Schnuller
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 20:07
11. Jan 2011 20:40
Re: Schnuller
Hi!
Meine Süße bekommt einen zum Schlafen und wenn die Welt mal wieder gegen sie ist
, also als Tröster. Wir haben es erst ohne versucht, aber das war irgendwie nix.
Meine Süße bekommt einen zum Schlafen und wenn die Welt mal wieder gegen sie ist

11. Jan 2011 20:42
huhu
also ich hab kein Problem mit dem Schnuller ... mein Felix braucht ihn nur zum einschlafen oder wenn er sich mal gar nicht beruhigen lässt ...
wir haben zwei von Nuk die er heiss und innig liebt und zwei von Dentinox ... die sind Kiefergerecht und sehr schmal ... mit denen hat er ab und an seine Probleme ...
LG Sanny
also ich hab kein Problem mit dem Schnuller ... mein Felix braucht ihn nur zum einschlafen oder wenn er sich mal gar nicht beruhigen lässt ...
wir haben zwei von Nuk die er heiss und innig liebt und zwei von Dentinox ... die sind Kiefergerecht und sehr schmal ... mit denen hat er ab und an seine Probleme ...
LG Sanny
11. Jan 2011 20:49
ich habe die von Avent, die findez Finn gut. Ich gebe ihn zum beruhigen. Zum schlafen oder sonst will er ihn nicht, da verweigert er ihn oder zieht ihn sich aus dem Mund, also hat er recht wenig den Schnuller 

11. Jan 2011 20:56
Hallo
Maximilian hat 4 von Nuk und zwei von Avent! Er nimmt die von Nuk nur ab und zu und dann nicht lange! Es spuckt sie nach einer weile wieder aus. Die von Avant nimmt er fast nie! Ich gebe ihm die auch nur wenn er weint, unterwegs im Auto und zum schlafen!
Maximilian hat 4 von Nuk und zwei von Avent! Er nimmt die von Nuk nur ab und zu und dann nicht lange! Es spuckt sie nach einer weile wieder aus. Die von Avant nimmt er fast nie! Ich gebe ihm die auch nur wenn er weint, unterwegs im Auto und zum schlafen!
11. Jan 2011 21:05
Unser Felix hat die Schnuller von MaM - die braucht er unbedingt zum einschlafen. Sonst eigentlich nur wenn er mal stinkig ist.... oder wir im Auto oder Kinderwagen unterwegs sind!!
11. Jan 2011 21:08
wir haben alle schnuller irgendwie von jeder marke! musste aber gerade alle austauschen weil sie einen pilz hat. im moment hat sie nur die von babylove. sie hat ihren schnuller eigentlich immer. will ihn aber nur zum beruhigen und schlafen. ansonsten spuckt sie ihn immer fort 

