Socken?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2011 11:38
14. Jan 2011 11:41
Re: Socken?
ich zieh nie socken unter den strampler. wenn er meiner Maus zu groß ist, dann drüber vlt. oder als es draussen noch eisig war hab ich ihr ab und zu auch welche angezogen aber sonst? nö^^
ausnahme sind die rasselsocken^^ die zieh ich ihr manchmal zum spielen an...aber auch drüber
ausnahme sind die rasselsocken^^ die zieh ich ihr manchmal zum spielen an...aber auch drüber
14. Jan 2011 11:57
Ich ziehe nur Socken über den Strampler wenn wir nach draußen gehen, aber mein Kleiner ist eh immer warm. Hat wohl die Körpertemperatur von seinem Papa übernommen. 

14. Jan 2011 12:03
mein froschi hat meist kein strampler an sondern ne hose deswegen bekommt er immer ein paar socken angezogen auserdem hat er eh immer voll die kalten füße...was ich garnicht mag und er auch nicht sind strumfhosen...die gibts echt nur wenn es drausen super kalt ist und wir lange unterwegs sind.
14. Jan 2011 12:08
14. Jan 2011 12:10
ich zieh socken nur über strampler, damit die füße auch im strampler bleiben und nich igendwo in den armen...
und wenn wir raus gehen.

und wenn wir raus gehen.
14. Jan 2011 12:27
Hallo
meiner verliert ständig die socken...deswegen strumpfhose..aber da er fast 5 mon. ist hat er auch keinen strampler mehr an.Pullover und strumpfhose zu hause.Kann er schön strampeln
bleiben bei euren mäusen die socken immer da wo sie hingehören?!?
lg
meiner verliert ständig die socken...deswegen strumpfhose..aber da er fast 5 mon. ist hat er auch keinen strampler mehr an.Pullover und strumpfhose zu hause.Kann er schön strampeln

bleiben bei euren mäusen die socken immer da wo sie hingehören?!?
lg
14. Jan 2011 12:30
14. Jan 2011 12:35
14. Jan 2011 14:15
Meine Maus bekommt auch nur Söckchen angezogen, damit die Füße da bleiben wo sie hingehören! Finde es grausam mit anzusehen, wie ihr süßen Zehen sich spreizen, weil sie irgendwo hängt.
Ansonsten Strumpfhose und Body, daheim ... draussen wenns eisig ist, kommen Söckchen drüber und noch selbstgestrickte Schühchen von Oma.
Und nein, nachts strampelt sie sich die Socken auch mal runter.
Ansonsten Strumpfhose und Body, daheim ... draussen wenns eisig ist, kommen Söckchen drüber und noch selbstgestrickte Schühchen von Oma.
Und nein, nachts strampelt sie sich die Socken auch mal runter.
14. Jan 2011 14:25
@ spargel
bei uns bleiben die socken wo sie sollen...auser nachts da fällt die eine mal runter aber da hat er auch so ganz weite an damit es nicht so drückt.
bei uns bleiben die socken wo sie sollen...auser nachts da fällt die eine mal runter aber da hat er auch so ganz weite an damit es nicht so drückt.
14. Jan 2011 14:28
bei mir kommt das immer darauf an was sie für ein strampler anbekommt wen der unten zum öffnen ist zieh ich ihr socken drunter (dünne) und wenn der zu ist dan bekommt sie keine an.
wen ich ihr eine stumpfhose anziehe bekommt sie auch welche an aber ehr aus optischengründen

wen ich ihr eine stumpfhose anziehe bekommt sie auch welche an aber ehr aus optischengründen

14. Jan 2011 15:42
Das ist von Baby zu Baby unterschiedlich! Meine Maus hatte immer kalte Füße und auch jetzt noch, ich habe meist Socken angehabt!
Bei ner Freundin schwitzt das Kind schnell, sie hat nie Socken an!
Bei ner Freundin schwitzt das Kind schnell, sie hat nie Socken an!
14. Jan 2011 20:08
huhu
ich zieh Felix immer Socken über den Strampler ... der kleine Kerl ist zwar immer super warm aber er hat kalte Füße ... komisch oder
ausserdem übt er nun fleissig seinen kleinen Arsch in die Luft zu strecken und seine Füße zu fangen und dann zieht er immer an den Socken ... er liebt dieses Spiel
LG Sanny
ich zieh Felix immer Socken über den Strampler ... der kleine Kerl ist zwar immer super warm aber er hat kalte Füße ... komisch oder

ausserdem übt er nun fleissig seinen kleinen Arsch in die Luft zu strecken und seine Füße zu fangen und dann zieht er immer an den Socken ... er liebt dieses Spiel

LG Sanny
14. Jan 2011 22:46
Ich ziehe meiner Maus auch immer Söckchen an weil sie auch eher immer kalte Füße hat wie die Mama eben. Wenn sie aber stark am strampeln ist dann liegen die Socken meist neben den Füßen. 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...