uuups, ich habs schon wieder getan
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 17:03
uuups, ich habs schon wieder getan
Ich hatte es mir sooo fest vorgenommen..........ich wollte meinen Vorsatz wirklich in die Tat umsetzen..........aber ich bin schwach geworden........konnte einfach nicht widerstehen.........ich habe eben wieder meiner Kleinen etwas zum Anziehen gekauft
, dabei quillt der ihr Kleiderschrank schon über, allerdings sind auch mehrere Größen mit einigen Teilen vertreten. Aber dieses kleine rosafarbenes "Hello-Kitty"-Latzkleidchen war einfach zu süß um im Laden zulassen.
Ich konnte auch nicht um H&M herum gehen, da es der beste Wickelplatz im Hürth-Park ist
LG
Sylvia

Ich konnte auch nicht um H&M herum gehen, da es der beste Wickelplatz im Hürth-Park ist

LG
Sylvia
8. Jan 2011 18:04
Re: uuups, ich habs schon wieder getan
hmmm... das kommt mir irgentwie bekannt vor
... habe zwar jetzt für die ersten monate viele strampler gehabt aus zweiter hand kostenlos... aber den schrank schon voll für wenn sie dann größer wird
und muss mir auch jedesmal auf finger klopfen wenn i wieder mal im internet oder so was schönes seh.. es ist nur schwer zu wiederstehen... muss am dienstag in die stadt paar wege erledigen und ich wette das ich zu 90 prozent in nen laden gehe und für die kleine irgentwas mitnehme 

8. Jan 2011 19:09
welche Mama kennt das nicht!
Konnte letztens auch nicht bei C&A rausgehen ohne das süße Minnie Maus TShirt und den Pulli dazu.

Konnte letztens auch nicht bei C&A rausgehen ohne das süße Minnie Maus TShirt und den Pulli dazu.

8. Jan 2011 20:51
Oh gott wen sagst du da...ich bin inzwischen so vernünftig und kaufe alles eine nummer größer, aber auch nur da ich in 68 ca.10Hosen, 30Pullis usw.
Na gut habe mir am Mittwoch für den kleinen eine latzhose gekauft, in 68...aber das winnieh pooh motiv war so süß...
Ich wollte ja nur eine neue Winterjacke kaufen...habe letzendlich was über 100€ bezahlt, weil ich sovieles noch sah...aber wie gesagt alles dann in 74
C&A ist aber auch billig, gerade jetzt, wo sie die saison wechseln
LG
Na gut habe mir am Mittwoch für den kleinen eine latzhose gekauft, in 68...aber das winnieh pooh motiv war so süß...
Ich wollte ja nur eine neue Winterjacke kaufen...habe letzendlich was über 100€ bezahlt, weil ich sovieles noch sah...aber wie gesagt alles dann in 74

C&A ist aber auch billig, gerade jetzt, wo sie die saison wechseln

LG
8. Jan 2011 21:01
*lach* oh man ja das kenn ich auch ... ich versuch immer stark zu sein aber irgendwas find ich immer ... aber das geht nicht nur mir so ... seine Oma´s und Opa´s sind da kein bissel anders ...
aber wir haben nun auch gesagt die sollen bissel rechnen wie alt der kleine wann ist und in welche Größe er dann passt ... wegen Wetter und so ... brauch ja in nem halben Jahr keinen Schneeanzug mehr ...
und somit kaufen sie alles grösser ...
LG Sanny
aber wir haben nun auch gesagt die sollen bissel rechnen wie alt der kleine wann ist und in welche Größe er dann passt ... wegen Wetter und so ... brauch ja in nem halben Jahr keinen Schneeanzug mehr ...

und somit kaufen sie alles grösser ...
LG Sanny
8. Jan 2011 21:06
Sannylein hat geschrieben :
> brauch ja in nem halben Jahr keinen Schneeanzug mehr ...
> und somit kaufen sie alles grösser ...
>
> LG Sanny
Meine Schwiemu hatte mir zu weihnachten einen schneeanzug gescxhenkt in 74 XD ..bis der passt brauche ich keinen mehr. Benutze ich allgemein auch nicht, da ich ein lammfellsack habe und ihm zu schnell, zu heiß ist
> brauch ja in nem halben Jahr keinen Schneeanzug mehr ...

> und somit kaufen sie alles grösser ...
>
> LG Sanny
Meine Schwiemu hatte mir zu weihnachten einen schneeanzug gescxhenkt in 74 XD ..bis der passt brauche ich keinen mehr. Benutze ich allgemein auch nicht, da ich ein lammfellsack habe und ihm zu schnell, zu heiß ist
8. Jan 2011 21:23
dachte schon ich wäre kaufsüchtig
aber das scheint normal zusein.
ich finde auch immer soooo süüße sachen.
das ist echt schlimm

aber das scheint normal zusein.
ich finde auch immer soooo süüße sachen.
das ist echt schlimm
8. Jan 2011 21:26
... für die Kleinen gibt es aber auch so viele süße Sachen... Ich habe heute erst wieder eine Hose, und zwei Shirts für meine Kleine gekauft... ich konnte die Sachen einfach nicht da lassen. Außerdem macht es so nen Spaß für die Kleine einzukaufen...

