Oh je Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 20:55
Oh je Impfung
Am Donnerstag ist es wieder soweit IMPFUNG
Die letzten Impfungen und dann wieder mit 1 Jahr
Habt ihr ein Tipp wie ich meine kleine ablenken kann wenn sie geimpft wird?
Oder geht es nicht ?
Meine kleine heult immer bei der zweite Impfung so doll
Mir tut es auch ganz ganz arg weh ich will am liebsten mit weinen

Die letzten Impfungen und dann wieder mit 1 Jahr

Habt ihr ein Tipp wie ich meine kleine ablenken kann wenn sie geimpft wird?
Oder geht es nicht ?
Meine kleine heult immer bei der zweite Impfung so doll

Mir tut es auch ganz ganz arg weh ich will am liebsten mit weinen

14. Feb 2011 20:57
14. Feb 2011 20:59
Re: Oh je Impfung
Das mach ich auch
manchmal klappt es manchmal nicht
Hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Danke Mira86

Hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Danke Mira86

14. Feb 2011 21:00
14. Feb 2011 21:02
Ich nehme am Donnerstag wieder Spielzeuge mit wie letztes mal
Mal schauen ob es dieses mal klappt ich hoffe es weil mir tut es immer weh wenn ich sie weinen sehe
Hoffentlich ist es diesmal anders

Mal schauen ob es dieses mal klappt ich hoffe es weil mir tut es immer weh wenn ich sie weinen sehe

Hoffentlich ist es diesmal anders

14. Feb 2011 21:03
ja, mir rennt das herz auch, wenn se weint.... aber es geht ja wieder vorbei
14. Feb 2011 21:09
Ja das stimmt Gott sei dank 
Meine kleine schläft immer sobald wir vom Arzt gehen
Die letzte Impfung hat sie gut überstanden außer das sie die ersten zwei Tagen einbisschen Fieber hatte danach war alles wieder gut

Meine kleine schläft immer sobald wir vom Arzt gehen

Die letzte Impfung hat sie gut überstanden außer das sie die ersten zwei Tagen einbisschen Fieber hatte danach war alles wieder gut

14. Feb 2011 22:02
Oh schade meiner lässt sich nicht ablenken sobald der arzt sein rücken abhört fängt es schon an mit meckern und wenn er da das zeug draufsprüht gehts los... und bei der spritze oh menno da könnt ich immer gleich mitheulen
(((
aber gott sei dank haben wir es jetzt geschafft
erst in 8 monate wieder...
Lg Sara

aber gott sei dank haben wir es jetzt geschafft

erst in 8 monate wieder...
Lg Sara
14. Feb 2011 22:07
Hallo Sara mir geht es genau so
Ich könnte auch immer mit heulen
Wie alt ist den dein kleiner schatz?

Ich könnte auch immer mit heulen

Wie alt ist den dein kleiner schatz?

14. Feb 2011 22:23
heyyy er ist 4 1/2 Monate alt und deine kleine?
Ich könnte den Arzt schlagen
Diesmal hatte marco kein Fieber und war auch nicht schlecht drauf...
hatten am 11.2. Impfung.
Aber er muss es halt machen...
Mein Sohn hat den selben Kinderarzt den ich hatte
Ich könnte den Arzt schlagen

Diesmal hatte marco kein Fieber und war auch nicht schlecht drauf...
hatten am 11.2. Impfung.
Aber er muss es halt machen...
Mein Sohn hat den selben Kinderarzt den ich hatte

14. Feb 2011 22:27
Ich habe mit meinem kleinen rum gealbert und meine kinderärtzin hat sich angeschlichen und ganz schnell die zwei spritzen gegeben bissl geheult und danach hat er es wieder vergessen,
nur die tage danach waren richtig schrecklich nur am quängeln ect pp.
nur die tage danach waren richtig schrecklich nur am quängeln ect pp.

