Ab wann wusstet ihr was es wird???? :)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1142373
3. Feb 2011 12:39
Ab wann wusstet ihr was es wird???? :)
Hallo ihr lieben Mamis :D

ich würd gerne mal wissen ab wann ihr wusstet was es bei euch wird.
Und es es wirklich stimmt das es schwieriger ist ein mädchen zuerkennen als ein jungen :)

danke ihr lieben
gast.1083143
3. Feb 2011 12:55
Re: Ab wann wusstet ihr was es wird???? :)
Hallo =)
Also bei mir wurde beim letzten US (20 SSW) gesagt, dass es sehr nach einem Mädchen aussieht. Jedoch wollen die Ärzte keine 100% Sicherheit geben, da man sich leider des öfteren auch "vergucken" kann.
Mal abwarten, was am Montag beim US rauskommt :D
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit,
Nana (22+5)
gast.1113140
3. Feb 2011 13:18
Hallo,

ich wusste es in 19SSW und bei mir was sich die Ärztin so sicher das es ein Mädchen wird das Sie gemeint hat falls es doch ein Junge wird könnte ich ihr den gerne vorbei bringen :lol:
Hab auch schön öfters gehört das man einen Jungen eher sieht wie ein Mädchen aber ob das stimmt kann ich dir leider nicht sagen.
gast.1086819
3. Feb 2011 13:25
Ich wollte nicht wissen was es wird hab aber beim (20SSW) US zu gut hingesehen. Penis und Hoden leuchteten mir quasi entgegen. Dann hab ichs mir vom Arzt auch bestätigen lassen...

LG
Lucia
gast.1142373
3. Feb 2011 13:32
ja ich habs auch in der 19. gesagt bekommen zwar nicht mit 100% sicherheit aber er meinte auch zu wenn da hoden wäre müsste man wenigstens eine andeutung sehen aber da waren nur so "weiße striche" was die schamlippen darstellen sollte :) aber ich denkmal der weiß was er da sagt xD

nur schlimm find ich wenn die neider dann ankommen und sagen "pass auf bei einem mädchen warte lieber bis zur geburt das dus zu 100% weißt" ich mach mir da nicht viel draus aber es nervt wenn das dann kommt. und aber bei denen war das immer zu 100% zuerkennen ... -.- wers gelaubt
gast.1055797
3. Feb 2011 17:01
Bine1985
3. Feb 2011 18:36
Als ich jetzt am Dienstag zur Nackenfaltenmessung war hat der Arzt auch mal auf 3D umgestellt. Da hat es sich gerade mit dem Bauch zu uns gedreht und die Beine Auseinender gemacht ;) ! Es sah so aus als wenn da zwei Hoden wären, Also so zwei "knubbels" nebeneinander!? Nun weiß ich aber nicht wie denn ein Mädel aussehen würde(Also wie weiße striche sah das nicht aus!)! Der Arzt hat gesagt na nu es zeigt uns schon sachen die wollen wir doch garnicht sehen? :? Hmmm... War irgendwie zu perplex um zu Fragen :roll: ! Ärger, Ärger!!! Mach ich beim nächsten mal! Weil da war ich 13+6 hab da überhaupt nicht mit gerechnet!
gast.1057910
3. Feb 2011 18:55
In der 18ssw war ich im Kh und da hat man mir gesagt es wird wohl
nen Mädchen sollte das aber noch vom FA bestätigen lassen.
3Tage später hatte ich mein FA termin und sie bestätigte mir das
wir ein Mädchen bekommen!
In der 23ssw war ich zur Feindiagnostik und selbst er hat gesehen das
es nen Mädchen wird :D
Bei der letzten untersuchung beim FA konnte man echt super
sehen das es nen Mädchen wird und da nix mehr wächst:D:D
Also kann ich mir 100% sicher sein das es auch so bleibt :D:D
gast.1142373
3. Feb 2011 19:28
also meiner meinte wenn da "weiße striche" sind ( ich weiß klingt komisch habe mich auch total gewundert) dann deutet das auf ein mädchen hin :) ich mein kann sich alles ja nochma ändern aber ich hoff mal das es stimmt :) ich hab aufjedenfall schonmal paar sachen danach in rosa geshoppt :D
gast.1135870
3. Feb 2011 21:16
Huhu,
bei mir hat meine FA es in der 19 Woche zu 100% sagen können das es ein Junge wird es ist nicht zu verfehlen gewesen :D
Bine5687
3. Feb 2011 21:23
bei lea wusste ich damals in der 16 ssw das sie ein mädchen wird
gast.1093714
4. Feb 2011 08:01
Ich habe es gestern in der 22+0 SSW erfahren.Vorher waren immer die Beinchen verschränkt.
Eindeutig ein Mädchen :D
LG
gast.1136968
4. Feb 2011 08:09
guten morgen ,
mein kleiner Mann hat sich in der 21.+5SSW gezeigt , da war auch mein Mann das erste Mal mit beim FA ... Ihr könnt euch vorstellen , wie stolz der aus der Praxis marschierte, dass sein Kind sich zeigte, als er ausgerechnet mit dabei war. So getreu dem Motto: Der Papa musste es wieder richten :lol:
Vorher hatte mein Kleiner die Nabelschnur zwischen den Beinchen oder war einfach schüchtern und hat uns den Hintern zugedreht 8-)
gast.1146750
4. Feb 2011 08:51
guten morgen,
ich habe letzte Woche Donnerstag (20. SSW) bei der 3D-Untersuchung erfahren, dass es ein Mädchen wird. Die Ärztin war sich ziemlich sicher und hat es sogar 2x überprüft. :P
gast.1050782
5. Feb 2011 11:45
Hallo,

wir haben es in der 18 + 6 (26.11.10) erfahren. Geburtstermin ist der 23.4.11

Es wird ein Mädchen und mal sah auf dem Ultraschall nur 2 kleine weiße Striche....hab auch ein Bild davon, aber als Laie sieht man da nix....aber was soll man auch schon sehen, bei einem Mädchen ist ja auch nix da, wie bei einem Jungen!

LG
Andrea
23 Beiträge
loading 19540...