Kinderwagen komplett geklaut

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1092523
13. Feb 2011 16:59
Kinderwagen komplett geklaut
Hallo,
ich war gestern mit meiner Maus zum Schuhe kaufen unterwegs und habe den Kinderwagen vorne am Eingang stehen lassen (in der Nähe der Kasse) weil die Gänge dort so eng sind. Als wir nach dem Bezahlen den Wagen nicht gleich gefunden haben, bin ich noch mit einer Verkäuferin durch den Laden und konnte nicht fassen, dass tatsächlich jemand den Kinderwagen geklaut haben soll, aber so ist es wohl. Ich war völlig fertig und habe tatsächlich angefangen zu heulen im Laden.... Er war ein Geschenk von meiner Oma, also Mia's Uhroma, die vor einem viertel Jahr verstorben ist. Ich habe also keine Quittung, und kann so nicht mal was bei meiner Versicherung erreichen. Ich bin so traurig, denn so ein Luxusteil werde ich mir wohl in der nächsten Zeit nicht leisten können, wir haben zwar noch den Buggy, aber es ist einfach nicht das Gleiche. Die Welt ist wirklich schlecht und ich bin so angefressen und wütend, dass ich vor Zorn gleich wieder anfange zu heulen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1129568
13. Feb 2011 17:37
Re: Kinderwagen komplett geklaut
quittung brauchst bei ner guten versicherung eigentlich nicht. Gib einfach den hersteller und das Modell an und schreib dazu, was der im Laden kostet, dann kriegst des bei jeder guten Versicherung erstattet.

Ich finde sowas echt schrecklich wie jemand sowas klauen kann... Ich verstehe die leute echt nicht. das macht mich echt wütend :evil:

achja und umbedingt bei der polizei anzeigen! Ganz wichtig!!!!
gast.944512
13. Feb 2011 17:51
Was ich auch immer doof finde, wenn man dann fragt, ob die in der Info mal ein Auge drauf haben? oder man den Wagen da abstellen kann? Das geht nicht!!! Wir haben da keine Möglichkeiten!!! :evil: :evil:

Kotz echt und dann siehste sie nur rumgammeln und Platz den Wagen mal zu verwaren wäre auch da. Schrecklich und (entschuldigung) typisch Deutsch!!
gast.1093002
13. Feb 2011 19:26
Ich hab ja schon viele dreiste Geschichten gehört, aber das hier setzt dem Ganzen die Krone auf! Was für ein Mensch muss man denn bitte sein um einen Kinderwagen zu klauen ???? :evil: :evil: :evil:
Da fehlen mir echt die weiteren Worte.....
Karima85
13. Feb 2011 21:29
also ich bin echt einfach nur sprachlos!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

das tut mir echt soooo... leid ´für dich :(
gast.881439
13. Feb 2011 21:55
soviel dreistigkeit muss man erstmal besitzen...

wenn du nich grad in ne rgroßstadt wohnst kannst du ja die augen offen halten...wenn du die eule siehst, die dir den geklaut hat, kannste ihn dir zurück klauen :D

der würde ich aber ein paar takte erzählen ey... das geht gar nich!!!
gast.891444
13. Feb 2011 22:09
Das ist ja echt heftig,in welcher Stadt ist das denn passiert?
gast.837510
13. Feb 2011 22:32
Hallo! Das kanns ja echt nicht sein. Hast du mal nachgefragt ob der Laden vielleicht eine Überwachungskamera hat? Oder wenn es in einem größeren Gebäude war, welches mehrere Läden beinhaltet ob dort jemand Kameras hat? Manchmal hat man Glück und kann dann so noch an die Täter herankommen. Ich drücke euch die Daumen.
lg Tatjana
gast.929520
14. Feb 2011 05:50
hallo das tut mir echt leid
aber ich würde auch mal bei ebay schauen es ist möglich das er dort auftaucht so ist es einer bekannten von mir ergangen ihr kiwa wurde auch geklaut und nach ein paar tagen hat sie ihn im ebay gesehen und anzeige erstattet und es war wirklich ihrer
MaggyH
14. Feb 2011 11:43
DAS IST JAWOHL DIE HÖHE!! Es ist so ähnlich, als würde man einem Rollstuhlfahrer den Rollstuhl klauen!!! So eine dreiste Frechheit. :evil:

und traurig ist es auch :cry:

Ja, ich würde auch fragen, ob die eine Überwachungskamera haben und bei der Polizei Anzeige erstatten gegen Unbekannt!

