beikost????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 22:44
5. Feb 2011 23:01
5. Feb 2011 23:11
Re: beikost????
Hi, in der 13. Woche.... Hat ihm nicht geschadet und nach einer woche ,hat er den löffel akzeptiert...
LG
LG
6. Feb 2011 10:10
Hi!
Ich hab mit 16 Wochen angefangen Kürbis zu geben. Den Löffel an sich kannte meine Tochter schon. Ich gebe ihr von Anfang an die Vigantoletten ausfgelöst mit dem Löffel.
Hat alles ganz gut geklappt. Sie ißt allerdings nur Selbstgekochtes. Gläschen mag sie nicht.
glg
Ich hab mit 16 Wochen angefangen Kürbis zu geben. Den Löffel an sich kannte meine Tochter schon. Ich gebe ihr von Anfang an die Vigantoletten ausfgelöst mit dem Löffel.
Hat alles ganz gut geklappt. Sie ißt allerdings nur Selbstgekochtes. Gläschen mag sie nicht.
glg
6. Feb 2011 10:12
mit 4mon ^^
karotte,kartoffeln das liebt se, und etz schon etwas mit fleisch, jam jam 

6. Feb 2011 11:48
hab auch ende des 4. monats mit angefangen...es klappt jetzt auch richtig gut jetzt.zoe liebt kartoffel-gemüse-rindfleisch-brei!und birnenmus!
seit 3 tagen essen wir auch griesbrei am nachmittag....auch mit birne drinne!da sperrt sie auch gaaaaaanz weit das mäulchen auf!
nur mit dem trinken, das will sie nicht so.haben den früchtetee von hipp...nachdem fenchltee versagt hat. aber den mag sie auch nicht...
bei saft bin ich vorsichtig...
seit 3 tagen essen wir auch griesbrei am nachmittag....auch mit birne drinne!da sperrt sie auch gaaaaaanz weit das mäulchen auf!

nur mit dem trinken, das will sie nicht so.haben den früchtetee von hipp...nachdem fenchltee versagt hat. aber den mag sie auch nicht...

bei saft bin ich vorsichtig...
6. Feb 2011 13:44
Du kannst den Saft doch mit Wasser "verdünnen". Den trinkt meiner sehr gerne. Ist dann auch nicht mehr sooo süß.
LG Steffi
LG Steffi
6. Feb 2011 19:10
wir haben im 3. Monat angefangen ...
den Saft kann man verdünnen ... mit Wasser oder Tee ... den mag Felix auch am liebsten ....
LG Sanny
den Saft kann man verdünnen ... mit Wasser oder Tee ... den mag Felix auch am liebsten ....
LG Sanny
6. Feb 2011 21:00
Huhuhuhu
Wir haben mit Beikost als sie 4 Mon. geworden ist
Wir haben mit Frühkarotten angefangen
die Woche drauf Frühkarotte mit Kartoffel
und die Woche drau kam Bio Rind dazu
hat ihr ganz gut geschmeckt

Wir haben mit Beikost als sie 4 Mon. geworden ist

Wir haben mit Frühkarotten angefangen

die Woche drauf Frühkarotte mit Kartoffel

und die Woche drau kam Bio Rind dazu

hat ihr ganz gut geschmeckt

6. Feb 2011 21:06
Du bist aber verschwenderisch mit den Grinsemännchen
gut, dass sie umsonst sind
*scherz*
wir haben mit genau 4 Monaten angefangen Gemüsegläser zu geben. Doch schon mit 3 Monaten habe ich ihr Karottensaft in die Milchflasche gegeben, um sie an den Geschmack zu gewöhnen. Sie fands von Anfang an gut - der kleine Milchmuffel fand plötzlich Gefallen an seiner Milch.