11. Jan 2011 22:12
Wir haben auch die von MaM. Den kann sie so herrlich ausspucken und wieder einklauben kann nach Bedarf.
Nuk hab ich auch daheim, aber mit denen hat sie so ihre Probleme.
Nehmen tut die die aber nur zum Einschlafen und zur Beruhigung.
Mir ist lieber der Zuzi als der Daumen!
Nuk hab ich auch daheim, aber mit denen hat sie so ihre Probleme.
Nehmen tut die die aber nur zum Einschlafen und zur Beruhigung.
Mir ist lieber der Zuzi als der Daumen!
12. Jan 2011 06:25
Hallo,
Wir nehmen auch Schnuller.ich find die sind manchmal die letzte Rettung.Sie sind ja auch ein Seelentröster für die kleinen.Meiner nimmt nur manchmal einen zum einschlafen.Es gibt Tage da verlangt er ihn richtig und dann gibts Tage da will er ihn gar nicht.Dann schläft er eben ohne.
Er spukt sie auch sehr gerne wieder aus nachdem er ihn etwas im Mund hatte,sieht dann immer lustig aus wenn er versucht mit dem Mund wieder dran zu kommen.
Wir nehmen auch Schnuller.ich find die sind manchmal die letzte Rettung.Sie sind ja auch ein Seelentröster für die kleinen.Meiner nimmt nur manchmal einen zum einschlafen.Es gibt Tage da verlangt er ihn richtig und dann gibts Tage da will er ihn gar nicht.Dann schläft er eben ohne.
Er spukt sie auch sehr gerne wieder aus nachdem er ihn etwas im Mund hatte,sieht dann immer lustig aus wenn er versucht mit dem Mund wieder dran zu kommen.
12. Jan 2011 08:00
Bei uns klappts nun mit m Schnuller!
Wenn ich sein Essen mache bekommt er ihn-dauert dem Chef ja zu lange- da er die Welt zusammen schreit^^
Und wenn die Welt doof ist bekommt er ihn!Sonst hat er kein bedarf mehr er spuckt ihn aus =)
Wenn ich sein Essen mache bekommt er ihn-dauert dem Chef ja zu lange- da er die Welt zusammen schreit^^
Und wenn die Welt doof ist bekommt er ihn!Sonst hat er kein bedarf mehr er spuckt ihn aus =)
12. Jan 2011 09:08
hallo!
also, wir geben unserer maus nur den schnuller, wenn wir beim arzt sind, und sie sich gequält fühlt, oder wenn wir autofahrten machen, sie eigentlich müde ist, aber nciht schlafen kann.
zu ahuse haben wir den ga rnicht.haben zwaar insgesamt 3 oder 4 von den dingern, aber wie gesagt, sie bekommt den so gut wie gar nicht.
also, wir geben unserer maus nur den schnuller, wenn wir beim arzt sind, und sie sich gequält fühlt, oder wenn wir autofahrten machen, sie eigentlich müde ist, aber nciht schlafen kann.
zu ahuse haben wir den ga rnicht.haben zwaar insgesamt 3 oder 4 von den dingern, aber wie gesagt, sie bekommt den so gut wie gar nicht.
12. Jan 2011 10:24
till hat auch ne ganze sammlung an schnullis 2 von nuk 2 von tomme tippee und 4 von avant und noch ein mum und ein dentairgendwas er mag aber nur die avant der mum ist ihm noch zu groß obwohl 0-3monate drauf steht.
er minnt sein schnulli auch nur wenn er mal nicht in schlaf findet oder um sich zu trösten und ansonsten spuckt er ihn aus.
er minnt sein schnulli auch nur wenn er mal nicht in schlaf findet oder um sich zu trösten und ansonsten spuckt er ihn aus.
12. Jan 2011 11:28
Kiran hat 2 Schnuller von Avent , aber ich benutze sie eigentlich nie . Außer er lässt sich wirklich nicht beruhigen . Spuckt sie meistens auch gleich aus .
12. Jan 2011 13:55
unsere großen (inzwischen 8 jahre ) wollten keinen schnulli.
mir denkt eine geschichte: meine leoni war im krankenhaus zu einer untersuchung, als sie aus der narkose erwachte meinte die krankenschwester das arme kind hat gar keine schnulli. ich hab ihr dann erklärt sie braucht sowas nicht, die krankenschwester hat es mir nicht geglaubt und gab ihr einen. nach dem sie ihn dreimal aufheben musste weil er leoni nicht behagte packte sie ihn wieder kommentarlos weg.
und unser zwerg er ist jetzt 6 wochen alt geht gar net ohne. allerdings gebe ich den schnulli nur zur beruhigung und zum einschlafen, wenn timo richtig schläft oder sich beruhigt hat fliegt der schnulli sowieso wieder weg.
mir denkt eine geschichte: meine leoni war im krankenhaus zu einer untersuchung, als sie aus der narkose erwachte meinte die krankenschwester das arme kind hat gar keine schnulli. ich hab ihr dann erklärt sie braucht sowas nicht, die krankenschwester hat es mir nicht geglaubt und gab ihr einen. nach dem sie ihn dreimal aufheben musste weil er leoni nicht behagte packte sie ihn wieder kommentarlos weg.
und unser zwerg er ist jetzt 6 wochen alt geht gar net ohne. allerdings gebe ich den schnulli nur zur beruhigung und zum einschlafen, wenn timo richtig schläft oder sich beruhigt hat fliegt der schnulli sowieso wieder weg.
12. Jan 2011 15:47
Felix hat seit dem 10.Lebenstag seine Schnuller (Lulus).
Er braucht sie zum Einschlafen und zur Beruhigung. Sagen wir eigentlich an Dauernt, denn die sind mir lieber wie wenn er seine Hände reinstopft und sabbert was das Zeug hält.
Wenn er Aufmerksamkeit möchte spielt er Lulu raus und Mama oder Papa müssen dann wieder den Lulu reinstecken, denn sonst wird gebrüllt und gequengelt was das Zeug hält.
Wir haben 1Avent, zwei von Babylove, zwei Noname und zwei von Mum.
Die von Mum findet er grad echt super den das sind die Relax-Schnuller.
Er braucht sie zum Einschlafen und zur Beruhigung. Sagen wir eigentlich an Dauernt, denn die sind mir lieber wie wenn er seine Hände reinstopft und sabbert was das Zeug hält.

Wenn er Aufmerksamkeit möchte spielt er Lulu raus und Mama oder Papa müssen dann wieder den Lulu reinstecken, denn sonst wird gebrüllt und gequengelt was das Zeug hält.

Wir haben 1Avent, zwei von Babylove, zwei Noname und zwei von Mum.
Die von Mum findet er grad echt super den das sind die Relax-Schnuller.

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...