Ich wünsche Dir alles Gute!!
Liebe Grüße
Maggy
gast.988700
14. Feb 2011 12:00
eine richtige frechheit, somal es noch ein geschenk war!!!
ich würde anzeige gegen unbekannt erstatten und den laden wo es passiert ist angeben, es muss doch irgendeine möglichkeit geben um rauszufinden wer solch eine sauerrei macht!!!
vieleicht gibt es auch noch ehrliche menschen die zum zeitpunkt im laden waren und irgendwas beobachtet haben!!!

und natürlich zur versicherung gehen und das problem schilder warum, wieso und weshalb kein quittung!!!

viel erfolg!!!
und hoffe das dieser langfinger aufgesucht werden kann!!!
gast.876392
14. Feb 2011 15:03
canaster hat geschrieben :
> Was ich auch immer doof finde, wenn man dann fragt, ob die in der Info mal
> ein Auge drauf haben? oder man den Wagen da abstellen kann? Das geht
> nicht!!! Wir haben da keine Möglichkeiten!!! :evil: :evil:
>
> Kotz echt und dann siehste sie nur rumgammeln und Platz den Wagen mal zu
> verwaren wäre auch da. Schrecklich und (entschuldigung) typisch Deutsch!!

das ist nicht typisch deutsch!!! :evil: :evil: :evil: das macht mich total wütend... aber find es schon mist das die nicht aufgepasst hat. wenn mir jemand sagt ob ich auf was auf passe dann mach ich das auch.
tut mir aber trotzdem leid und finde sowas schäbig einen kinderwagen zu klaun.
gast.917400
14. Feb 2011 15:15
Hallo,

einer Freundin von mir ist das vor 2 Jahren auch passiert. Sie hat den Kinderwagen vor einem Cafe stehen gelassen und als sie einmal nicht hingeschaut hat war er weg. Total dreist sowas. Kann das auch nicht verstehen! :evil:
Man kann das bei der Versicherung melden. Eine gute Versicherung übernimmt auch ohne Quittung die Kosten. Meine Freundin hatte auch keine Quittung weil sie ihn von den Schwiegereltern geschenkt bekommen hat. Sie musste allerdings eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen (wollte die Versicherung, damit sie sehen, dass man als geschädigter alles versucht den Wagen zurück zu bekommen). Auf den Überwachungskameras war nichts zu sehen und bis heute ist er verschwunden. Sie hat aber innerhalb weniger Wochen (glaub es waren 2 :roll: ) von der Versicherung den Neuwert des Kinderwagens erstattet bekommen.
Sowas ist echt mies :evil: :evil: ....

Ich hoffe das nimmt noch ein gutes Ende...
LG Wonny
gast.965508
15. Feb 2011 12:11
Oje, das ist ja echt übel, mir ist am Samstag beim Einkaufen in Mannheim der Geldbeutel aus der Tasche geklaut worden, ich habe es erst an der Kasse gemerkt und habe gedacht ich kriege einen Kreisläufer....
Die Chefin vom H&M war sehr nett und hat mich erst mal mit ins Büro genommen, um die Karten zu sperren, mir ist aber vor lauter Schock die Kontonummer nicht eingefallen... Habe dann Anzeige bei der Polizei gemacht und so einen Wisch bekommen mit dem ich mich vorerst mal ausweisen kann und ich soll mal eine Woche abwarten bevor ich alles neu beantrage, weil oft nur das Geld raus genommen wird und der Rest dann irgendwo in der Ecke landet, naja ich habe keine Hoffnung dass er noch auftaucht, das Geld ist nicht mal das Schlimmste, es sind die persönlichen Sachen die mir so leid tun, Fotos, liebe Nachrichten, Glücksbringer etc...
Alles Gute für Dich, Kopf nicht hängen lassen!
Fröschle
15. Feb 2011 13:13
Also auf jeden Fall eine Anzeige gg. Unbekannt bei der Polizei erstatten - schon wegen der Versicherung. Und das mit der Videoüberwachung ist ein guter Tipp.

Und @ canaster: Ganz dummer Spruch mit dem typisch deutsch! Haste auch gleich ein Vorurteil parat was das Klauen betrifft???

Kleiner Tipp: Wir haben ein Fahrradschloss im KiWa unten drinnen liegen.

Viel Glück! Vielleicht findet er sich ja auch wieder!
24 Beiträge
loading 19546...