wir haben mit genau 4 Monaten angefangen Gemüsegläser zu geben. Doch schon mit 3 Monaten habe ich ihr Karottensaft in die Milchflasche gegeben, um sie an den Geschmack zu gewöhnen. Sie fands von Anfang an gut - der kleine Milchmuffel fand plötzlich Gefallen an seiner Milch.
6. Feb 2011 21:13
Hahahahahahaha
Das ist schön
Ich tuh meine kleine stillen und Beikost
Wenn sie 6 Mon. alt wird werde ich anfangen ab zu stillen

Das ist schön

Ich tuh meine kleine stillen und Beikost

Wenn sie 6 Mon. alt wird werde ich anfangen ab zu stillen

6. Feb 2011 21:21
Hallo!!!!!
Also wir sind heute mit dem Beifüttern angefangen....
Lenia ist jetzt 5 Monate alt. Es gab heute selbstgekochte Möhrchen.
Das fand Sie natürlich komisch, aber so ca 3 Löffel hat Sie probiert und danach auch noch ihre Flasche getrunken!!!!
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass Sie den ganzen Tag Aufstoßen und Magengrummeln hatte..... Auch hat Sie heute viel geweint.
Ich denke das das von den Möhren kommt. Hatten eure Kleinen auch am Anfang Probleme.....????
Lg, Sandra
Also wir sind heute mit dem Beifüttern angefangen....
Lenia ist jetzt 5 Monate alt. Es gab heute selbstgekochte Möhrchen.
Das fand Sie natürlich komisch, aber so ca 3 Löffel hat Sie probiert und danach auch noch ihre Flasche getrunken!!!!

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass Sie den ganzen Tag Aufstoßen und Magengrummeln hatte..... Auch hat Sie heute viel geweint.
Ich denke das das von den Möhren kommt. Hatten eure Kleinen auch am Anfang Probleme.....????
Lg, Sandra
6. Feb 2011 21:27
Als ich meine kleine HIPP-Frühkarotte gegeben haben hat sie es gut vertragen nur das der Stuhl etwas härter war wie davor aber es klappt bis jetzt ganz gut Gott sei dank 

7. Feb 2011 09:00
Guten Morgen,
wir hatten auch keine Probleme. Du musst das beobachten und ggf. noch eine Woche warten und dann wieder versuchen. Das kleine Mäuschen sollte keine Bauchschmerzen haben von der Beikost, das muss nicht sein.
LG
wir hatten auch keine Probleme. Du musst das beobachten und ggf. noch eine Woche warten und dann wieder versuchen. Das kleine Mäuschen sollte keine Bauchschmerzen haben von der Beikost, das muss nicht sein.
LG
7. Feb 2011 10:04
joyceundlenia hat geschrieben :
> Hallo!!!!!
> Also wir sind heute mit dem Beifüttern angefangen....
> Lenia ist jetzt 5 Monate alt. Es gab heute selbstgekochte Möhrchen.
> Das fand Sie natürlich komisch, aber so ca 3 Löffel hat Sie probiert und
> danach auch noch ihre Flasche getrunken!!!!
> Jetzt habe ich aber festgestellt, dass Sie den ganzen Tag Aufstoßen und
> Magengrummeln hatte..... Auch hat Sie heute viel geweint.
> Ich denke das das von den Möhren kommt. Hatten eure Kleinen auch am Anfang
> Probleme.....????
> Lg, Sandra
hi, hast du öl mit rein gegeben?
lg
> Hallo!!!!!
> Also wir sind heute mit dem Beifüttern angefangen....
> Lenia ist jetzt 5 Monate alt. Es gab heute selbstgekochte Möhrchen.
> Das fand Sie natürlich komisch, aber so ca 3 Löffel hat Sie probiert und
> danach auch noch ihre Flasche getrunken!!!!

> Jetzt habe ich aber festgestellt, dass Sie den ganzen Tag Aufstoßen und
> Magengrummeln hatte..... Auch hat Sie heute viel geweint.
> Ich denke das das von den Möhren kommt. Hatten eure Kleinen auch am Anfang
> Probleme.....????
> Lg, Sandra
hi, hast du öl mit rein gegeben?
lg
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...