Buggy-Kauf

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.943568
1. Feb 2011 21:11
Buggy-Kauf
Hallo,

ich bitte euch um Hilfe:) Ich brauch nun einen Buggy, da der den wir haben nun langsam zu klein wird für unsere Tochter(14 Monate). Welchen habt Ihr, welchen könnt ihr mir empfehlen? Bei vielen steht nur das die nur bis 15 kilo gehen, aber i mein den braucht man dann sicher bis die Kinder 4 Jahre alt sind oder? Meine Nichte ist jetzt 4 und die braucht ihn noch ab und zu.

Such schon so lange nach einem und bin schon am verzweifeln welchen ich mir zulegen soll?!

Bitte um Hilfe!!!
Cassy86
1. Feb 2011 22:58
Re: Buggy-Kauf
Hi

Habe mir jetzt auch einen neuen Buggy geholt und zwar den Hauck Condor Circle Blue.Da ist ein Regenverdeck und ein Fußsack passend dazu.Ich habe Ihn bei meiner Freundin in Rot gesehen da sie ein Mädchen hat und habe mich sofort darin verliebt.Leider gab es den noch nicht in Blau und da ich aber einen brauchte habe ich mir dann einen anderen zugelegt.
Dann aber jetzt gab es den endlich in Blau und ich habe sofort zugegriffen.Kannst ja mal schauen http://www.amazon.de/gp/product/B001H30 ... ss_product
Und wie gesagt den gibt es in Rot auch .Er fährt sich wirklich super ,ist super gepolster auch an den seiten im Kopfbereich.Die Rückenlehne ist 4 fach verstellbar und und und,allles andere steht ja auf der seite!!! :D :D

PS und mein kleiner fährt immer gene Buggy :lol: :lol:
gast.953619
2. Feb 2011 09:52
hallo wir haben sehr lange nach einem gesucht und sind auf den herlag parma gestossen. er ist ganz leicht (brauchen wir weil viele treppen) sehr einfach zusammen zu klappen und dann klein (aber oho) rücken läßt sich so verstellen wie du willst da es ein gurtsystem hat an dem du ziehst und stop machst wenn du willst. wenidig ohne ende und mit einer hand zu lenken!!! hat einen durchgehenden griff was auch nicht unwichtig ist, da die mit zwei griffen dazu neigen zu schlackern nach einer zeit wie ich bei meinen freundinen gesehen habe ah ja er hat 4 räder läßt sich aber sogar im schnee sehr gut fahren. vom aussehen ist er etwas den quinny ähnlich aber in der verarbeitung 1000 besser. eine freundin hat den quinny und ist jetzt ganz neidisch auf unseren... er kostet im internet je nach farbe zw. 145 und 198 €

also ich bin total überzeugt von dem ding und kann es nur empfehlen :D
gast.904923
2. Feb 2011 14:53
hallo!
Wir haben den bugaboo bee. der ist eigentlich sehr teuer, aber wir haben den wie neu ausm internet gekauft für 160€
er ist ganz leicht und fährt super! Da rattert nix wenn man übers kopfsteinpflaster fahren muss. ich hab sooooooooo viele buggys ausprobiert, aber es kommt meiner meinung nach nix ran. als das fest stand, haben wir dann den bee bei ebay geholt.
gast.943568
2. Feb 2011 19:47
Hallo,

danke an euch. Den Hauck glaub ich haben wir schon, den haben wir so als dreier Kinderwagen mit Schale und Maxi Cosi gekauft, nur ich find der wird Ihr langsam zu eng und zu klein und der Condor sieht fast so aus wie unserer. Bis zuwieviel Kilo geht euer den? Ich werd mir mal die anderen zwei auch noch anschaun. Wollt eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben, aber dafür bekommt man nur diese mit den Plastikrädern:) und ich wohn in der Stand mit unebener Straße:)

Danke nochmal!

Mehr Vorschläge sind natürlich erwünscht:)
gast.840121
2. Feb 2011 19:51
also was ich dir vorschlagen kann ist kaufe dir einen bollerwagen die gibt es auch mit dach und fenster zum raus gucken und die sind super praktisch
also ich kann es nur jedem empfehlen sich so einen zu kaufen
lg
gast.943568
2. Feb 2011 20:03
llcamirko1 hat geschrieben :
> also was ich dir vorschlagen kann ist kaufe dir einen bollerwagen die gibt
> es auch mit dach und fenster zum raus gucken und die sind super praktisch
>
> also ich kann es nur jedem empfehlen sich so einen zu kaufen
> lg

Meinst du sowas??