14. Feb 2011 22:50
Huhu meine wird morgen 5 Mon. alt
Ich könnte den K-Arzt auch schlagen
Meine kleine hat Gott sei dank die letzte Impfung gut überstanden außer das sie einbisschen erhöhte Temperatur hatte aber es ging
Ja das stimmt Sara er muss es machen
das ist ja für ein guten Grund

Meine kleine hat Gott sei dank die letzte Impfung gut überstanden außer das sie einbisschen erhöhte Temperatur hatte aber es ging

Ja das stimmt Sara er muss es machen

14. Feb 2011 23:03
Hi, wir haben in 8Tagen, die letzte impfung...dann gehts wieder in August erst los
Die erste spritze geht, da zuckt und quängelt er kurz und das wars. Bei der 2ten sieht es anders aus, da hatte er letztes mal wahnsinnig geschrien, die Lösung tut wohl sehr weh, beim spritzen...wurde mir so gesagt.
Bei uns macht es nicht der arzt, da die kleinen ihn mit etwas schlechtes verbinden... bei uns macht es die schwester...sie ist immer sehr nett zum kleinen und hat ihn letztes mal auch zur beruhigung gestreichelt
Bei der ersten Impfung war nüchts, ausser ein langen schlaf...bei der 2ten hatte er erhöhte temperatur und mieße laune, ach und 500ml getrunken tee-saft ^^
Bin schon ganz aufgeregt,was dieses mal ist...wir haben dann auch glei U5 ^^
LG

Die erste spritze geht, da zuckt und quängelt er kurz und das wars. Bei der 2ten sieht es anders aus, da hatte er letztes mal wahnsinnig geschrien, die Lösung tut wohl sehr weh, beim spritzen...wurde mir so gesagt.
Bei uns macht es nicht der arzt, da die kleinen ihn mit etwas schlechtes verbinden... bei uns macht es die schwester...sie ist immer sehr nett zum kleinen und hat ihn letztes mal auch zur beruhigung gestreichelt

Bei der ersten Impfung war nüchts, ausser ein langen schlaf...bei der 2ten hatte er erhöhte temperatur und mieße laune, ach und 500ml getrunken tee-saft ^^
Bin schon ganz aufgeregt,was dieses mal ist...wir haben dann auch glei U5 ^^
LG
14. Feb 2011 23:10
hey hey lolikom wie alt ist dein Schatz?
Bei un ist es genau so beim ersten stechen ist es nur einbisschen quängeln aber beim zweiten gehts richtig los
Ich könnte mit heulen
Ich bin auch gespannt wie es diesam wird oh je
P.s. dann bekommt sie wieder die Impfung wenn sie ein jahr alt wird also 15.09.11
Bei un ist es genau so beim ersten stechen ist es nur einbisschen quängeln aber beim zweiten gehts richtig los

Ich bin auch gespannt wie es diesam wird oh je

P.s. dann bekommt sie wieder die Impfung wenn sie ein jahr alt wird also 15.09.11

15. Feb 2011 07:29
huhu
wir haben die letzte Impfung auch noch vor uns ...
Felix ist eigentlich immer begeistert von seiner KiÄrztin aber sobald die anfangen seine Beinchen fest zu halten motzt er ... da hilft weder quatschen noch Spielzeug noch Schnuller ... aber sobald die ihn nach dem Stechen los lassen und er sich bei mir auf der Schulter in Sicherheit fühlt lacht er wieder mit den Schwestern und der Ärztin ...
also kann es so schlimm nicht sein ... habe nen tapferen kleinen Jungen
LG Sanny
wir haben die letzte Impfung auch noch vor uns ...
Felix ist eigentlich immer begeistert von seiner KiÄrztin aber sobald die anfangen seine Beinchen fest zu halten motzt er ... da hilft weder quatschen noch Spielzeug noch Schnuller ... aber sobald die ihn nach dem Stechen los lassen und er sich bei mir auf der Schulter in Sicherheit fühlt lacht er wieder mit den Schwestern und der Ärztin ...
also kann es so schlimm nicht sein ... habe nen tapferen kleinen Jungen

LG Sanny
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...