Nachts schlafen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
connyb1410
3. Jan 2011 21:07
Nachts schlafen
Hallo.

Wie lange schlafen eure Babys nachts ohne Mahlzeit? Und wie alt sind sie und bekommen sie die Flasche oder stillt ihr?

Meine ist 12 Wochen und schläft ca. 5 - 6 Std.
SaraMarco1
3. Jan 2011 21:15
Re: Nachts schlafen
Hallo :)

Also ich stille und meiner schläft 8-11 Stunden durch ohne Mahlzeit. :)
Mein Goldschatz ist 3Monate alt.
Lg Sara
connyb1410
3. Jan 2011 21:18
Wow, das ist ja super.

Schläft er denn komplett durch oder knöttert er nachts auch rum?
gast.977221
3. Jan 2011 21:22
unser frosch ist 6 wochen alt und bekommt die flasche. er schläft bis zu ersten flasche nachst ca 3-5stunden je nach dem wie viel er abends gegessen hat und dann wird er leider alle 2-3stunden wach...aber damit kann ich leben
gast.1039647
3. Jan 2011 21:25
juhu:) solangsam schläft sie (fast) durch. von ungefähr 23 uhr bis 7. komischerweiße fängt sie ab etwa 4 an unruhig zu werden, als wollte sie trinken. sie wird aber einfach nicht wach... vielleicht will sie selbst durchschlafen lernen und verkneift sich das essen? und um 7 gibts fläschchen und sie schläft nochmal bis ungefähr 9.
dann will sie aber auf die couch. schlafzimmer ist dann blöd! :lol:
@gelberdingo: war bei uns genauso! ab der 6. woche hat sichs dann langsam gezogen bis wir soweit waren bis jetzt!
SaraMarco1
3. Jan 2011 21:28
@conny
Er schläft komplett durch.
Nur ich wach ständig auf und schau nach ihm. Er liegt neben mir in seinem Bettchen.

Lg Sara&Marco
gast.1012280
3. Jan 2011 21:31
unser Finn ist jetzt 3,5 Wochen alt und schläft mal so, mal so. Meistens so ca 3 Stunden, aber er hat auch schonmal 5,5 Stunden geschafft :)
Ich gebe Fläschchen und stille, nur meine Milch reicht nicht aus.
gast.1013327
3. Jan 2011 21:32
also mein baby ist 3,5 wochen und bekomm flasche (pre nahrung und abgepumpte muttermilch) und schläft meist 2-3 stunden bis zur nächsten mahlzeit ... diese nacht war es einmal sogar schon 4 stunden :shock: ... und ab 9/10 will er auch aufstehen und unterhalten werden :)

lg ela + finley
gast.977221
3. Jan 2011 21:35
ich freue mich auch schon auf das durchschlafen, muss ich ja gestehen. obwohl ich jetzt nur die halbe arbeit hab, mein mann füttert ihn die zweite hälfte der nacht. und am we übernimmt er die nächte komplett, ich muss nur die milch fertig machen...aber selbst wenn er durchschlafen wird,glaube ich kaum das ich dann auch schlafen werde.bin ja jetzt auch mehr oder minder die ganze nacht wach und horche ob er atmet...total doof eigentlich weil ich ja schlafen könnte...naja wird eh überbewertet ;)
so und nu geh ich mal ins bett hehe schlaft schön
SaraMarco1
3. Jan 2011 21:41
Ja ich wach auf immer auf und horche ob er noch atmet...weil er mir einmal so ein schreck eingejagt hat. :( Er hatte total geschwitzt und ich wollte ihn schnell umziehen(seinen Pyjama) ich hab ihn hochgehoben und er hatte keinerlei reaktion gezeigt...Mein Herz ist erstmal stehen geblieben...bis er doch geschnauft hat und gezuckt...Seit dem schau ich öfters nach.
Obwohl viele glücklich wären wenn ihr baby durchschläft...manchmal wünsche ich mir er wacht einmal auf. Ich weis ich bin bissi doof. :)
Aber das war eine Angst das vergesse ich so schnell nicht mehr.

Lg Sara
gast.1039647
3. Jan 2011 21:44
ich komm auch net mim horchen nach.... oh man, so sind mütter halt! und papa schnarcht :)
SaraMarco1
3. Jan 2011 21:46
:D ja der Papa schnarch und REDET im schlaf! :D
gast.1039647
3. Jan 2011 21:49
ich muss auch deßhalb die kleine manchmal berühren, weil ich wg papas geschnaufe net höre ob sie atmet... :lol:
gast.1012280
3. Jan 2011 21:51
woher kenn ich das bloß??? :lol: :lol: :lol:
SaraMarco1
3. Jan 2011 21:57
:D :D :D

Ja manchmal können die kleinen auch so fest schlafen da muss man echt 2-3 mal anstupsen... :)
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...