Werdende Mamis aus Hamburg da???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MeinBaby12
14. Feb 2011 10:25
Werdende Mamis aus Hamburg da???
Hallo,

wollte nur mal wissen ob werdende Mamis aus Hamburg da sind.

Wäre lieb wenn Ihr euch melden würdet!!
Lg
gast.1148799
14. Feb 2011 14:05
Re: Werdende Mamis aus Hamburg da???
hiho,

wohnte bis 2008 in Hamburg und nun in Bad Bramstedt..kennst du das?

Woher kommst genau?

LG :D
MeinBaby12
14. Feb 2011 14:39
Hallo,
ich komme aus Heimfeld.Ja Bad Bramstedt kenne ich.Am ende von Hamburg.
Wie weit bist du denn?Ich bin jetzt in der 19ssw.

Lg
gast.1104969
14. Feb 2011 14:57
Hallo,
ich komme auch aus Hamburg, allerdings aus Bergedorf :) und bon in der 34.Woche schwanger...
Lieben Gruß
MeinBaby12
14. Feb 2011 15:06
Hallo ,
Mensch dann hast es ja bald geschaft.Was wird es denn?

Lg
gast.1148799
15. Feb 2011 12:18
Na ihr,

also Bad Bramstedt liegt einwenig weiter weg..50 km in etwa Richtung Norden, dachte aber auch damals, dass Bad Bramstedt in der Nähe von HH liegt...egal :D

Bin in der 41 Ssw...bekomme mein erstes Kind...ein Mädchen..und bei Euch so?

Heimfeld kenne ich und in Bergedorf wohnt ne gute Freundin von mir... :D

LG
MeinBaby12
15. Feb 2011 19:03
oh man dann kann es ja jeden tag so weit sein.Ich bekomme mein zweites kind.Unser großer ist schon 10.jahre und freut sich über sein Geschwisterchen.
Ich bin 19.woche.Freitag ist der nächste Ultraschall und hoffe auf ein outing.
Gewünscht ist ein Mädel von meiner seite,mein Mann meint es wird ein Bub.
Wann hast du deine süsse zum ersten mal bemerkt?

lg
gast.1148799
15. Feb 2011 20:41
wie bemerkt? ihre ersten Bewegungen habe ich schon früh bemerkt..im 4. Monat...

meine ältere Schwester ist auch 9 Jahre älter...ich wollte schon immer zwei Mädchen..zwar meint mein Schatz, dass wenn die Mädels mein Temperament haben, wird er nicht alt, ist mir aber egal :evil: :D

drück dir die Daumen, dass es ein Mädchen wird..wobei hauptsache gesund.. :)
MeinBaby12
16. Feb 2011 14:28
ich hab unsern Wurm vor gut 2.Wochen das erste mal bemerkt.Ich drücke dir die daumen das deine Entbindung nicht so lange dauert.Ich hab beim ersten mal 16 stunden gebraucht.Morgens um 5,30 uhr ging es so langsam los.Schleimpropfen hatte sich gelöst ca 1std später.Ab ins Krankenhaus um 20.45 uhr.Und dann war noch nicht mal die fruchtblase geplazt.Mußten sie im krankenhaus auf machen.Bei dir kann aber auch schneller gehen.Kann dich dann ja mal melden wenn du lust hast und zeit wie es war?

Bin schon auf freitag gespannt : :roll:
gast.1148799
18. Feb 2011 23:21
So nun bin ich wieder da...haben alles gut überstanden...den Bericht kannst beim 1. trimester immer diese Sorgen lesen :D

lief alles supi und die Zeit verging wie im Flug...

was ist denn heute? eine wichtige Untersuchung?

Drück euch die Daumen...

