Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
11. Dez 2011 20:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
lina11111 hat geschrieben:
> ja genieß es dass dir jdm mal die kleine abnehmen kann - das haben wir hier
> gar nicht, alle ewig weit weg -wir waren seit eeeewigkeiten nicht mehr weg
> - was essen oder sowas (party haben wie eh nieso gemacht) aber wir waren
> immer mal ganz gern was essen oder n cocktail trinken

NA NEEEEEEEEEEE, ewig geb ich sie ihr nicht!!! Das KInd wird dann vollgestopft mit Schoki und so....aber wenn ich mal inner Wohnung was machen kann, da hab ich die 2 ja im Blick ;) des ist schon ok :lol:
Meine Sis ist da was anders und BALD gehen auch Mama und Papa wieder aus...ich spür es :lol: :D
gast.1065889
11. Dez 2011 20:21
Das stimmt, das stimmt...mit der Tanja des habsch och mal gelesen...in den tiefen des Forums....JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:
gast.1222495
11. Dez 2011 20:22
Aha, ok danke claudia.
Habt ihr eigentlich alle euer Päckchen abgeschickt??? :D :D :D

Julia ich glaube auch das das nächtliche Aufwachen irgendwann nichts mehr mit Hunger zu tun hat. Jannis ist jeden Abend alles auf, dann stille ich auch nioch und trotzdem schläft er nicht durch. Ich habe es auch mal mit fertiger Milch probiert aber die mag er garnicht. Wo ich bei meiner 2.ten Frage bin:
Jannis wird nur noch Nachts gestillt, wobei da garantiert nicht mehr viel kommt. Das ist doch zu wenig Milch in dem Alter oder??? Außer dem Abendbrei natürlich. Soll ich ihm tagsüber ne Flasche machen???
gast.917724
11. Dez 2011 20:23
http://www.ratgeber-hochzeit.de/lexikon ... rauung.htm
Da steht eigentlich alles dazu drin. Wenn der Partner konfessionslos ist, muß sogar der Bischof sein Okay geben :shock: Ansonsten kann der Pfarrer es entscheiden, ob er trauen will oder nicht.
gast.917724
11. Dez 2011 20:26
Hm, wenn er so 400 ml Milch bekommt, dann reicht das eigentlich. Da zählt die Milch im Brei natürlich schon mit. Was bekommt Jannis denn morgens? Mit Käse und Joghurt kannst Du natürlich auch noch den Milchbedarf stillen.

Lysan weint schon wieder, verschwinde nochmal eben...
gast.1110812
11. Dez 2011 20:27
Mickie2601 hat geschrieben:
> NA NEEEEEEEEEEE, ewig geb ich sie ihr nicht!!! Das KInd wird dann vollgestopft mit
> Schoki und so....aber wenn ich mal inner Wohnung was machen kann, da hab ich die 2 ja
> im Blick ;) des ist schon ok :lol:
> Meine Sis ist da was anders und BALD gehen auch Mama und Papa wieder aus...ich spür
> es :lol: :D

*hihi
ihr seid alle so Schokifeindlich...
mein Mann is genauso wie eure Omi´s :lol: :lol: heut gabs Marzipankuchen :o :D ach jeden Tag irgendwas süßes..wir sind eine süße Familie....aber Lina ist alles, sowohl herzahft als auch süß und solang das immer nur zwei, drei happen sind darf auch Oma ihr was reinstopfen...als Omileinchen hier war um Wohnung zu inspizieren :lol: :lol: gabs Torte und was macht die?? gibt Lina diese ekel Glibberkram der immer oben auf der Torte is, guckt mich unschuldig (so unschuldig wie man mit 71 sein kann) und sagt "ich mag das nicht, aber die Kleinen lieben das" :lol: :lol: die Oma, ey

ach und dann gabs gestern noch n Schocker von meiner Oma
telefoniere mit ihr und erzähle, dass Lina immer kreischt und mault wenn sie wa snich darf...was haut die raus - na dann klaps ihr mal aufn Hintern :o lacht sich kaputt und sagt "scheeerz" :shock: :lol:
gast.1110812
11. Dez 2011 20:30
Julia
du hast mir immernoch nich erzählt, was Lysan hat 8-)

Melie
na aber sicher ham wir das paket abgeschickt..denke mal dass meins schon morgen bei der Wichtelmama ankommt

à propos

ACHTUNG WICHTELMAMA

wenn das Paket ankommt, bitte ne PN an mich - ich habda noch was gaaaaaaaaanz wichtiges zu zusagen... :D
gast.1222495
11. Dez 2011 20:33
He he die Omas! Aber ich bin da auch net so streng. Jannis darf schonmal an der Schokolade lecken (meistens beißt er dann nen riesen Stück ab :roll: :lol: )
Danke Julia, die Katholiken sind je echt streng.

