht es bei mir, aber auch nur wenn ich Kaffee trinke

So manche Nacht könnt ich auch verfluchen!
Aber gut, Schlafkinder sind doch irgendwie langweilig

Nene die sind sicher auch süß...ich hätt auch gern manchmal eins.
@Lilokom ich geh schon ab Juli wieder arbeiten...und hoffe auch auf die Macht der Krippe!
<hihi>
15. Feb 2011 08:29
hahahaha...gut, kann mir nicht passieren, dass meiner um 4 schon inne tür steht, da bin ich schon froh, wenn er mal um 6 da ist und dann guck ich schon wie n auto^^
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...