Silvester mit Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2010 20:04
Silvester mit Baby
Hallo.
Mich würde mal interessieren, was andere Silvester machen, die ein Baby haben?
Und wie alt sind eure Babys?
Mich würde mal interessieren, was andere Silvester machen, die ein Baby haben?
Und wie alt sind eure Babys?
27. Dez 2010 20:11
Re: Silvester mit Baby
hallo meine kleine ist 7 wochen und wir also meine mann, die kleine und ich werden wohl entweder zu hause feiern oder mit freunden (kleien kreis) bei denen
27. Dez 2010 21:05
huhu
unser Felix wird am Donnerstag 16 Wochen und wir werden mit meinen Schwiegereltern hier ein Raclette Abend machen und die Männer gehen dann raus bissel böllern und wir Frauen werden wohl vom Balkon aus zu sehen ... Felix wird wie immer zu seiner Zeit ins Bett gehen ... er ist noch viel zu klein um für ihn aus Silvester ne grosse Sache zu machen ...
LG Sanny
unser Felix wird am Donnerstag 16 Wochen und wir werden mit meinen Schwiegereltern hier ein Raclette Abend machen und die Männer gehen dann raus bissel böllern und wir Frauen werden wohl vom Balkon aus zu sehen ... Felix wird wie immer zu seiner Zeit ins Bett gehen ... er ist noch viel zu klein um für ihn aus Silvester ne grosse Sache zu machen ...
LG Sanny
27. Dez 2010 21:29
hallo!
unsere maus ist dann schon etwas mehr als 5 moante, und wir werden abends zu meinen eltern fahren.die wohnen in nem hochhaus, und man kann über fast ganz berlin schauen.
wir werden die klleine dann da in ihr reisebettchen legen, damit sie evtl schlafen kann, wenn sie wach wird, ist ok, und wenn nicht, dann auch.
allerdings müssen wir dann nach hause fahren,da mein freund am samstag frühdienst hat (fängt um ca. 5 uhr an).
also,was ganz ruhiges...
unsere maus ist dann schon etwas mehr als 5 moante, und wir werden abends zu meinen eltern fahren.die wohnen in nem hochhaus, und man kann über fast ganz berlin schauen.
wir werden die klleine dann da in ihr reisebettchen legen, damit sie evtl schlafen kann, wenn sie wach wird, ist ok, und wenn nicht, dann auch.
allerdings müssen wir dann nach hause fahren,da mein freund am samstag frühdienst hat (fängt um ca. 5 uhr an).
also,was ganz ruhiges...
27. Dez 2010 21:52
juhu
mein freund geht leider arbeiten und ich bring die kleine zur oma und ich geh zu freunden feiern. naja, solange mein schlechtes gewissen das mit macht... 

27. Dez 2010 22:00
wir werden mit unseren beiden jungs - 4 jahre und donnerstag 17 wochen - bei meiner mutter raclette machen.
der kleine wird dort zu seiner gewohnten zeit schlafen gelegt und der große darf sich das feuerwerk ansehen, aber nur von drinnen, weil er zu viel angst hat, vor dem krach der raketen und böller.
bei unseren ersten silvester mit baby vor 4 jahren war mein großer eine woche alt, da sind wir zu hause geblieben, ich habe um mitternacht geheult und der kleine hat in meinen armen geschlafen, wie es eben nur babys machen können
.
knallen tun wir nicht, das geld für die böller investieren wir lieber in unsere kinder, da haben wir alle mehr von
.
ganz liebe grüße
noroelle
der kleine wird dort zu seiner gewohnten zeit schlafen gelegt und der große darf sich das feuerwerk ansehen, aber nur von drinnen, weil er zu viel angst hat, vor dem krach der raketen und böller.
bei unseren ersten silvester mit baby vor 4 jahren war mein großer eine woche alt, da sind wir zu hause geblieben, ich habe um mitternacht geheult und der kleine hat in meinen armen geschlafen, wie es eben nur babys machen können

knallen tun wir nicht, das geld für die böller investieren wir lieber in unsere kinder, da haben wir alle mehr von