Ob das 400 ml sind weiß ich net :? Denke eher net. Ist es denn schon zu früh ihm Brot zu geben, so kleine "Reiterchen"? Morgens bekommt er milchfreies Müsli von Allnatura oder nen Keks, Zwieback oder ein Gläschen.
Und welchen Joghurt????? Kann ich ihm da gaanz normalen geben???

Sagt mal wo is eigentlich Vera??
gast.1138661
11. Dez 2011 20:33
soooo mäuse jetzt fall ich vom glauben ab :lol: :lol: :lol:
von österreich über bayern nach norddeutschland..
hab seit gestern magenweh und sodbrennen.. und nu war ich schon 3!!! mal in ner halben stunde aufm kloooooo... NNNEEEEEIINNN :( :( will keine magendarm sache nööö :( :(
naja abwarten...

also bei der 2er wars bei mir auch so, das levian die pre nicht mehr so getrunken hat :? hat ihm nimma geschmeckt anscheinend und dann auch die preisfrage :lol: :lol: :lol: wenn cih die teure pre zu 90% weggeschüttet hab :? :? :shock:
naja ihm gehts gut und schluss :lol: :lol:

THEMA HEIRATEN:
ja es geht, gut sogar, man bekommt halt keinen wortgottesdienst, sondern nur die "normale" hochzeit OHNE "OBLATEN" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ABER GAAAANZ WICHTIG; NACH DER HOCHZEIT AM BESTEN BEIDE AUSTRETEN; DENN SONST ZAHLT DER PARTNER DER IN DER KIRCHE IST DIE KIRCHENSTEUER FÜR DEN ANDEREN MIT :shock: :shock: :shock: SO HAB ICH IM JAHR UM DIE 110 EURO FÜR MAX NACHBEZAHLT; SONST HAB ICH IMMER WAS RAUSBEKOMMEN :o :o :o
gast.1222495
11. Dez 2011 20:34
:D Ich freu mich voll auf das Paket :D :D
gast.1222495
11. Dez 2011 20:37
Nina hast du auch katholisch geheitatet??? Das wusste ich garnet mit der Steuer :o Aber kann man ja absetzen ;)
gast.917724
11. Dez 2011 20:37
Auch noch was ganz Wichtiges: Ich würde es schön finden, wenn wir mit dem Päckchen öffnen warten würden, bis jede Familie ihres hat und es dann quasi "gemeinsam" tun. Ansonsten sollte man wenigstens den Wichtel nicht verraten, solange nicht alle Ihr Päckchen haben.

Claudia, ich weiß es ja selbst nicht so recht. Sie hat halt vorgestern abend gebrochen, wenig Appetit und seit gestern abend leichten Durchfall; sind zwar trotzdem nur vier bis fünf Stinkwindeln am Tag, aber so viel Flüssigkeit darin, dass es immer gleich durchsuppt :roll:
gast.1110812
11. Dez 2011 20:38
melie
was sind "reiterchen"? :shock:
wie alt is Jannis noch gleichß 9 Monate? na wenn du ihm Zwieback gibst kannste oihm auch Brot/toast geben und ma testen wie es ihm mundet...

also ich hab nixi mitm Magen und will auch nixi ham *aufholzkloppt

gute Besserung nina herz
gast.917724
11. Dez 2011 20:40
Ach Nina, das tut mir leid. Aber bei Coco und mir hat es ja nur einen Tag so richtig angehalten, danach war es schon wieder weitestgehend okay.

Melie, wenn Du es probieren magst mit dem Brot, dann los. Joghurt kannst Du ganz normalen Naturjoghurt nehmen, vielleicht mag er ja das Müsli damit angerührt. Lysan liebt das, Müsli mit Joghurt und Obstmus. Ach ja, und Du kannst das Müsli auch ruhig mit etwas Kuhmilch anrühren, falls er das mag. Darf man beim Abendbrei ja auch nach dem sechsten Monat...
Zuletzt geändert von gast.917724 am 11. Dez 2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1110812
11. Dez 2011 20:41
JuYael hat geschrieben:
> Auch noch was ganz Wichtiges: Ich würde es schön finden, wenn wir mit dem
> Päckchen öffnen warten würden, bis jede Familie ihres hat und es dann quasi
> "gemeinsam" tun. Ansonsten sollte man wenigstens den Wichtel
> nicht verraten, solange nicht alle Ihr Päckchen haben.

----> also ich MUSS zu meinem Päckchen was sagen und kann daher nich ewig warten, da ich ja ab Freitag nimma da bin...
aber ich denke eh dass die meisten Päkchen Dienstag eintrudeln werden :D

>
> Claudia, ich weiß es ja selbst nicht so recht. Sie hat halt vorgestern
> abend gebrochen, wenig Appetit und seit gestern abend leichten Durchfall;
> sind zwar trotzdem nur vier bis fünf Stinkwindeln am Tag, aber so viel
> Flüssigkeit darin, dass es immer gleich durchsuppt :roll:

---> ach herje...gute Besserung für die kleine Maus..schläft sie denn jetzt wieder?
hmm..vielleicht auch ne Magenverstimmung? :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...