http://www.amazon.de/Bollerwagen-Handwa ... 291&sr=1-5

Und mit dem durch die Stadt laufen???
gast.840121
2. Feb 2011 20:06
genau so einen meine ich
und du kannst überall damit hin
die dinger sind echt klasse und wenn du was zum anschallen brauchst
so was gibt es auch ist wie eine art laufgeschirr
und dein kleines passt da eine ganze weile rein
lg
Cassy86
2. Feb 2011 21:01
Hi

Habe eben gesucht bis zu welchen Gewicht da bei Amazon und so weiter gar nichts steht.Aber bei einer seite steht 15 Kilo ob das nun stimmt weiß ich nicht.Also ich muß sagen das mein kleiner gut Platz hat in dem Buggy.Mein kleiner ist 14 Monate alt und selbst mit dicken Fußsack (ist ein anderer nicht der dazu ist mein kleiner Mann ist für den der dazu ist schon zu lang) und dicker Jacke und so weiter hat er noch gut Platz.Mein kleiner schatz ist sehr groß schon,aber er sitz super darin und schon ist auch das er gut gepolstert ist.Wir haben auch sehr unebene starßen und so und man fährt einfach super.Was auch ist das man die Rückenlehne einfach verstellen kann und der buggy an sich ist auch leicht. :D :D
gast.830485
4. Feb 2011 12:07
1.mit 4 jahren sollte man kein kind mer in buggy setzten meiner meinung her
2.wir haben unser buggy bei mytoys bestellt
gast.888736
4. Feb 2011 19:59
wir haben den moon kiss.
er ist auch nur bis 15 kg aber die verkäuferin meinte das sind fast alle Buggys.
Der einzige Nachtteil ist das es keinen passenden Fusssack gibt.
Es gibt ihn mit 3 oder 4 Rädern und der Preis ist auch ok mit 150Euro,ich finde der Preis reicht.
lg
gast.943568
4. Feb 2011 20:09
Hallo,

danke für eure Ratschläge!

Hab jetzt auf My Toys den gefunden, was haltet ihr davon?

http://www.mytoys.de/Hauck-Liegebuggy-C ... 01/1913729
lg
gast.953619
4. Feb 2011 21:57
hallo sieht im prinziep aus wie der herlag parma den ich hab. kannst du den irgendwo "probefahren" vielleicht bei einem mytoys in der nähe??? wir haben unseren erst zu hause probegefahren und ich hät den sofort zurück geschickt wenn er so gefahren wäre wie der von meinen eltern! :lol: ich sag nur panzer ;)
stylisch schaut der hauk ja aus! gute bewertungen hat er auch! und was er noch hat einen bügel vorn den haben wir nicht, aber da wir unseren am kinderwagen auch nicht nutzen war das nicht wichtig. das einzige was mir nicht gefallen würde wären die lenker, wie gesagt selbst der gute teure maxi cosi m buggy hat das problem das er anfängt instabiel zu werden weil die griffe ja unterschiedliche belastungen haben können (recht/llinkshänder)
gast.943568
4. Feb 2011 22:14
flugente hat geschrieben :
> hallo sieht im prinziep aus wie der herlag parma den ich hab. kannst du den
> irgendwo "probefahren" vielleicht bei einem mytoys in der nähe???
> wir haben unseren erst zu hause probegefahren und ich hät den sofort zurück
> geschickt wenn er so gefahren wäre wie der von meinen eltern! :lol: ich sag
> nur panzer ;)
> stylisch schaut der hauk ja aus! gute bewertungen hat er auch! und was er
> noch hat einen bügel vorn den haben wir nicht, aber da wir unseren am
> kinderwagen auch nicht nutzen war das nicht wichtig. das einzige was mir
> nicht gefallen würde wären die lenker, wie gesagt selbst der gute teure
> maxi cosi m buggy hat das problem das er anfängt instabiel zu werden weil
> die griffe ja unterschiedliche belastungen haben können
> (recht/llinkshänder)

Hallo,

ja danke. Nur wir Eltern sind recht groß, jetzt ist mir aufgefallen das man die Schieber nicht verstellen kann und di suche geht weiter:(
gast.943568
4. Feb 2011 22:16
mercedesk hat geschrieben :
> wir haben den moon kiss.
> er ist auch nur bis 15 kg aber die verkäuferin meinte das sind fast alle
> Buggys.
> Der einzige Nachtteil ist das es keinen passenden Fusssack gibt.
> Es gibt ihn mit 3 oder 4 Rädern und der Preis ist auch ok mit 150Euro,ich
> finde der Preis reicht.
> lg

Hy,

den hab ich auch schon gesehen, bist du mit dem zufrieden, kann man die Schieber verstellen, sind beide sehr groß:)

lg
25 Beiträge
loading 19546...