Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2011 20:42
11. Dez 2011 20:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lina11111 hat geschrieben:
> melie
> was sind "reiterchen"?
> wie alt is Jannis noch gleichß 9 Monate? na wenn du ihm Zwieback gibst
> kannste oihm auch Brot/toast geben und ma testen wie es ihm mundet...
>
> also ich hab nixi mitm Magen und will auch nixi ham *aufholzkloppt
>
> gute Besserung nina herz
Reiterchen sind kleine Brotstückchen, die die kleinen dann so nehmen und essen können
> melie
> was sind "reiterchen"?
> wie alt is Jannis noch gleichß 9 Monate? na wenn du ihm Zwieback gibst
> kannste oihm auch Brot/toast geben und ma testen wie es ihm mundet...
>
> also ich hab nixi mitm Magen und will auch nixi ham *aufholzkloppt
>
> gute Besserung nina herz
Reiterchen sind kleine Brotstückchen, die die kleinen dann so nehmen und essen können
11. Dez 2011 20:43
Na Claudia, falls es bis Freitag nicht bei allen klappt, darfst Du natürlich schon auspacken
kriegst eben unsere "Extrawurst" ab 
11. Dez 2011 20:43
Melie, heiratest wohl? Hast nen Antrag bekommen?
Och man Julia....nich warten
ich mag nich warten mit öffnen...bin doch immer sooooooooooooo neugierig....
Gute Besserung Nina-Mausi....
Ich flieg heut immer aus dem HIPP raus...irgendwann habsch die Nase voll und leg mich auf die Couch...nur d ihr schonmal bescheid wisst!
Melie: bei uns heißt des Schäfchen oder Püffchen
Och man Julia....nich warten
Gute Besserung Nina-Mausi....
Ich flieg heut immer aus dem HIPP raus...irgendwann habsch die Nase voll und leg mich auf die Couch...nur d ihr schonmal bescheid wisst!
Melie: bei uns heißt des Schäfchen oder Püffchen
11. Dez 2011 20:46
Na melie:
nix mit von der steuer absetzen, also bei uns hats zumindest nix gebracht, deswegen bin ich zwei jahre später auch ausgetreten
ich brauch die kirche nicht um zu glauben
määädels, was für fußsäcke und buggys habt ihr??
will nicht so nen teuren, weil ich hab ja den teutonia, dasist ja auch einer, aber meine mama will einen, nur um ab und an spazieren zu gehen
und fußsack muss mal schnell in "meinen" threat schaun
danke claudi und julia, wird schon werden, hoff ich mal
nix mit von der steuer absetzen, also bei uns hats zumindest nix gebracht, deswegen bin ich zwei jahre später auch ausgetreten
ich brauch die kirche nicht um zu glauben
määädels, was für fußsäcke und buggys habt ihr??
will nicht so nen teuren, weil ich hab ja den teutonia, dasist ja auch einer, aber meine mama will einen, nur um ab und an spazieren zu gehen
und fußsack muss mal schnell in "meinen" threat schaun
danke claudi und julia, wird schon werden, hoff ich mal
11. Dez 2011 20:48
Julia
ich pack ja nur das Paket ansich aus - das Geschenk ist ja für Lina und das gibts erst zu Weihnachten
ich mag Extrawürste und bins gewohnt -als EInzelkind kriegt man immer Extrawürste...meine Schulkameradinnenw arn imme rneisch un dich gekränkt - immer hieß es "typisch Einzelkind"

ich pack ja nur das Paket ansich aus - das Geschenk ist ja für Lina und das gibts erst zu Weihnachten
ich mag Extrawürste und bins gewohnt -als EInzelkind kriegt man immer Extrawürste...meine Schulkameradinnenw arn imme rneisch un dich gekränkt - immer hieß es "typisch Einzelkind"
11. Dez 2011 20:49
Ich hab den Fußsack von Eisbärchen, war mal ne Empfehlung von Tina glaub ich....30 Ocken und is mollig warm und kannst super öffnen...komplett 
11. Dez 2011 20:50
Nina
hab den Fußsackthread schon gelesen, kann dir da aba nich helfen, weil wir n anderen KIWA haben und es dafür nur einen Fußsack gibt und der passt nicht auf andere - bzw sieht das scheiße aus
hab den Fußsackthread schon gelesen, kann dir da aba nich helfen, weil wir n anderen KIWA haben und es dafür nur einen Fußsack gibt und der passt nicht auf andere - bzw sieht das scheiße aus
11. Dez 2011 20:51
Nina, da Du sowieso noch ein Kind planst, würde ich ruhig einen etwas teureren Fußsack nehmen. Er wird ja auf jeden Fall "ausgenutzt" werden. Und auch beim Buggy würde ich da eher ein paar Euro mehr ausgeben und ihn dafür dann auch beim zweiten Kind noch nutzen können.
