Produktempfehlung / das mögen mein Baby und ich

Das Baby wird mobil
Elternforum
MaggyH
27. Jan 2011 11:52
Produktempfehlung / das mögen mein Baby und ich
Hallo liebe Leute,
mich interessiert, was ihr euren kleinen Schätzen so alles kauft.
Spielzeug und Babyartikel gibts ja wie Sand am Meer, doch die absoluten Spitzensachen sind meist ein "Geheimtipp". Also meine Produktempfehlung des Tages ist der

SKWISH

den habe ich heute erstanden, nachdem meine Süße beim Orthopäden, beim Bobath-Training, so wunderbar damit spielen konnte. Sie ist jetzt 6 einhalb Monate alt. Ich habe ihn erstanden beim Articolo in Bremen, Wachmannstraße. Und das ist er:

http://www.manhattantoy.com/product/0/2 ... sh_Classic

Ich würde mich freuen noch viele Produktvorschläge zu erhalten!!! Egal was, Spielzeug, Kleidung, Nahrung, was für die Mama usw.....
gast.870118
27. Jan 2011 12:36
Re: Produktempfehlung / das mögen mein Baby und ich
Hallöchen,

aufgrund vieler Produktempfehler zu dem Skwish,habe ich unseren Zwerg auch so ein Teil zugelegt,aber ich muss sagen es gibt auch kinder die mit so einen Teil nix anfangen können!!!
Meinen ist das ding völlig wurscht,hab gott sei dank nicht so viel bezahlt dafür ansonsten hätt ich mich schon mehr geärgert ;) !!!!

Das was ich dir/euch und auch allen anderen Muttis empfehlen kann ist ein Bällebad,das ist ja mal voll der Hammer und das kommt soooooooo gut an,meiner schmeisst sich regelrecht in die Bälle :lol: :lol: :lol: haben zudem auch noch luftballons mit bei,da geht die luzie ab Mädels und da macht das aufräumen gleich noch mehr spass wenn die Bälle alle durch de Bude fliegen :lol: :lol: :lol:

Grüsschen Bibi
MaggyH
27. Jan 2011 13:33
ja, die Gefahr, dass es beim eigenen Kind nicht gut ankommt, besteht leider immer... aber ich höre lieber Eure Meinungen, als einfach blind etwas einzukaufen. Danke für den Tipp mit dem Bällebad! :D
gast.906908
27. Jan 2011 13:38
hallo
so ein teil hatten wir bi unserem großen .war nicht so seine welt .
ich kann mich bibigu nur anschließen mit dem bällebad :lol:
da spielen unseren großen sogar noch mit :lol: :lol: :lol: :lol:
ansonsten kaufe ich nur spielsachen von v-tech,fischer price oder aus holz .
aber im mom spielt unserer am liebsten mit meinen schalen (aus metall) und kochlöffeln.
und nach 5 min braucht mama oropax
lg conny
gast.863532
27. Jan 2011 13:43
Hallo!

Bällebad ist super!

Aber das schönste spielzeug meiner Tochter sind zurzeit Zwiebel! :lol:
Sie findet es so schön die Zwiebeln auszuziehen... :lol:
Auf jedenfall ein recht günstiges Spielzeug!

Finde das Thema super, da bekommt man bestimmt viele Idee und Geschenktipps

LG
gast.890945
27. Jan 2011 13:45
Hallo,
also mein Sohn spielt supergerne mit seiner Murmel- bzw Kugelbahn. Ist von Selecta aus Holz. Da sind vier verschiedene Formen die über vier "Etagen" runterrollen. Es hat zwar ein bischen gedauert, bis er raus hatte sie richtig zu platzieren, aber inzwischen klappt es gut und Louis applaudiert sich selber wenn er es geschafft hat. Habe sie super günstig bei Ebay erstanden.
Außerdem sind Bücher total der HIT.

Find das Thema übrigens super und hoffe auch auf Anregungen.

Habe z. B. zu Weihnachten die Kullergiraffe von Chicco gekauft. Ein totaler reinfall, absolut uninteressant. Die Kugeln sind auch für "grobmotoriker" nicht so leicht reinzustecken.

Schönen Tag noch!!!
gast.925132
27. Jan 2011 13:54
Hallo,

für meine Lütte sind Musikinstrumente wie Rassel, Schellenbaum usw. der größte Hit, auch eine sog. Motorikschleife liebt sie, sie kann ne halbe Ewigkeit davor sitzen und damit spielen, ausserdem sind Bücher der absolute Hit, sowie Kataloge zum auseinander reißen :lol:

Super Thema, vor allem weil mein Kleine bald Geburtsatg hat und ich mir noch mal ein paar Anregungen holen kann, vielleicht ändert sich ja noch die Geschenkliste :lol: :lol: :lol:

LG
gast.1036056
27. Jan 2011 14:26
Hallo,

das liebste Spielzeug meines Kindes ist die Katze, damit könnte er sich den ganzen Tag beschäftigen wenn unsere kater nicht so schnell genervt währe und sich verstecken würde :lol: :lol: :lol: Ansonsten liebt mein Soh all die Dinge die wir benutzen...er liebt Handys warum auch immer haben ihm schon ein altes gegeben, Zeitungen da steht er wie wilde drauf und er scheint Mamas Handtaschen zu vergöttern :lol: :lol: auch leere Taschentuch Packungen sind Hit.

Kleidung: Ich habe ihn erst kürzlich einen Pullover gekauft mit einem taddy drauf und als ich ihn waschen wollte ist mir aufgefallen das man auf den Taddy drücken kann und er anfängt zu quietschen...darauf steht unser kleiner auch das bringt ihn immer zum lachen auch wenn er man schlechte laune hat.

