Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2011 19:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oje arme Lysan! Aber ich habe gehört das sie anfängt mit reden! Supi
Ich wünsche der Maus gute Besserung!!
11. Dez 2011 19:36
He Melie, von wem haste des denn "gehört"? Hm??? Mit wem telefonierst du denn heimlich?
11. Dez 2011 19:38
bin auch da..die Maus is gerade eingepennt..
melie..
schöööööön dass du wieder da bist....wieder alle beisammen (naja fast Tina is ja auch kaum noch da)..
unsere Neugikeiten...hmm..
Lina kann seit heut telefonieren
setzt sich hin holt ihr ausrangiertes telefon aus ihrer Spielebox und hält sich das ans Ohr und erzählt...
Heut Mittag hat se ganze 25 Minuten in ihrem Bett gschlafen, dann isse kreischend aufgewacht, dann hab ich sie nochmal zu mir auf den Arm genommen und in den Sessel gesetzt und dann sind wie BEIDE nochmal eingepennt
Julia
was hat Lysan denn? die Zähne sind doch durch oder? was eingefangen?
Cathimaus
ach soooo...ja gut, dann isset zu spät, haste recht, aber so haste wenigstens noch etwas Zeit für dich, hm
Ich warte seeeehnsüchtig auf die Kekse...werd sie wohl gar nich mehr vor Freitag bekommen, was
melie..
schöööööön dass du wieder da bist....wieder alle beisammen (naja fast Tina is ja auch kaum noch da)..
unsere Neugikeiten...hmm..
Lina kann seit heut telefonieren
Heut Mittag hat se ganze 25 Minuten in ihrem Bett gschlafen, dann isse kreischend aufgewacht, dann hab ich sie nochmal zu mir auf den Arm genommen und in den Sessel gesetzt und dann sind wie BEIDE nochmal eingepennt
Julia
was hat Lysan denn? die Zähne sind doch durch oder? was eingefangen?
Cathimaus
ach soooo...ja gut, dann isset zu spät, haste recht, aber so haste wenigstens noch etwas Zeit für dich, hm
Ich warte seeeehnsüchtig auf die Kekse...werd sie wohl gar nich mehr vor Freitag bekommen, was
11. Dez 2011 19:42
Hmmm, stimmt...aber obwohl...also Vera hatte ihre doch auch den nächsten Tag.
Also wenn ich Mittwoch abschicke, dann haste sie bestimmt am Donnerstag, meinste nich? Ich back doch Dienstag erst wieder...
Also wenn ich Mittwoch abschicke, dann haste sie bestimmt am Donnerstag, meinste nich? Ich back doch Dienstag erst wieder...
11. Dez 2011 19:44
...und Julia, WIESO muss man keine 2er Milch geben? Ich mein, die "soll" doch sättigender sein...ich frag nur...weil ich irgendwie den ganzen Milch*** manchmal nicht versteh...und meine KiÄrztin auch jedesmal fragt, und zufrieden nickt, wenn ich sach, ich geb die 1ner...
11. Dez 2011 19:45
Mickie2601 hat geschrieben:
> Hmmm, stimmt...aber obwohl...also Vera hatte ihre doch auch den nächsten
> Tag.
> Also wenn ich Mittwoch abschicke, dann haste sie bestimmt am Donnerstag,
> meinste nich? Ich back doch Dienstag erst wieder...
ich bin gar nich böse, wenn das nich klappt oder es danach irgend ein Nachbar entgegen genommen hab, aber darauf kann man sich leider hier NIE verlassen...
> Hmmm, stimmt...aber obwohl...also Vera hatte ihre doch auch den nächsten
> Tag.
> Also wenn ich Mittwoch abschicke, dann haste sie bestimmt am Donnerstag,
> meinste nich? Ich back doch Dienstag erst wieder...
ich bin gar nich böse, wenn das nich klappt oder es danach irgend ein Nachbar entgegen genommen hab, aber darauf kann man sich leider hier NIE verlassen...