Lysan hat z. B. einen ganz billigen Buggy, von BabyOne, der ist ganz in Ordnung, auch gefedert. Und ich benutze ihn nur, wenn ich mit dem Auto oder dem Zug unterwegs bin. Im Ort nehme ich den umgebauten Kinderwagen. Aber ein zweites Kind würde der definitiv nicht mitmachen!
Lysan hat z. B. einen ganz billigen Buggy, von BabyOne, der ist ganz in Ordnung, auch gefedert. Und ich benutze ihn nur, wenn ich mit dem Auto oder dem Zug unterwegs bin. Im Ort nehme ich den umgebauten Kinderwagen. Aber ein zweites Kind würde der definitiv nicht mitmachen!
11. Dez 2011 20:51
Achso, hab nen KombikiWa, kein Buggy
Claudi, du meintest doch auch, d DEIN Wichtelpartner, dem DU das Paket geschickt hast, sich mit dir in Verbindung setzen muss, korrekt? Also darf dein Wichtelpartner es auchh früher dann öffnen...
Aber ich denk auch, Dienstag sllten es alle haben
Claudi, du meintest doch auch, d DEIN Wichtelpartner, dem DU das Paket geschickt hast, sich mit dir in Verbindung setzen muss, korrekt? Also darf dein Wichtelpartner es auchh früher dann öffnen...
Aber ich denk auch, Dienstag sllten es alle haben
11. Dez 2011 20:53
Püffchen wie süß
Oooch, warten mit aufmachen??? Mh ob ich das aushalte???
Und wenn ich meins schon Montag bekomm muss ich ja einen Tag warten
Naja wir überlegen ja schon seit längerem zu heiraten, aber er will deshalb nicht in die Kirche eintreten.
So dann bekommt Jannis morgen Brot
Soll ich das Morgens oder Abend geben???
Nina hast du meinen Link gesehen??
Oooch, warten mit aufmachen??? Mh ob ich das aushalte???
Und wenn ich meins schon Montag bekomm muss ich ja einen Tag warten
Naja wir überlegen ja schon seit längerem zu heiraten, aber er will deshalb nicht in die Kirche eintreten.
So dann bekommt Jannis morgen Brot
Nina hast du meinen Link gesehen??
11. Dez 2011 20:54
oh na dann, schau ich mal.----
schwiiieeerig schwieerrig..
bella hat nen jogger, die frag ich auch mal, aber die hat heute besuch
also ich freu mich für sie aber nicht für mich
cathi ich flieg auch die ganze zeit

schwiiieeerig schwieerrig..
bella hat nen jogger, die frag ich auch mal, aber die hat heute besuch
also ich freu mich für sie aber nicht für mich
cathi ich flieg auch die ganze zeit
11. Dez 2011 20:57
Mickie2601 hat geschrieben:
> Achso, hab nen KombikiWa, kein Buggy
>
> Claudi, du meintest doch auch, d DEIN Wichtelpartner, dem DU das Paket
> geschickt hast, sich mit dir in Verbindung setzen muss, korrekt? Also darf
> dein Wichtelpartner es auchh früher dann öffnen...
> Aber ich denk auch, Dienstag sllten es alle haben
Ja meine Wichtelmama MUSS es sogar direkt aufmachen sonst bringt das nix - wenn ich da so erkläre dann wird das schwierig oder telefonieren - das wär mal was...ne TELEFONKONFERENZ MIT ALLEN
> Achso, hab nen KombikiWa, kein Buggy
>
> Claudi, du meintest doch auch, d DEIN Wichtelpartner, dem DU das Paket
> geschickt hast, sich mit dir in Verbindung setzen muss, korrekt? Also darf
> dein Wichtelpartner es auchh früher dann öffnen...
> Aber ich denk auch, Dienstag sllten es alle haben
Ja meine Wichtelmama MUSS es sogar direkt aufmachen sonst bringt das nix - wenn ich da so erkläre dann wird das schwierig oder telefonieren - das wär mal was...ne TELEFONKONFERENZ MIT ALLEN
11. Dez 2011 20:57
Und wo sind Coco, vera und cassy? Und die anderen die fehlen?????????????
11. Dez 2011 20:58
> da so erkläre dann wird das schwierig oder telefonieren - das wär mal was...ne
> TELEFONKONFERENZ MIT ALLEN
Skypen oder wie das heißt
> TELEFONKONFERENZ MIT ALLEN
Skypen oder wie das heißt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...