Lg
MeinBaby12
19. Feb 2011 09:13
Hab mir den Bericht durch gelesen.Finde es schön das du es doch noch auf normalen wege mit der Süssen geschaft hast.Das war ja echt knapp mit der kleinen maus.Bin mal gespannt wie groß und schwer unser Wurm wird.Und sein geschlecht wollte es auch nicht preis geben.Gestern beim Ultraschall.Hatte die Beine zusammen.Schade :( Bleibt wohl bis in zwei Monaten weiter ein Überraschungspaket.Ich war so enttäuscht.Unser großer hatte schon sehr früh sein geschlecht preis geben. :lol: Meine Cousine hat vor gut 3.wochen ihren Kleinen zur welt gebracht.War auch schon sehr schwer dachte ich.Aber deine maus hat es echt noch übertroffen.

Was ich dich fragen wollte hast du eigendlich msn?

Wünsche euch eine schöne zeit mit der kleinen Maus.

Lg Nina
gast.1148799
21. Feb 2011 12:41
na du,

hab yahoo massenger...

danke erstmal... :D :D

mein fa konnte das gerschlecht meiner maus schon schnell ausmachen...schon im 4. monat..und beim 2. screening wurde das ergebnis bestätigt, da sie gut lag :D :D

kann aber versteehen, dass du so neugierig bist :D :D wollte auch am liebsten sofort wissen, was es wird..habe mir ja ein mädchen gewünscht und hatte im gefühl, dass es ein mädchen wird :D :D

lg andrea
MeinBaby12
21. Feb 2011 14:41
Hallo Andrea,

bitte kein problem :D .Hab mal nachgeschaut Yahoo und Msn Ist fast das gleiche.Also wenn du lust hast können wir auch dort schreiben?Braucht nur einer von uns eine Einladung an den andern schicken und das soll dann gehen.Wie geht es euch den?So langsam macht das kleine wesen ordentlich Alarm.Immer wenn ich mich hin lege dann geht es los.Ich hoffe das es sich beim nächsten mal Ultraschall zeigt.Sonst bleibt es bis zur Geburt ein Überraschungspaket.

lg Nina
gast.1148799
22. Feb 2011 22:51
Na du,

also meine Adresse lautet AndreaJannek@yahoo.de...

können gerne schreiben...würd mich freuen..Überraschung ist ja auch nicht schlecht :D , bin aber auch ein neugieriger Mensch und würde es auch kaum abwarten können...was sagt denn dein Gefühl?

Ja meine Kleine hat sich schon früh bemerkbar gemacht und als ich dann ihre Bewegungen richtig erlebt habe, war das echt schön, vorallem wenn die Kleine meinen Schatz getreten hat :D :D war voll lustig...und dann hat sie auch richtig auf Geräusche und so reagiert...und nun kann ich es live sehen, wie sie reagiert und das ist so süss.... :D :D

lg
MeinBaby12
23. Feb 2011 09:51
Na du ,

Hab dir eben eine Einladung geschickt.Ja Überraschungen sind eigendlich immer gut aber in diesen fall nicht. :roll: Mein sohn der hatte sich früh gezeigt.War aber auch enttäuscht als der arzt sagte es wird ein Junge.Wollte immer ein Mädchen.Aber vieleicht würde es das zweite nicht geben wenn es gleich ein Mädchen geworden wäre.
Mein Gefühl sagt das es eine Prinzessin wird :) .Weil die Schwangerschaft auch ganz anders war.Mir war den ganzen Tag schlecht.Das war nicht gerade toll.Mußte sogar Tabletten dafür nehmen.Aber gespuckt habe ich nie.Hat ja auch schnell geklappt 3.Monate nach absetzen der Pille hätte ich nicht gedacht.Weil meine schilddrüse auch nicht ganz normal läuft.Ab ne unterfunktion.Ja so langsam kommt das auch das ich die Bewegungen ordentlich merke.Hat ja auch gedauert,mein Mutterkuchen sitzt vorne und da wird das ja abgefedert.

Ich hoffe du gehst heute noch on bei yahoo.?
38 Beiträge
loading 19540...