8. Jan 2011 21:38
stimmt und wenn man dann zuhause ist ist das erste schilder ab, sachen in die waschmaschine, dann auf die heizung(geht schneller) und dann anziehen
soooo süßßßßßß
soooo süßßßßßß
8. Jan 2011 22:09
mala1 hat geschrieben :
> stimmt und wenn man dann zuhause ist ist das erste schilder ab, sachen in
> die waschmaschine, dann auf die heizung(geht schneller) und dann anziehen
> soooo süßßßßßß
... und genau in der Reihenfolge...
> stimmt und wenn man dann zuhause ist ist das erste schilder ab, sachen in
> die waschmaschine, dann auf die heizung(geht schneller) und dann anziehen
> soooo süßßßßßß
... und genau in der Reihenfolge...

8. Jan 2011 22:19
chemiefutzi hat geschrieben :
> Ich hatte es mir sooo fest vorgenommen..........ich wollte meinen Vorsatz
> wirklich in die Tat umsetzen..........aber ich bin schwach
> geworden........konnte einfach nicht widerstehen.........ich habe eben
> wieder meiner Kleinen etwas zum Anziehen gekauft
, dabei quillt der ihr
> Kleiderschrank schon über, allerdings sind auch mehrere Größen mit einigen
> Teilen vertreten. Aber dieses kleine rosafarbenes
> "Hello-Kitty"-Latzkleidchen war einfach zu süß um im Laden
> zulassen.
> Ich konnte auch nicht um H&M herum gehen, da es der beste Wickelplatz
> im Hürth-Park ist
>
> LG
> Sylvia
Oh, ist das das süße Kleidchen bei der Kitty eine Krone aufhat? Konnte auch nicht vorbei gehen und war schon um 50 % gesenkt! Wird meinem Mäusel wohl aber erst im Sommer passen;)
> Ich hatte es mir sooo fest vorgenommen..........ich wollte meinen Vorsatz
> wirklich in die Tat umsetzen..........aber ich bin schwach
> geworden........konnte einfach nicht widerstehen.........ich habe eben
> wieder meiner Kleinen etwas zum Anziehen gekauft

> Kleiderschrank schon über, allerdings sind auch mehrere Größen mit einigen
> Teilen vertreten. Aber dieses kleine rosafarbenes
> "Hello-Kitty"-Latzkleidchen war einfach zu süß um im Laden
> zulassen.
> Ich konnte auch nicht um H&M herum gehen, da es der beste Wickelplatz
> im Hürth-Park ist

>
> LG
> Sylvia
Oh, ist das das süße Kleidchen bei der Kitty eine Krone aufhat? Konnte auch nicht vorbei gehen und war schon um 50 % gesenkt! Wird meinem Mäusel wohl aber erst im Sommer passen;)
8. Jan 2011 22:25
ich darf kein hello kitty kaufen.
mein freund find die doof
aber gibt ja noch lillebi
lillebi bettaustattung
lillebi 2 teiler
lillebi bodys
lillebi halstücher
mein freund find die doof
aber gibt ja noch lillebi
lillebi bettaustattung
lillebi 2 teiler
lillebi bodys
lillebi halstücher

8. Jan 2011 22:36
bei H&M gibt es immer so süsse Bodys und Latzhosen .
Irgendwie kaufe ich immer zu viele Bodys
Irgendwie kaufe ich immer zu viele Bodys

8. Jan 2011 22:42
vorallem sieht man die motive auf den bodys ja auch so oft
ich kenn das aber die mit lillebi waren sooo niedlich....

ich kenn das aber die mit lillebi waren sooo niedlich....
8. Jan 2011 23:16
"Oh, ist das das süße Kleidchen bei der Kitty eine Krone aufhat? Konnte auch nicht vorbei gehen und war schon um 50 % gesenkt! Wird meinem Mäusel wohl aber erst im Sommer passen;)"
Nee, das hatte ich aber auch als erstes in der Hand, aber dann habe ich das rosa Kleidchen gesehen, leider nicht runtergesetzt, hab aber auch Gr. 68 gekauft. Wenn es im Sommer noch zugroß ist kommt einfach ein Langarmshirt und Strupfhose drunter
Nee, das hatte ich aber auch als erstes in der Hand, aber dann habe ich das rosa Kleidchen gesehen, leider nicht runtergesetzt, hab aber auch Gr. 68 gekauft. Wenn es im Sommer noch zugroß ist kommt einfach ein Langarmshirt und Strupfhose drunter
49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...