ganz liebe grüße
noroelle
28. Dez 2010 09:24
Silvester bleib ich mit dem Kleinen zu Hause und da er ja immer um 23 UHr einpennt und ich dann eh müde bin mach ich auch nichts . An Neujahr hat mein Vater Geburtstag und wir fahren dann nach Esslingen .
28. Dez 2010 10:12
Wir sind bei dem Cousin von meinem Mann eingeladen, dort Silvester zu feiern.
Unsere Tochter soll dann im Gleichen Haus aber im 2.Stock schlafen, weil sie ja schon gegen 20 uhr ins Bett geht und es im Keller wo gefeiert wird zu laut wäre. Haben in unserem Bekanntenkreis rumgefragt ob wir ein Babyfon ausgeliehn bekommen aber daraus wurde nix.
Haben uns jetzt gestern eins gekauft, denn sonst würde mich mein schlechtes Gewissen alle 5 Min.vom Keller in den 2 Stock treiben.
Hatten nicht vor ein Babyfon zu kaufen, da ich das zuhaus eigentlich nicht brauche. Aber da wir es jetzt für Silvester und auch nächstes Jahr für eine Hochzeit brauchen haben wir es eben gekauft.
Unsere Tochter soll dann im Gleichen Haus aber im 2.Stock schlafen, weil sie ja schon gegen 20 uhr ins Bett geht und es im Keller wo gefeiert wird zu laut wäre. Haben in unserem Bekanntenkreis rumgefragt ob wir ein Babyfon ausgeliehn bekommen aber daraus wurde nix.
Haben uns jetzt gestern eins gekauft, denn sonst würde mich mein schlechtes Gewissen alle 5 Min.vom Keller in den 2 Stock treiben.
Hatten nicht vor ein Babyfon zu kaufen, da ich das zuhaus eigentlich nicht brauche. Aber da wir es jetzt für Silvester und auch nächstes Jahr für eine Hochzeit brauchen haben wir es eben gekauft.
28. Dez 2010 10:43
Wir feiern Silvester mit einem befreundeten Paar bei uns zu Hause. Unser Kleiner ist 14 Wochen alt und weiß daher mit Silvester noch nichts anzufangen. Falls er doch durch das geballer aufwachen uns sich erschrecken sollte, ist er wenigstens in seiner gewohnten Umgebung.
28. Dez 2010 10:45
wir, mein mann ,meine kleine(5 wochen) und ich bleiben zuhause und machen nen ruhigen .
wollen die kleine nicht zu sehr stressen da sie da sehr empflindlich ist wenn zu viel gewussel ist .
mein großer (5 jahre) will bei oma und opa feiern also wird der kleine mann wohl ein wenig knallen dürfen
wollen die kleine nicht zu sehr stressen da sie da sehr empflindlich ist wenn zu viel gewussel ist .
mein großer (5 jahre) will bei oma und opa feiern also wird der kleine mann wohl ein wenig knallen dürfen

28. Dez 2010 11:28
Wir wollten eigentlich mit freunden feiern aber ich glaube das wird nix. weihnachten hat mir sowas von gereicht! Till ist mit seinen 4wochen dieses gewusel einfach noch zuviel. er ist dann die ganze nacht und den tag drauf total am weinen und will nur von mir aufm arm gehalten werden und kuscheln und ich kann ihn höchstens zum windelwechseln hinlegen und dann will er wieder eingekuschelt werden...deswegen denke ich das wir zuhause bleiben werde und nachts mal kurz zum anstoßen vor die tür gehen...wenn ich nicht schon vorher schlafe 

28. Dez 2010 11:29
Mein Freund, unser Baby (7 Monate) und ich werden zu Hause bleiben. Bebechen geht wie gewohnt um 20 Uhr ins Bett und mein Freund und ich trinken um 0 Uhr ein Sekt....das wars 

28. Dez 2010 12:21
Danke für die vielen Antworten.
Also mein Mann möchte gerne, dass wir Silvester bei Freunden feiern. Wären 10 Leute.
Ich habe bedenken, da die ja alle Alkohol trinken und unsere Kleine (11 Wochen) es noch nicht gewohnt ist Abends alleine in irgendeinen Zimmer alleine zu schlafen.
Und ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn sie im Wohnzimmer die ganze Zeit liegt. Da man ja bis nach 12 Uhr üblicherweise da bleibt. Und dann mit nem Baby Nachts um 1 Uhr nach Hause, klappt das?
Heilig Abend hat der Besuch bei Verwandten geklappt, da sind wir allerdings auch um halb 11 gefahren.
Was meint ihr? Was würdet ihr machen?
Also mein Mann möchte gerne, dass wir Silvester bei Freunden feiern. Wären 10 Leute.
Ich habe bedenken, da die ja alle Alkohol trinken und unsere Kleine (11 Wochen) es noch nicht gewohnt ist Abends alleine in irgendeinen Zimmer alleine zu schlafen.
Und ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn sie im Wohnzimmer die ganze Zeit liegt. Da man ja bis nach 12 Uhr üblicherweise da bleibt. Und dann mit nem Baby Nachts um 1 Uhr nach Hause, klappt das?
Heilig Abend hat der Besuch bei Verwandten geklappt, da sind wir allerdings auch um halb 11 gefahren.
Was meint ihr? Was würdet ihr machen?
28. Dez 2010 12:39
hmmmm...ganz ehrlich? Der Stress wäre es mir nicht wert
Wir sind aber nicht so die Partygänger.
Also wenn ihr gerne am SIlvester was unternehmen wollt, wieso nicht
...wenn das Baby gesund ist, ist es doch ok. Wenn dein kleines irgendwie unzufrieden wirkt oder Angt bekommt oder ähnliches kannst du, denke ich, jeder Zeit nach Hause fahren

Also wenn ihr gerne am SIlvester was unternehmen wollt, wieso nicht

28. Dez 2010 14:27
Hallo,
ich werde auch zu Haus mit meinen Schwiegereltern feiern(wohnen in einem Haus)
Kiara wird wie gewohnt im Bett gehen ob sie das knallen überschläft ist die andere Sache mal sehen denke auch das ein Sylvester mit einem 14 Woche alten Baby zu früh ist.
Bin ja auch gern zu Hause....
Lg Kathi
ich werde auch zu Haus mit meinen Schwiegereltern feiern(wohnen in einem Haus)
Kiara wird wie gewohnt im Bett gehen ob sie das knallen überschläft ist die andere Sache mal sehen denke auch das ein Sylvester mit einem 14 Woche alten Baby zu früh ist.
Bin ja auch gern zu Hause....
Lg Kathi
36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...