HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.2000238
24. Jun 2015 05:06
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Cindy114 hat geschrieben:
> Die wundschutz creme kann man auch gut als erwachsener verwenden genauso
> wie die ganzen amderen produkte. Und sie sind überall einsetz bar.
gast.2189818
25. Jun 2015 02:33
Mein Tipp:
Um das Baby-Öl auch auf der Mami-Haut besser und dünner zu verteilen, etwas Öl in die Hand kippen (ca. 1 Cent großen Öl-tropfen) und Wasser ausm Hahn dazugeben (ca. 1 Esslöffel) und auf entsprechenden Körperstellen verreiben. So oft wiederholen, bis alle gewünschten Körperstellen eingeölt sind. ;)
Es verteil sich hauchdünn und die Haut bleibt schön geschmeidig, und grad im Sommer fängt man trotz Öl nicht so schnell an zu schwitzen :D
Sonnige Grüße
gast.2099925
27. Jun 2015 10:17
Super Massage-Öl :)
Ich bin im 10ten Monat schwanger und verwende es regelmäßig zum einmassieren von Bauch , Oberschenkel und Po. Meine Haut ist Babyweich.
Einfach Klasse.
gast.2122699
30. Jun 2015 01:29
Komme aus dem Theaterbereich und kann aus guter Erfahrung sagen, mit Babysanft-Produkten bekommt man prima Theaterschminke aus dem Gesicht.
Perfekt wenn man mehere Wochen hintereinander täglich geschminkt bzw. abgeschminkt werden muss.
Ist sicher dann auch gut für Karneval/Fasching
gast.2194043
1. Jul 2015 18:40
mit den babysanft feuchttüchern kann man sich wunderbar unterwegs frisch machen z.b. kurz vorm arztbesuch oder nach längerer autofahrt...
sehr erfrischend grad jetzt in der heißen sommerzeit und sehr verträglich ;)
gast.1844806
2. Jul 2015 13:24
Hallo,

habe seit der Geburt ziemliche Probleme mit Haarausfall und Schuppen, sowie juckender Kopfhaut gehabt, dass ich mich teilweise sogar blutig gekratzt habe.

Seit einer Woche verwende ich das Hipp Baby Schampoo von meinem Sohn auch für mich und bin begeistert. Nach der ersten Anwendung hat sich die Kopfhaut besser angefühlt. Zwar geht es logischerweise nicht ganz weg da es noch Hormonbedingt ist, aber dank des Schampoos lässt sich sich wesentlich besser ertragen.

LG
gast.1928890
3. Jul 2015 02:37
Hallo ihr Lieben ;) !
Ich kann die HIPP BabySANFT Sensitiv-Produkte nur herzlichst empfehlen! Ich verwende das Baby Schampoo, das Plegeöl und das Pflegebad. Die Babyhaut meiner Kleinen ist sehr empfindlich und seitdem ich die HIPP BabySANFT Sensitiv-Produkte verwende, bin ich sehr zufrieden, meine Kleine auch. Besonders mag sie es, wenn ich sie nach dem Bad mit dem Pflegeöl "einschmiere" :). Das Pflegeöl zieht übrigens schnell ein, so kann ich mein Baby schnell anziehen, was mir natürlich wichtig ist, damit sie sich auf keinem Fall erkälten kann. Die Haut bleibt nicht fettig, ist BabySANFT und es sind auch keine Spuren auf der Kleidung zu entdecken, weil die wertvollen Öle ja schnell in die Haut einziehen. Mit dem HIPP Pflegeöl sind wir, wie ihr sehen könnt, besonders zufrieden :D Übrigens habe ich während der Scwangerschaft, sowohl auch danach, die Mamasanft Body-Butter benutzt und habe keine Dehnungsstreifen bekommen, einfach toll. Natürlich ist es auch zum Teil Mutter Natur zu verdanken :) . Habe irgendwo gelesen, dass die Bodybutter die Elastizität der Haut während der Schwangerschaft effektiv unterstützt und bin froh, dass ich angefangen habe sie zu verwenden. Mittlerweile bin ich bei meiner achten Packung in 16 Monaten. Habe aber meistens nur den Bauch damit eingerieben und zwar ein- bis zweimal am Tag :). Nur noch eins...die Body-Butter gleicht der Butter :), denn wenn man die Butter auf die Haut schmiert, dann schmilzt sie wegen der Körpertemperatur und ist so besonders leicht einzureiben :). Ich hoffe, dass meine Verwendungs-Tipps jemandem nützlich sein werden 8-) .

Babysanfte Grüße :)
simbaba
3. Jul 2015 19:10
Verwende schon seit langem das Pflegeöl für Massagen jeglicher Art. Übliche Massageöle riechen immer zu intensiv für meinen Geschmack und meine sensible Haut regiert oft auch darauf. Ist beim Babyöl alles nicht. :D

Auch hab ich immer ne Minipackung Feuchttücher in der Handtasche. Perfekt schnell seine Hände zu waschen wenn kein Wasser in der Nähe ist. Sowie ideal als feuchtes Toilettenpapier für unterwegs. ;)
gast.2063383
5. Jul 2015 18:10
da riecht alles sooo lecker nach Baby :lol:
gast.2113337
5. Jul 2015 18:23
Ich benutze auch das Hipp Pflegeöl sensitiv für meine Haare
und mache eine Pflegeölkur ;) Das verleiht den Haaren ein
schönen Glanz, schützt vor dem austrocknen (Gut jetzt bei dem
heißem Wetter), wird geschmeidiger und verleiht dem
Haar ein schönen frischem Duft. :D Nach dem Haare Waschen
das Pflege Öl auftragen, einwirken lassen ausspülen fertig :)
Sorau
7. Jul 2015 06:33
Ich verwende die Babysanft Pflegecreme für mein Dekolte, sie strafft und verfeinert die Poren. Auch als Handcreme und Gesichtscreme funktioniert sie super. Wenns fürs Baby gut ist kanns mir auch nur gut tun :D
gast.1830447
8. Jul 2015 19:43
Die Babysanft Wundschutzcreme eignet sich wunderbar auch zur Lippenpflege bei besonders rauhen Lippen. Abends dünn auftragen und man hat in der Nacht Ruhe! :-*
gast.1964171
9. Jul 2015 08:20
Die Pflegeserie ist super ! Habe mit in der letzten Woche den Rücken verbrannt und mit der pflegecreme fürs Gesicht eingecremt. Hat super geholfen !!!
Auch das handekzem dass ich in der Schwangerschaft bekommen habe ist damit abgeheilt!
gast.1895707
9. Jul 2015 09:12
Ich verwende das Babyöl, wenn ich meine Häärchen mit Wachs entfernt habe. Das Öl beruhigt meine Haut und Wachsreste lassen sich auch wunderbar damit entfernen. :D
gast.2200162
10. Jul 2015 13:16
Baby Sanft ist sehr gut bei trockener Haut ! Ich Creme mich damit immer ein und habe seit dem keine trockene Haut mehr ! Bald bekomme ich Nachwuchs und der kleine wird auch HIPP Creme bekomme ! Es hilft bei allem was ich bisher hatte z.b rissige Hände,rauhe Lippen,trockene Haut und und und ! :) Im Moment nutze ich HIPP Body-Butter damit der Bauch nicht so reißt ! Ich kann es nur Empfehlen denn es wirkt gut und riechen tut auch sehr gut !
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...