januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1461802
14. Jan 2013 23:41
Re: januarmami 13
Meine Hebamme meinte ganz am Anfang, das wenn man mal auf irgendwas Lust hat, das man das dann auch essen soll. Ich hab auch hin und wieder mal Teewurst oder Salami gegessen... Hab eigentlich nur auf Mettwurst verzichtet und bei Fleisch drauf geachtet das es durch ist. Mach dir keinen Kopf :-)

Ah ok super, das wäre ja gut mit dem Geld :-)
Ca.Be
15. Jan 2013 09:28
ich nehme auch keine Stoffwindeln zum Wickeln. nur zum spucken u. draufliegen. Stoffwindeln ist mehr arbeit vor und sind finde ich unhygenischer.ich hab oft auf mein Nachbarskind aufgepasst, der wurde mit Stoffwindeln gewickelt und das fand ich total unpraktisch, außerdem hatte er ständigen einen nassen Po weil die Tücher nicht so gut saugen...

zu mir hat der arzt auch nichts gesagt, was ich nicht essen sollte, hab nur mal gehört rohe sachen sollte man vermeiden. ich denke nicht das das jetzt so tragisch ist, wegen der wurst :)

wie habt ihr denn geschlafen?
gast.1461802
15. Jan 2013 10:17
Wie immer... Nicht einmal auf Toilette müssen, dafür andauernd wach wegen schmerzen im Becken beim drehen :-\
Und selbst?

Was steht bei euch heute an? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Wohnung ist sauber und groß alleine raus gehen will ich eigentlich nicht...
gast.1461802
15. Jan 2013 10:58
Ach ja, mein Bauchumfang ist jetzt bei 115cm :?
gast.1541014
15. Jan 2013 11:08
ich muss nachher zum ctg ansonsten hab ich heute auch nichts mehr vor ...

geschlafen hab . ich gut wenn auch ein wenig kurz ;) hab gemeint mir die Nacht mit dem Buch um die Ohren zu hauen weil ich nicht schlafen konnte :lol: und jetzt bin ich hundemüde jaja selbst schuld ;)
gast.1461802
15. Jan 2013 11:12
Berichte dann mal :-)
DenisePr
15. Jan 2013 12:28
Guten morgen....

hab heute net mein doc angerufen wegen dieser wurst.... denke das wird schon ok gewesen sein...keine ahnung was gestern mit mir los war...;)

geschlafen hab ich ganz ok...um sechs war meine nacht allerdings zu ende....toilette ging ich glaub diese nacht nur 2 mal ;)

Ansonsten ist heute au nix geplant......wohnung ist sauber ausgemistet und aufgeräumt lol

rausgehen werd ich heut au net....das viel zu glatt draussen

Mein Bauch ist eigentlich auch seit 2 tagen relativ ruhig also die kleine strampelt gut aber keine wehen mehr oder sowas.....

Hab heute mein neues Handy bekommen mit dem ich mich heut beschäftigen kann lol

naja bauchumfang ist brings jetzt bei 134 :shock: ich glaub di hat nomma kurz n wachstumsschub hingelegt...es wird zeit!!!!!! lol
gast.1461802
15. Jan 2013 12:41
DenisePr hat geschrieben:

> naja bauchumfang ist brings jetzt bei 134 :shock: ich glaub di hat nomma
> kurz n wachstumsschub hingelegt...es wird zeit!!!!!! lol

Ganz deiner Meinung :-)

Oh cool, neues Handy ist immer ne gute Beschäftigung. Finde es auch immer krass wie schnell der Akku am Anfang immer leer ist, vor lauter ausprobieren ;-)
DenisePr
15. Jan 2013 12:47
Lach ja leider.... aber direkt neben meiner Couch is ne steckdose ;)

Mein Mann hat mich gerad auch nomma angerufen und mir gesagt ich solle doch heute net raus gehen lol
Ich mein tu ih natürlich nicht seh es ja selber...aber manchmal glaub ich die denken man is krank und net schwanger lol

wann musst du denn wieder zum Doc? morgen hast du et oder??
gast.1461802
15. Jan 2013 13:29
Wenn mich mein Mann wenigstens wie ne kranke behandeln würde... Er denkt glaub ich wäre behindert :lol:

Jaaa, morgen ist ET und morgen muss ich auch wieder ins KH. Freu mich voll drauf :-)
gast.1541014
15. Jan 2013 13:48
> Wenn mich mein Mann wenigstens wie ne kranke behandeln würde... Er denkt glaub ich
> wäre behindert :lol:
Zu geil :lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg...

Also was des angeht tut ihr mir ja schon leid mein schatz is da zum glück nicht so ^^
Waren jetzt beim Arzt, CTG hat nur eine kleine Wehe gezeigt :|
und mein Arzt war auch die härte heute, meinte er doch haja wenn sie am Donnerstag zum Belastungstest gehen, stellen sie sich mal darauf ein das ihr Kind sich dann auf den Weg machen kann... :lol:
Ich nehm eh die Tasche mit, man weiß ja nie.

Und rührt sich schon was bei dir Mel ???
gast.1461802
15. Jan 2013 14:15
Das wäre doch super :-)

Nee bei mir tut sich leider nichts... Glaub der Kleine bleibt noch 10 Monate im Bauch :lol:
gast.1541014
15. Jan 2013 14:32
Ja wäre gar net schlecht, würde mich voll freuen dann is das Warten vorbei endlich ;)
Na wir wollen ja nicht hoffen das er sich so lange noch Zeit lässt dein kleiner

Ich lass mich mal überraschen wegen Donnerstag :D
DenisePr
15. Jan 2013 14:41
Ich darf freitag wieder ;)

ach man irgendwie glaub ich langsam auch das das alles noch so ewig duert und noch alles so weit weg ist....

Schlimm is auch wenn dein doc dir seit 2 wochen sagt ja wehen haben se und mumu is auch schon auf dauert nimmer lange... man sitzt echt auf heiße kohlen obwohl ich noch 10 tage zeit hab....

und das jeder fragen muss und ist schon was? ich mein was erwarten die das man sag ach gut das du anrufst baby is seit ner woche da?! lol

aber ich glaub meiner maus ist das auch viel zu kalt draussen ;) ich glaub wenn meine umwelt mich net so bekloppt machen würde wäre ich wesentlich entspannter
gast.1461802
15. Jan 2013 15:15
Allerdings, jeden Tag löchern einen die selben Leute... Wobei ich sagen muss das es mich nicht stört und aus der Ruhe bringen lass ich mich deshalb auch nicht :lol:

Hihi cool, dann geht ja zwischen morgen und Freitag jeder von uns zum Arzt ;-)
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...