Spielzeug: Mein Kind mag alles was rasselt,quietscht und komische Geräuche von sich gibt. Haben ihn einen kleinen Bären geholt der singen kann...damit beshäftigt er sich auch gern.

Aber am liebsten mag er mit mama und papa spielen...anknabbern,kitzeln, wo ist der Christopher und wer hat schneller den Boden sauber ich oder du :lol: So das dass Spielzeug mehr oder weniger überflüssig ist.

Liebe Grüße
gast.1010686
27. Jan 2011 14:52
Hallo,

eigentlich gibt es bei meiner Maus nix, was sie nicht mag.
Seit sie 2 Monate alt war, ist eine einfache Stoffwindel der absolute Hammer (bis heute :D ). Was man damit alles machen kann :lol: :lol:.
Zudem habe ich irgendwann damit angefangen, kleine Plastedosen z.B von tic tac, die sie mit ihren kleinen Händchen ab dem 4. Monat ungefähr schon halten konnte, mit allerhand "Rasselkram" wie Reis, trocknen Mais, Nudeln ua. zu füllen und zuzukleben.
Und wenn sie heute Musik hört oder auch einfach so, geht hier voll die Post ab. In jeder Hand mindestens eine "Rassel".
Also, liebe Mamas, es muss nicht alles gekauft sein. Es gehen auch gefüllte, kleine Plasteflaschen, Löffel, Dosen, Becher....
Natürlich hat sie genauso Spielsachen aus Holz, Stoff und Plastik :D . Und alles, was Mama und Papa benutzen, ist eh viel interessanter und muss unbedingt befingert werden :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß beim Basteln und ausprobieren..
gast.1015716
27. Jan 2011 15:23
http://www.amazon.de/Chicco-00-71408-00 ... 080&sr=8-5

und

http://www.amazon.de/Ravensburger-minis ... -1-catcorr

sind die Favoriten unseres Sohnemanns.

Und die Kaufmanns Kindercreme Dose.... :-)

noxx 8-)
gast.999379
27. Jan 2011 17:14
hallo mama`s,

also bällebad muss ich mir mal merken.

paul liebt zur zeit alles was krach macht:

http://www.amazon.de/Eichhorn-100004924 ... 468&sr=1-1

und:

http://www.amazon.de/25114-Spiegelburg- ... 601&sr=1-1

oder auch nur mama`s kochtöpfe die mit einem kochlöffel malträtiert werden.

lg kerstin und paul, der gerade meinem leeren joghurtbecher durch`s wohnzimmer schmeißt. :roll:
gast.999379
27. Jan 2011 18:07
achja, hab ich vergessen.
dan haben wir auch. immer wenn der popo n bissl rötlich wird. n bisschen drauf schmieren und nach n paar stunden ist alles wieder gut.

http://shop.bahnhof-apotheke.de/windelb ... 52377.html

hält bei uns ca 3 monate.

und für mama:

http://www.oesterreichmarkt.de/i/milkacaramel.jpg
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol:

lg :D
gast.930483
27. Jan 2011 18:34
Hallo, zusammen tolle Seite die da aufgemacht worden ist,hab erst vor kurzen ein Bällebad im Ebay gesteiger, bekommt unser Zwerg zum 1. Geburtstag im Februar. :)
Find ich super das hier soviele das Bällebad loben dann glaub ich habe ich doch die richtige Wahl getrofen :lol: , war erst doch am zweifeln.
also unser Sohnemann schaut zur zeit wahnsing gerne Bücher an und das seber also ich glaub mal das er das umblättern besser findet, aber egal Bücher sind toll. Und alles was man ausräümen kann.
gast.1009641
27. Jan 2011 18:38
Hallo, mein Mike ist 8 Monate alt.

Er spielt am liebsten mit einem Lenkrad von V-Tech
und der Bunten Kugelraupe von V-Tech. (einfach googeln)
Von Chicco hat er vom "Christkind" so eine Art Spielebogen bekommen. Da kann er lange allein spielen. Am schönsten ist natürlich singen mit Mama und wild toben mit Papa ;-)

Das mit dem Bällebad würd mich interessieren? Wie alt sind eure Kids? Bzw. ab wann geht das?

LG, ManuMike
gast.870118
27. Jan 2011 20:53
Ja unser Sohnemann hat das auch zum 1.Geburtstag bekommen,da hatten wir aber nur 100 Bälle drin,weil die ja auch mal janz schön in den Preis geht wenn man die nEU kauft!!!
Kurze zeit später hatte ich mal bei ebay kleinanzeigen geschaut bei uns in der nähe und siehe da kamen gleich nochmal 250 Bälle dazu plus Bälle Haus,eine nummer kleiner wie das was er zum Geburtstag bekommen hat und alles für 10 euro!!!
Das grosse ding haben wir erstmal weggestellt,das kommt im Sommer mit raus,da ist mehr platz :lol: !!!

Wie gesagt er schmeisst sich da förmlich rein und findet es voll lustig die ganzen Bälle durch die gegend zu werfen!!!

Bei meinen grossen hatte ich sowas nicht(wusste da garnicht das es sowas gibt :lol: )und die grossen haben auch ihren spass damit!!!

Und dann gibt es ja noch so ein tolles Telefon von Fisherprice "Lernspass Telefon"

http://www.fisher-price.com/de/products ... p?id=30730

das liebt unser krümel auch!!!!!
22 Beiträge
loading 19545...