11. Dez 2011 19:46
hallo
melie,schön,dass du wieder da bist
claudi,hast du jetzt echt kekse bei cathi "bestellt"???
julia,tut mir leid,dass es bei lysan noch nicht besser ist
ich hatte zwar den ganzen tag noch ziemliches bauchgrummeln,aber das klo hat mich heut kaum gesehn

melie,schön,dass du wieder da bist
claudi,hast du jetzt echt kekse bei cathi "bestellt"???
julia,tut mir leid,dass es bei lysan noch nicht besser ist
11. Dez 2011 19:46
11. Dez 2011 19:47
Coco: ja, die Claudi hat...die bekommt dann deine Ladung 
11. Dez 2011 19:48
hihi...na dann soll sie sich mal "meine" kekse schmecken lassen 
11. Dez 2011 19:50
Nicole
KLARO hab ich geordert
ich nasche doch für mein Leben gern 
cathi
naja is irgendwie nie einer zu Hause, oder die machen nie auf und daher gehen Päckchen gern wieder zurück...letztens hat mal eine Nachbarin aufgemacht und musste vom Postmann gleich 5!! Pakete für Nachbarn annehmen, weilsonst keiner wollte (auch eins von mir), aber da überlegt man sich beim nächsten Mal ob man die Tür aufmacht und Poststelle spielt

KLARO hab ich geordert
cathi
naja is irgendwie nie einer zu Hause, oder die machen nie auf und daher gehen Päckchen gern wieder zurück...letztens hat mal eine Nachbarin aufgemacht und musste vom Postmann gleich 5!! Pakete für Nachbarn annehmen, weilsonst keiner wollte (auch eins von mir), aber da überlegt man sich beim nächsten Mal ob man die Tür aufmacht und Poststelle spielt
11. Dez 2011 19:51
Telefoniert hab ich net, habs irgendwo gelesen
Ach wie süß die Maus kann telefonieren
Jannis will das Telefon ja auch immer haben aber wenn jemand dran ist sagt er nix 
Ach wie süß die Maus kann telefonieren
11. Dez 2011 19:51
Na Coco, war bei mir ja auch so. Heute abend hat es wieder ein wenig gegrummelt, aber außer Kaffee ging heute alles wieder
Cathi, die 2er-Milch enthält einfach nur mehr Stärke; das sättigt natürlich stärker. Aber in dem Alter, in dem die 2er gefüttert werden darf, soll die stärkere Sättigung ja eigentlich durch die Beikost erfolgen. Deshalb ist es einfach absolut überflüssig. Und mein Hauptargument für Pre-Milch ist weiterhin: Muttermilch enthält NIE Stärke!!!
Cathi, die 2er-Milch enthält einfach nur mehr Stärke; das sättigt natürlich stärker. Aber in dem Alter, in dem die 2er gefüttert werden darf, soll die stärkere Sättigung ja eigentlich durch die Beikost erfolgen. Deshalb ist es einfach absolut überflüssig. Und mein Hauptargument für Pre-Milch ist weiterhin: Muttermilch enthält NIE Stärke!!!
11. Dez 2011 19:52
Hmmm, na wenn dein Wichtelpaket nicht angenommen wird, da drehst du doch durch 
Telefon...Handy...MAGISCHE Anziehungskraft...ich kann nicht mehr in Ruhe tele...die will das Teil undbedingt haben und wird richtig aggro, wenn es nicht schnell genug bei ihr is....
Telefon...Handy...MAGISCHE Anziehungskraft...ich kann nicht mehr in Ruhe tele...die will das Teil undbedingt haben und wird richtig aggro, wenn es nicht schnell genug bei ihr is....
11. Dez 2011 19:54
Lysan telefoniert auch schon seit sie 11 Monate alt ist. Allerdings mit allem, was auch nur halbwegs passt. Das kann auch schonmal ein länglicher Bauklotz sein, das Stethoskop vom Arztköfferchen, der Spielstaubsauger, die Fernbedienung,... Aber bei der Originalversion bleibt sie auch stumm und schaut nur immer in und hinter den Hörer. 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...